JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2007 Dospel verlässt Ried! http://www.sport1.at/429+M5aa69dbefa9.html das macht dann 5 Vereine in 2 Jahren, wenn ich mich nicht verzählt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 28. Dezember 2007 Austria,Sturm,Pasching,Ried und jetzt wahrscheinlich Schwadorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Müssen wir dem damals ein mieses Gehalt geboten haben... bearbeitet 28. Dezember 2007 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
favoritnerjunge Tribünenzierde Geschrieben 2. Januar 2008 laut herrn stöger bei der damals aktuellen fanstammtischrunde war das nicht der fall - aber das war nur die eine seite..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2008 Eike Immel nimmt an der am 11.1. startenden RTL-show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 3. Januar 2008 Eike Immel nimmt an der am 11.1. startenden RTL-show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" teil. schön für ihn; garantiert ein karierresprung... nur in violett war er aber nie, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Januar 2008 torwarttrainer unter daum wenn ich mich recht entsinne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2008 torwarttrainer unter daum wenn ich mich recht entsinne... Ja und anscheinend kein schlechter, da hatte der Herr Mandl z.B seine Hochblüte, wenn ich mich zeitlich nicht vertue und wo der nachher rumgegurkt ist, ist ja eh bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Januar 2008 der mandl dürft einer sein dem man tonnenweise puderzucker in den arsch blasen muss und damals war er ja unumstrittene nummer 1 bei der austria. danach ist er halt diduliciert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Januar 2008 Ja und anscheinend kein schlechter, da hatte der Herr Mandl z.B seine Hochblüte, wenn ich mich zeitlich nicht vertue und wo der nachher rumgegurkt ist, ist ja eh bekannt... So isses. der mandl dürft einer sein dem man tonnenweise puderzucker in den arsch blasen muss und damals war er ja unumstrittene nummer 1 bei der austria. danach ist er halt diduliciert worden. Und das zu Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 3. Januar 2008 Ja und anscheinend kein schlechter, da hatte der Herr Mandl z.B seine Hochblüte, wenn ich mich zeitlich nicht vertue und wo der nachher rumgegurkt ist, ist ja eh bekannt... ah danke. dachte nur als aktiver... und da hätt ich mich an ihn erinnert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Januar 2008 der mandl dürft einer sein dem man tonnenweise puderzucker in den arsch blasen muss und damals war er ja unumstrittene nummer 1 bei der austria. danach ist er halt diduliciert worden. Wobei doch auch der Wechsel von Didulica unter anderem deswegen zustande kam, weil dieser gerne mit Immel arbeiten wollte (es aber natürlich nie tat...), oder hab ich das falsch in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Januar 2008 ein echter kultkicker aus längst vergangenen tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) ein echter kultkicker aus längst vergangenen tagen 29 is der sicher ned, des mim Stessl war 92/93, glaub ned, daß ihn mit 14/15 zum Europacup mitgenommen hätten... bearbeitet 3. Januar 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 3. Januar 2008 29 is der sicher ned, des mim Stessl war 92/93, glaub ned, daß ihn mit 14/15 zum Europacup mitgenommen hätten... http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts