Violett Army Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2004 tz ViolaFM geht nicht mfg Stefan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) Zwischenstand nach 37 Minuten, GAK - Austria Wien 0:0 SR: Dietmar Drabek (OÖ-Freistadt) SR-Assistenten: Raimund Buch, Herbert Wenigwieser SR Beobachter: Max Tscherne Gelbe Karten: Samir Muratovic (32.Min) GAK, Markus Kiesenebner (11.Min) Austria Wien bearbeitet 12. September 2004 von Glieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2004 Warum klatschen die alle?Sollten die net besser die Kik Fahnen schwenken?<.< Naja Chancen auf beiden Seiten wobei die Austria die bessere hatte :3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Geschrieben 12. September 2004 wir gwinnen 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 12. September 2004 Ich glaube auch an einem Sieg der Asutria, Siguard Rushfeld schuldet noch ein Tor, ich glaubte 2:1 für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2004 Da hat wohl jemand den Gehaltsscheck vor dem Spiel bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 12. September 2004 HZ-Stand 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 12. September 2004 Ich bin mir sicher, Tosin kommt heut noch zum zug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. September 2004 HZ-Stand 0:0 so könnts bleiben, wär mir nicht unrecht. und nächste woche in Hütteldorf zeigma dem gak dann wo der bartl den most holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. September 2004 Ein bisher nicht besonders gutes Spiel der Austria. Aber die Abwehr steht hinten sehr sicher und die Chance von Rushfeldt war auch nicht schlecht. Nur leider hat er den Ball alleine vorm Tormann stehend nicht getroffen. Es sind viele Veilchen auswärts mit dabei und machen eine gute Stimmung. Im Fernsehen hört man kaum die GAK Fans. Die Austria gewinnt noch 2:0 und ich hoffe auf eine Einwechslung von Tosunmu und Janocko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 12. September 2004 Also schlecht spielen wir bisher nie, der GAK haut halt die bälle hoch in den strafraum, wirklich torgefährlich sind sie aber auch nicht. Die Chance von Rushfeldt war ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2004 Na Gott sei dank darf in Österreich jeder Schiri spielen der ne Pfeiffe findet :3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 12. September 2004 Das Spiel wird fad, wird sich erst am Schluss mehr tun, noch immer 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2004 Von mir aus darfs so bleiben Dann gibts wenigstens keinen Verlierer ;> nur Gewinner )) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) Das wird ein Tor ... ich sehs Naja fast halt bearbeitet 12. September 2004 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts