KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September 2004 Die sind ohne Zweifel zu packen... ein 2:0 ist das Minimum und definitiv machbar. Egal wie... nur bitte kein Gegentor. Ja genau ein 2:0 muss mindestens her aber etwas mehr darfs auch sein dann is auch ein gegentor net so schlimm! Aber ich glaub sie werden sich weit schwerer tun als die meisten glauben aber wenn ma ehrlich sind die sollt ma scho schlagen! Also auf gehts REDS die ma weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Geschrieben 15. September 2004 Ich hoffe doch, du hast das nicht ernst gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. September 2004 und: wenn wir eigentlich leichter favorit sind, ist uns dieser vorteil spätestens dadurch abhanden gekommen, dass wir das rückspiel auswärts bestreiten müssen. Die Reihenfolge der Spiele ist leider ein Nachteil da pflichte ich dir voll bei. Die Frage ist meiner Meinung nach ob der GAK an die Liverpool Leistung auch nur annähernd anschließen kann, daa sollte das Ganze lösbar sein, wenn wir allerdings wie im Vorjahr gegen Valerenga spielen schauts düster aus. Zumindest die Wettbüros auch die nicht öster. sehen GAK auch als Favoriten. GAK Quote zB beim internationalen Anbieter http://www.willhill.com 1.61 3.30 5.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2004 GAK-Litex DetailsKleine Zeitung Homepage ERST 5000 KARTEN WEG ALSO WAS IST AB ZUM STADION UND KARTEN KAUFEN!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Geschrieben 16. September 2004 ERST 5000 KARTEN WEG ALSO WAS IST AB ZUM STADION UND KARTEN KAUFEN!!!!!!!!!! gehst du da hin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2004 Gegen Lovech seit ihr Favorit!!!! Da kann der Herr Schachner sagen was er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 16. September 2004 Die Starkrederei des Gegners geht mir ein wenig auf die Nerven! Klar, kicken können die auch, sie zu unterschätzen könnte sich u.U. rächen... aber über die Favoritenrolle dürften gerade zu Hause keine Zweifel bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2004 gehst du da hin ? Mach mich demnächst auf weg zum kartenkaufen! Gehst mit????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. September 2004 also ich werde dieses spiel von italien aus mitfiebern. hoff natùrlich dass wir gewinnen werden, auch wenns schwer wird. bin mal gespannt was der schachner sich einfallen làsst und wen er aufstellt. hat sich in den letzten tagen wer verletzt..denke nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September 2004 Viel Glück fürs heutige Spiel!!! Bin überzeugt das der GAK weit kommt im UEFA CUP!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. September 2004 auch von mir alles gute heute. mein wettkonto, die steirische hälfte in mir und der patriotismus im ec fiebern mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Geschrieben 16. September 2004 Mach mich demnächst auf weg zum kartenkaufen!Gehst mit????? nö ich geh mir rapid anschaun- bist dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. September 2004 Zuhause sollte der Gak gewinnen. Auswärts wirds knapp werden, aber ich hoffe, dass alle drei österreichischen klubs aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) nö ich geh mir rapid anschaun- bist dabei ? Das is jetzt aber net dein ernst oder????????? bearbeitet 16. September 2004 von KoenigLuis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett Army Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) @ j gamper ich packs nicht, GAK Fan und geht sich die Rapidler anschauen du bist echt bemittleidenswert, und sowas wie dich schimpft sich FAN mfg Stefan AUSTRIA WIEN bearbeitet 16. September 2004 von Violett Army 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts