Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Weiß jemand, ob es offizielle Kaufvideos gibt, die das Europacupjahr von Rapid, das mit dem Finale gegen Paris SG zu ende ging, zusammenfassen? (So im Stile von "Unser Weg nach Frankreich" falls das wem was sagt.) Ähnliuches würde mich auch vom SV Salzburg aus der glorreichen Europacupzeit interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Weiß jemand, ob es offizielle Kaufvideos gibt, die das Europacupjahr von Rapid, das mit dem Finale gegen Paris SG zu ende ging, zusammenfassen? (So im Stile von "Unser Weg nach Frankreich" falls das wem was sagt.) Ja, gibt es: "Rapid Wien - Europacup der Cupsieger 95/96 - Der Weg ins Finale!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Ich habs auch einige Zeit lang gesucht, aber nachdem ich keinen Videorecorder mehr hab... Ich fordere die DVD "Rapid Wien - Europacup der Cupsieger 95/96 - Der Weg ins Finale" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Ja, gibt es:"Rapid Wien - Europacup der Cupsieger 95/96 - Der Weg ins Finale!" aber die is wahrscheinlich längst vergriffen...wo find ich die am ehesten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) Ich würds mal im Ebay oder bei ots versuchen. Im Handel wirst du es kaum mehr finden, vielleicht irgendwo in einem Wühltisch... edit: .: klick :. und glaub mir es geschieht ein Wunder bearbeitet 13. September 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) dank dir corrado . Ich hoffe das haut hin.22 Bezirk is ja nicht so weit... bearbeitet 13. September 2004 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Ich hab sie zaus. Zwar nicht original, aber eine Kopie davon. Qualität ist eigentlich sehr gut, am Anfang ein bisserl schlecht aber da redet eh nur Peter Elstner aus Brüssel. Ich kann dir gern eine Kopie machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Ich kann dir gern eine Kopie machen.. Hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Hab die Original-Video-Kassette.....1x angeschaut.... da ich ja mit Rapid nicht mehr so auf Du und Du bin wie einst, bin ich am überlegen, sie abzustoßen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Kleine Frage am Rande: warum ist der Thread ausgerechnet im Off Topic?! Spontan würde mir da das Media Corner oder der Rapid Channel, eventuell sogar die Tauschbörse dafür einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Jo ich habs mit den Threads nicht so. @Doug: Wieso bist du mit Rapid nicht mehr so auf Du und Du? An wieviel steine hättst denn geadacht bei der "abgabe"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Meine "Rapid-Geschichte" ist hinlänglich bekannt.... Keine Ahnung. Vielleicht schenk' ich es auch her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Kleine Frage am Rande: warum ist der Thread ausgerechnet im Off Topic?! Spontan würde mir da das Media Corner oder der Rapid Channel, eventuell sogar die Tauschbörse dafür einfallen. Naja.. weil's hier die meisten Leute lesen und das der Sache vermutlich am dienlichsten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Naja.. weil's hier die meisten Leute lesen und das der Sache vermutlich am dienlichsten ist. jo, das ist auche in gutes argument... Meine "Rapid-Geschichte" ist hinlänglich bekannt.... jo mag sein, dafür bin ich anscheinend zu neu hier...muss aber ein sehr sehr ernster grund sein...anders kann ichs mir fast nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts