Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juni 2015 Die Höhe der AE hat doch nix damit zu tun wohin ein Spieler wechselt, oder? Doch, die richtet sich danach in welche Liga der Spieler wechselt. Ansonsten wäre es für unterklassige Vereine unmöglich einen Akademiespieler zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juni 2015 Horvath sollte zu Danzig wechseln. Dort entsteht etwas Großes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Juni 2015 Horvath sollte zu Danzig wechseln. Dort entsteht etwas Großes! Das schließt du wahrscheinlich daraus, dass ein Ersatztormann eines österreichischen Bundesligisten leihweise dorthin wechselt und möglicherweise auch ein mäßig begabter LV eines unbedeutenden Pimperlvereins aus Salzburg?? Oder willst einfach lustig sein, dann ist es dir misslungen mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2015 so wie murg in ried alles zerbombt und dort aufblüht so wird es horvath bei sturm tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juni 2015 Das schließt du wahrscheinlich daraus, dass ein Ersatztormann eines österreichischen Bundesligisten leihweise dorthin wechselt und möglicherweise auch ein mäßig begabter LV eines unbedeutenden Pimperlvereins aus Salzburg?? Oder willst einfach lustig sein, dann ist es dir misslungen mMn... Danzig dürfte eine neue Stelle für österreichische Talente sein nicht wahr? Maric ist fix dort. Dein Bekannter sagt Martschinko ist quasi fix dort. Also die dürften was bieten demnach. Horvath träumt vom Ausland. Mehr als Polen dürfte es aber sowieso nicht werden für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2015 Das schließt du wahrscheinlich daraus, dass ein Ersatztormann eines österreichischen Bundesligisten leihweise dorthin wechselt und möglicherweise auch ein mäßig begabter LV eines unbedeutenden Pimperlvereins aus Salzburg?? Oder willst einfach lustig sein, dann ist es dir misslungen mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) geh bitte das behauptet ja niemand, aber findest du es nicht bitter einen der talentiertesten spieler in unserem nachwuchs an sturm zu verlieren? den wechsel verstehe ich, bitter finde ich, dass wir immer wieder talente haben, bei denen es im kopf nicht passt. ich hab meine meinung dazu schon öfter geschrieben, für mich ist es unerheblich, ob ein spieler bei den jugendturnieren auszeichnungen erhält und somit medial zum supertalent gepusht wird - was zählt ist seine leistung auf profi niveau. hier hatte er chancen genug und nichts gezeigt, nicht einmal bei den amateuren hat er letzte saison eine relevante rolle gespielt. wenn er dann noch, ohne je etwas für die erwachsenen geleistet zu haben, so ungeschickt bei den vertragsgesprächen reagiert denke ich mir, es ist besser er versucht sein glück wo anders und macht den platz frei für junge die wirklich wollen, kvasina, frank, etc bearbeitet 28. Juni 2015 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Juni 2015 Danzig dürfte eine neue Stelle für österreichische Talente sein nicht wahr? Maric ist fix dort. Dein Bekannter sagt Martschinko ist quasi fix dort. Also die dürften was bieten demnach. Horvath träumt vom Ausland. Mehr als Polen dürfte es aber sowieso nicht werden für ihn. Mein Bekannter sagt das nicht, hab ich auch nicht behauptet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juni 2015 Mein Bekannter sagt das nicht, hab ich auch nicht behauptet...Gut, er hat es so vernommen und du hast uns hier darüber informiert. Ein Bekannter hat dies beim heutigen Testspiel so vernommen... Ich wünsche Martschinko viel Glück in Polen. Nach Fuchs und Suttner wohl der nächste LV für Koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2015 Sicher sagt er dass er wahrscheinlich in gdansk landen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2015 Doch, die richtet sich danach in welche Liga der Spieler wechselt. Ansonsten wäre es für unterklassige Vereine unmöglich einen Akademiespieler zu verpflichten.macht Sinn, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) macht Sinn, danke.Fyihttp://www.oefb.at/show_a.php?t=elements&e=21168 Anhang I, etc (innerhalb Österreich) bearbeitet 28. Juni 2015 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2015 ...Omer Damari? Er weilt derzeit in Salzburg, heute Nachmittag soll eine Leihe zu RBS publik gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2015 ...Omer Damari? Er weilt derzeit in Salzburg, heute Nachmittag soll eine Leihe zu RBS publik gemacht werden. der hat sich seine karriere mit dem wechsel in den konzern auch mehr als kaputt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) der hat sich seine karriere mit dem wechsel in den konzern auch mehr als kaputt gemacht Würde ich so nicht sagen, sollte er in Salzburg das wiederholen was er bei uns gezeigt hat kanns schon sein das er dort dann schneller weg ist als man denkt. bearbeitet 28. Juni 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts