Wacker - FC Pasching 2:1


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Eindeutig richtig Entscheidung auf Elfer mMn!

Und ich finds ja sehr lustig, dass ausgerechnet die Suppenhühner jetzt über den Schiri jammern, angesichts der Tatsache, dass euch der gekaufte Schiri gegen Rapid zuletzt den Sieg geschenkt hat.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Schöne Diskussion hier - dennoch war's im Fernsehen ein klarer Elfer in meinen Augen, genauso wie im Stadion; da gibt's nichts zu rütteln daran, danke Pepi!

der pepi hat halt geglaubt es geht so weiter und jeder schiri ist ein Mostböck und er kann ungestraft weiterhin alles niedermähen was in oder vor seinen atrafraum kommt. tja :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn das kein Elfer war dann.... Außerdem ist es doch lächerlich sich dauernd auf den Schiri rauszureden. Früher oder später kommt sowieso alles wieder retour.

Das ist Fußball. Punkt & aus

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich hab zwar die Situation, die zum Elfer führte, NOCH nicht gesehen, aber schon letztes Jahr hatten die Tiroler sehr viel "Glück" mit den Pfeifenmännern ;) !

Könnte man auch einfach ein Resultat von Überlegenheit am Spielfeld sehen, denn Wacker spielte in der Red Zac-Liga sicher offensiven Fußball mit viel Ballbesitz und vielen Strafraumszenen - das zwingt den Gegner zu Fouls ganz generell und besonders in Strafraumnähe - daher ist so eine Statistik zumeist sinnlos...

War sowieso erst der zweite Elfer für uns heuer, wenn ich mich richtig erinnere :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Geh sei ruhig, freu mich schon aufs Heimspiel, dann sehen wir ob du noch so eine große Klappe hast!!

Der Elfer war ein Geschenk, und aus!!

Kapiert?

und schon am weinen ?

sollt man etwa von euch angst haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau und eine Woche davor wurden wir wieder klar benachteiligt - Handballtor von Gernot Sick! Aber nein das haben wir uns alles nur eingebildet und wir wissen ja alle die arme Rapid leidet ständig unter den Schiris. :nein:

Richtig ist dass sich alles irgendwie ausgleicht. Diese Situation auf die hier manch lustiges Wienerlein anspielt hab ich auch gesehen und da könnte man genauso auf Zusammenstoss entscheiden!

So für die nächste Woche wirds besonders super, da Bregenz ja auch endlich gewonnen hat und mit neuem Selbstvertrauen kommt. Ich hab mir ja gleich gedacht dass uns diese Auslosung noch auf den Kopf fällt.

Außerdem hoffe ich dass endlich dieses stupide Titelgesülze aufhört, es gibt in der Bundesliga andere die sich um diesen streiten. Wie ich vor der Saison schon gesagt habe, ein Platz im oberen Drittel, bei optimalem Verlauf sogar wieder ein Europacupplatz ist das höchste der Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Meine Meinung muss ich leider auch ändern, es war ein Elfmeter. Ich bin so ehrlich,auch wenn ich Pasching Anhänger bin. Schicklgruber hat auch im Interwiev gesagt das er an den Spieler dran war. Pepi ist in letzter Zeit, zu sehr gefährlichen Situationen geneigt, was ist mit Ihm los, er ist Agressiv und gefährlich. Es ist schon klar das ein Tormann raus kommen ´muss, nur was er in letzter Zeit gemacht hatte, das war gefährlich, zum Glück keine Verletzten.

Also ich bin dem Thema neutral gegenüber, ich helfe keinen, ich sage nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
' date='11 Sep 2004 - 23:45']
Geh sei ruhig, freu mich schon aufs Heimspiel, dann sehen wir ob du noch so eine große Klappe hast!!

Der Elfer war ein Geschenk, und aus!!

Kapiert?

und schon am weinen ?

sollt man etwa von euch angst haben ?

und aus! das reicht jetzt ....

Der Elmeter war wohl einer, jeder hätte ihn nicht gegeben ... schlußendlich war es wohl nur Pech, dass man nicht wenigstens einen Punkt mitgenommen hat ... Es war ein Tag der späten Tore für die Heimmannschaften (Sbg 79., Bregenz 93., Wacker 92.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ich hab zwar die Situation, die zum Elfer führte, NOCH nicht gesehen, aber schon letztes Jahr hatten die Tiroler sehr viel "Glück" mit den Pfeifenmännern

auch wenn ich gefahr laufe dieses spiel nochmal aufzuwärmen, aber die pfiffe beim spiel LASK vs. Wacker (0:2) waren RICHTIG!

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zurück aus Tirol kann ich sagen, daß die Niederlage verdient war. Wir hätten in der 1. Halbzeit schon den Sack zumachen können.

Es ist mir ein Rätsel wie so routinierte Spieler solche Fehler machen müssen.

Baur, der Wahnsinnige, gibt dem Innsbrucker noch a Tapperl ins Gesicht. Normalerweise bekommt er dafür Rot.

Außerm Edi und dem Chaile überzeugt niemand aus dieser Truppe. Keine Verantwortung übernehmen wollen etc.... - Jezek und Bule sollten auch mal aufs Tor ziehen - dauernd derselbe Schmäh: Richtung Außenlinie und flanken - und niemand in der Mitte :angry:

Der Grad wird Feuer machen, daß es nur so kracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Das glaube ich auch, das es jetzt in Pasching krachen wird, wenns nicht schon passiert ist. Zellhofer kann nicht immer die Mannschaft in Schutz nehmen. Nach 4 Niederlagen, schauts für die Paschinger schlecht aus, Platz 7. Der Meisterfavorit iist nur mehr der Kleine Mann. Denn Bregenz ist nur mehr 5 Zähler hinter uns. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.