Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 3 Punkte dem Lieblingslied, 2 dem zweitbesten und 1 dem drittbesten. Viel Spaß beim mitwählen! Letzte Wertungswoche für Hives, Mando Diao & Slipknot 1.) The Libertines - Can't Stand Me Now (N) :up: Hörprobe: hier 2.) Green Day - American Idiot (N) :up: Hörprobe: hier 3.) The Hives - Walk, Idiot, Walk (1.) :down: Hörprobe: hier 4.) Franz Ferdinand - Michael (2.) :down: Hörprobe: hier 5.) dEUS - If You Don't Get What You Want (5.) :minus: Hörprobe: hier 6.) Muse- Apocalypse, please (4.) :down: Hörprobe: hier 7.) Mando Diao - Paralyzed (7.) :minus: Hörprobe: hier 8.) Rammstein - Amerika (N) :up: Hörprobe: n/A 9.)IAmX - Heatwave (3.) :down: Hörprobe: hier 10.)Kante - Zombi (6.) :down: Hörprobe: hier 11.) Slipknot - Duality (8.) :down: Hörprobe: hier 12.) Soulwax - Any Minute now (N) :up: Hörprobe: hier N1) Hope Of The States - Black Dollar Bills Hörprobe: hier N2) 2Raumwohnung - Spiel Mit Hörprobe: hier N3) Secret Machines - Nowhere Again Hörprobe: hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 3 muse 2 2raum wohnung 1 franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) 3pts muse 2pts green day 1pts iamx sorry die ersten zeilen überlesen (siehe 2beiträge drunter ) bearbeitet 8. September 2004 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Für Lieder in der letzten WW sollte man vermutlich nicht mehr stimmen, schätz ich... 3 P : Muse 2 P : Franz F 1 P : Green Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Für Lieder in der letzten WW sollte man vermutlich nicht mehr stimmen, schätz ich... doch doch, is nur rein informativ kannst deine wertung aba jederzeit bearbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 3 - Kante 2 - Libertines 1 - 2raumwohnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 3: 2raumwohnung 2: The Hives 1: The Libertines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 3: Rammstein 2: Slipknot 1: Muse @ Funky: Du hast bei Amerika das Cover von "Mein Teil"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Drei Punkte: Franz Ferdinand Zwei Punkte: The Hives Ein Punkt: Green Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 3p 2Raumwohnung 2p Kante 1p Green Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 @ Funky: Du hast bei Amerika das Cover von "Mein Teil"... Ich möche darauf hinweisen, dass die Single 'Amerika' noch nicht erschienen ist, und noch kein endgültiges Artwork feststeht, sondern nur ein Prototyp auf der Bandhompage zu finden ist... Aus ebendiesem Grund gibts auch keine Hörprobe. Aber wenn du beides irgendwo findest, schick mir oder dem Funki bitte die Links... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 Ich möche darauf hinweisen, dass die Single 'Amerika'noch nicht erschienen ist, und noch kein endgültiges Artwork feststeht, sondern nur ein Prototyp auf der Bandhompage zu finden ist... Eben mein Avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) Eben mein Avatar. jo, eh, aber der is kein CD Cover aber ich werd dem Fanki eine PM schicken mit neuem Link fürs Bild... bearbeitet 8. September 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) 3P: Hope of the States 2P: Rammstein 1P: Green Day bearbeitet 9. September 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 3 Punkte : The Hives 2 Punkte : Muse 1 Punkt : The Libertines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts