Was wurde aus....?

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Die Höhe der AE hat doch nix damit zu tun wohin ein Spieler wechselt, oder?

Doch, die richtet sich danach in welche Liga der Spieler wechselt. Ansonsten wäre es für unterklassige Vereine unmöglich einen Akademiespieler zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Horvath sollte zu Danzig wechseln. Dort entsteht etwas Großes!

Das schließt du wahrscheinlich daraus, dass ein Ersatztormann eines österreichischen Bundesligisten leihweise dorthin wechselt und möglicherweise auch ein mäßig begabter LV eines unbedeutenden Pimperlvereins aus Salzburg??

Oder willst einfach lustig sein, dann ist es dir misslungen mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das schließt du wahrscheinlich daraus, dass ein Ersatztormann eines österreichischen Bundesligisten leihweise dorthin wechselt und möglicherweise auch ein mäßig begabter LV eines unbedeutenden Pimperlvereins aus Salzburg??

Danzig dürfte eine neue Stelle für österreichische Talente sein nicht wahr?

Maric ist fix dort. Dein Bekannter sagt Martschinko ist quasi fix dort. Also die dürften was bieten demnach.

Horvath träumt vom Ausland. Mehr als Polen dürfte es aber sowieso nicht werden für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

58329711.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte das behauptet ja niemand, aber findest du es nicht bitter einen der talentiertesten spieler in unserem nachwuchs an sturm zu verlieren?

den wechsel verstehe ich, bitter finde ich, dass wir immer wieder talente haben, bei denen es im kopf nicht passt.

ich hab meine meinung dazu schon öfter geschrieben, für mich ist es unerheblich, ob ein spieler bei den jugendturnieren auszeichnungen erhält und somit medial zum supertalent gepusht wird - was zählt ist seine leistung auf profi niveau. hier hatte er chancen genug und nichts gezeigt, nicht einmal bei den amateuren hat er letzte saison eine relevante rolle gespielt. wenn er dann noch, ohne je etwas für die erwachsenen geleistet zu haben, so ungeschickt bei den vertragsgesprächen reagiert denke ich mir, es ist besser er versucht sein glück wo anders und macht den platz frei für junge die wirklich wollen, kvasina, frank, etc

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Danzig dürfte eine neue Stelle für österreichische Talente sein nicht wahr?

Maric ist fix dort. Dein Bekannter sagt Martschinko ist quasi fix dort. Also die dürften was bieten demnach.

Horvath träumt vom Ausland. Mehr als Polen dürfte es aber sowieso nicht werden für ihn.

Mein Bekannter sagt das nicht, hab ich auch nicht behauptet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Mein Bekannter sagt das nicht, hab ich auch nicht behauptet...

Gut, er hat es so vernommen und du hast uns hier darüber informiert.

Ein Bekannter hat dies beim heutigen Testspiel so vernommen...

Ich wünsche Martschinko viel Glück in Polen. Nach Fuchs und Suttner wohl der nächste LV für Koller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, die richtet sich danach in welche Liga der Spieler wechselt. Ansonsten wäre es für unterklassige Vereine unmöglich einen Akademiespieler zu verpflichten.

macht Sinn, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

...Omer Damari?

Er weilt derzeit in Salzburg, heute Nachmittag soll eine Leihe zu RBS publik gemacht werden.

der hat sich seine karriere mit dem wechsel in den konzern auch mehr als kaputt gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

der hat sich seine karriere mit dem wechsel in den konzern auch mehr als kaputt gemacht

Würde ich so nicht sagen, sollte er in Salzburg das wiederholen was er bei uns gezeigt hat kanns schon sein das er dort dann schneller weg ist als man denkt.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag