RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 20. September 2004 du hast bei vielen vergessen die gelbe(-0,5) abzuziehen : caracciolo 8,5 veron 6,0 bojinov 12,5 das bedeutet: 69,5 : 66,5 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Leobersdorf Calcio (77) 3 - 2 milano18.net (74,5) Leobersdorf Calcio Castellazzi 4,5 Zambrotta 6,5 Tonetto 6,0 Zenoni 5,5 Zebina 6,5 Montolivo 6,0 Tacchinardi 6,5 Olivera 5,5 Ibrahimovic 5,5 Trezeguet 12,5 Flachi 9,0 milano18.net Pelizzoli 4,0 Ze Maria 6,5 Materazzi 6,0 Maldini 6,0 Corini 6,0 Albertini 6,5 Semioli 10,0 Milanetto 5,5 Emerson 7,0 Shevchenko 8,5 S. Inzaghi 8,5 bearbeitet 20. September 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Grazie Interisti und RUMANIAC .. ich hab das ganze etwas zu kompliziert gemacht, deswegen auch die Aussetzer Beim nächsten mal mach ich's wie früher, da gibts auch garkeine Fehler Tabelle 1. US C@rmine Salento 4:2 3 2. Leobersdorf Calcio 3:2 3 3. Barfuß Bethlehem 2:1 3 4. NK Dinamo 2:1 3 5. Squadra Azzurra 2000 1:1 1 6. RUMANIAC Cobras 1:1 1 7. milano18.net 3:2 0 8. AS Ybbs Calcio 1:2 0 9. Sportfreunde Entenhausen 1:2 0 10. Guru Parma 1:4 0 bearbeitet 20. September 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Hui - doch 3-3 - ich muss mich verrechnet haben. Auf jeden Fall stimmt mich das für das erste Heimspiel gegen die Squadra Azzurra 2000 mehr als positiv!!! bearbeitet 20. September 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Hui - doch 3-3 - ich muss mich verrechnet haben. Auf jeden Fall stimmt mich das für das erste Heimspiel gegen die Squadra Azzurra 2000 mehr als positiv!!! Sorry, es kam noch eine gelbe Karte für Simone Inzaghi hinzu. Damit hast du verloren! War aber trotzdem ne starke Leistung! bearbeitet 20. September 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2004 Sorry, es kam noch eine gelbe Karte für Simone Inzaghi hinzu. Damit hast du verloren!War aber trotzdem ne starke Leistung! Scheisse! Na ja auch wurscht. Trotzdem gewinn ich (hoffentlich) mein erstes Heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 20. September 2004 @ Marcelinho: Portanova hat die Note 6,5 und als Verteidiger ein Tor genacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. September 2004 Ist ausgebessert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. September 2004 Hoho, ein Zittersieg zum Auftakt......egal, Hauptsache 3 Punkte für den Start sind immer wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 20. September 2004 danke fürs auswerten aber ein letzter fehler noch: betlehem hat in der tabelle 2:0 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Mit einem Sieg habe ich ohnehin nicht gerechnet und er wäre nicht verdient gewesen, deshalb geht das Unentschieden in Ordnung... Die Rumaniac Cobras waren der erwartet schwere Auftaktgegner und das Fehlen eines Francesco Totti und Cristiano Doni war von meinem Team letztlich nicht zu kompensieren !!! bearbeitet 20. September 2004 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Presskonferenz Barfuß BethlehemInteristi: Ich bin zufrieden mit dem Auftakt. Wir haben abermals beweisen dass die Bethlehem Arena mit samt unseren Fans nur serh schwer einzunehmen ist. Unsere makellose Heimbilanz (keine Niederlage anm. der Red.) war ein wichtiger Faktor zum Titel. Wir haben uns lange Zeit schwer getan gegen den Aufsteiger, welcher einige sehr talentierte junge Spieler in seinen Reihen hat. Unsere Abwerh stand wie schon im Vorbereitungsspiel sehr gut. Das Mittelfeld spielte solide auch wenn ich die nötige Torggefahr noch vermisse. Jedoch werden bald Diana und Cesar zurückkommen die auch für einige Torepro Saison gut sind. Probleme haben wir zur Zeit lediglich ein wening im Sturm. Zwar freueich mich über das Premiere Torvon Di Natale gleich in seinem ersten Pflichtspiel für uns. Von Vieri und Gilardino muss allerdings mehr kommen.Bianchi konnt eleider nicht an die starke Leiostung von zuletzt anknüpen, wird aber weiter seine Chance bekommen. Das gleiche gilt für Boriello und Rocchi welche sich aber bisher noch nicht aufdrängen konnten. Wenn ich bedenke dass wir im Vorjahr noch mit 1:1 gegen den damaligen Aufsteiger NK Dinamo starteten dann freut mich der Sieg umso mehr.Wir fahen nun mit viel Selbstvertrauen nach Parma. Ich hab an die Spiele in Parma nur gute Erinnerungen und freue michs chon auf die erste englische Woche. Di Natale: Ich freue mich über mein erstes Tor auch wenn ich sicher noch mehr leisten kann. Für mich ist es jetzt wichtig möglichst oft zu spielen um zu beweisen dass ich nicht schlechter bin als Christian Vieri. Ich denke wenn Gianpiro Pinzi im Mittelfeld agiert kann ich noch besser meine Stärken ausspiellen.. Barone: Ich bin zufrieden mit meiner Leistung,ich denke somit eine gute Chance im stark besetzten Mittelfeld zu besitzen. Vielleicht gelingt mir am Mittwoch bei meinem Ex Verein Parma ja sogar ein Tor. Signor Djet: Ich hab nicht vergessen das Marchionni mir in der letzten Saison desöfteren vorgezogen wurde... bearbeitet 20. September 2004 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 20. September 2004 mir ist noch was aufgefallen. du hast Zauli und Toni die Ounkte f´ür das Palermo Tor gegeben. Der Torschütze war aber nur Zauli. Aber am Ergebniss ändert das eh nix nur so just for info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. September 2004 Warum hat Zauli 10 Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. September 2004 hmm ... laut livescore.com hat er den Treffer für Palermo gemacht ... dabei war das ja Toni, nicht? Der hat auch die 3 Punkte gekriegt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts