GAK - PFC Litex Lovech


gakfan

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Die sind ohne Zweifel zu packen... ein 2:0 ist das Minimum und definitiv machbar. Egal wie... nur bitte kein Gegentor.

Ja genau ein 2:0 muss mindestens her aber etwas mehr darfs auch sein dann is auch ein gegentor net so schlimm!

Aber ich glaub sie werden sich weit schwerer tun als die meisten glauben aber wenn ma ehrlich sind die sollt ma scho schlagen!

Also auf gehts REDS die :hammer: ma weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
und: wenn wir eigentlich leichter favorit sind, ist uns dieser vorteil spätestens dadurch abhanden gekommen, dass wir das rückspiel auswärts bestreiten müssen.

Die Reihenfolge der Spiele ist leider ein Nachteil da pflichte ich dir voll bei.

Die Frage ist meiner Meinung nach ob der GAK an die Liverpool Leistung auch nur annähernd anschließen kann, daa sollte das Ganze lösbar sein, wenn wir allerdings wie im Vorjahr gegen Valerenga spielen schauts düster aus.

Zumindest die Wettbüros auch die nicht öster. sehen GAK auch als Favoriten.

GAK Quote zB beim internationalen Anbieter http://www.willhill.com

1.61 3.30 5.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Starkrederei des Gegners geht mir ein wenig auf die Nerven! Klar, kicken können die auch, sie zu unterschätzen könnte sich u.U. rächen... aber über die Favoritenrolle dürften gerade zu Hause keine Zweifel bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich werde dieses spiel von italien aus mitfiebern. hoff natùrlich dass wir gewinnen werden, auch wenns schwer wird. bin mal gespannt was der schachner sich einfallen làsst und wen er aufstellt.

hat sich in den letzten tagen wer verletzt..denke nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.