Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2004 Aber mit mehr Glück als Verstand <.< das der nicht zu Boden gegangen is verwundert mich >.< aber naja los 1:1 Unentschieden :3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. September 2004 super tor von rushfeldt nach perfekter vorarbeit von unserem neuen stürmerstar dosunmu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2004 neinneinneinneinnein ... ich wollte doch ein Remis ... Dreck, blöder ... schönes Tor, aber trotzdem ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2004 Ich glaub die Admira sollte mal gegen die Austria spielen kann net sein das man den net aufn Boden kriegt ^^;;; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. September 2004 Wahnsinn der Premiere Kommentator... "Das war mehr ein Rückpass von Kollmann, da steht ja nicht David James im Tor..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2004 UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH -_- Verdammt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. September 2004 Tosin muss ja wirklich ein sensationelles Debut abliefern! Freu' mich heute schon auf die Matchwiederholung um 23.35 auf ATV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. September 2004 bin wieder da---geil, da dreht man den computer auf und das erste was ma liest is 1-0 durch rush!!!!!!!!geeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllll!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 12. September 2004 dosunmu!!! ein echter goldgriff- habs ja von anfang an gesagt Die Austria spielt des nach hause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2004 Boah ich werd deppadt... Soviel Glück kann auch nur der FK Magna haben -_- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 12. September 2004 jetzt muss der Gak aufmachen, die brunzen sicher noch ein kopftor rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. September 2004 Boah ich werd deppadt... Soviel Glück kann auch nur der FK Magna haben -_- wir ham immer nur glück, hast du das noch nicht mitgekriegt ..........vorallem latte statt tor is gaaaaaaanzzzzzzzz glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2004 Oki wen du meinst dann sagen wirs mal so Warum is der GAK so dumm :3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 12. September 2004 GAK -- Asutria Wien 0:1 Torschütze wie geahnt; SIGUARD RUSHFELDT sein 9.Bundesligator! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2004 Das Match hat keinen Sieger verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts