ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. August 2014 das sagst du jetzt einfach so, oder? können auch mehr sein deutlich zu sehen war aber, dass vrsic deutlich weniger gewicht als bei uns hat. er ist im gesicht wesentlich schmaler und auch beweglicher im spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. August 2014 können auch mehr sein deutlich zu sehen war aber, dass vrsic deutlich weniger gewicht als bei uns hat. er ist im gesicht wesentlich schmaler und auch beweglicher im spiel. ernst jetzt? http://www.heute.at/storage/scl/bilder/sport/fussball/482495_m3t1w456h320q75v24743_1107_3435_VrsicFreisteller_GEPA.jpg?version=1341949501 man kann sich auch etwas zusammenphantasieren. abgesehen davon dass man natürlich auf einem anderen level ist, wenn man laufend spielt, aber das wirst du nicht mehr am gesicht erkennen. das thema vrsic aufzuwärmen finde ich ohnehin unnötig, er hatte so viele chancen und war zu unbeweglich und undynamisch für unser spiel, das konnte wohl jeder beobachten. bei marburg ist er in einer schwächeren liga in die mannschaft gewachsen und spielt jetzt im stamm. körperlich hat er dort ebenso seine mängel, ist ja international zu beobachten und man wird es noch mehr in der gruppenphase sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. August 2014 ernst jetzt? http://www.heute.at/storage/scl/bilder/sport/fussball/482495_m3t1w456h320q75v24743_1107_3435_VrsicFreisteller_GEPA.jpg?version=1341949501 man kann sich auch etwas zusammenphantasieren. abgesehen davon dass man natürlich auf einem anderen level ist, wenn man laufend spielt, aber das wirst du nicht mehr am gesicht erkennen. das thema vrsic aufzuwärmen finde ich ohnehin unnötig, er hatte so viele chancen und war zu unbeweglich und undynamisch für unser spiel, das konnte wohl jeder beobachten. bei marburg ist er in einer schwächeren liga in die mannschaft gewachsen und spielt jetzt im stamm. körperlich hat er dort ebenso seine mängel, ist ja international zu beobachten und man wird es noch mehr in der gruppenphase sehen. alleine durch die verpflichtung von bergmüller sollte doch langsam klar sein, dass wir hier grossen aufholbedarf haben. und ja die ernährung hat direkten einfluss auf die fitness und die leistungsfähigkeit - leider hinken wir auch dort der redbull truppe deutlich hinterher. ad vrsic - ich sehe berufsbedingt viele spieler und spiele und habe eigentlich ein "auge für details" - er hat für mich deutlich schlanker und agiler/beweglicher als in seiner zeit bei uns gewirkt. das ist kein aufwärmen, sondern lediglich ein eindruck aus der partie celtic/maribor im vergleich zu seiner zeit bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Jaaaaaa!!!! Echt bitter, dass du dich auch freust. Trotzdem: Forza Maribor! Und damit sollte für den nächsten die Hürde noch höher gelegt sein. alleine durch die verpflichtung von bergmüller sollte doch langsam klar sein, dass wir hier grossen aufholbedarf haben. Weiß noch wer, wie viele Kilometer unsere Spieler der Konkurrenz in der CL davon gelaufen sind? bearbeitet 27. August 2014 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. August 2014 Echt bitter, dass du dich auch freust. Trotzdem: Forza Maribor! Ich bin ja quasi eine Vereinslegende, haben den Club öfters in die CL geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) ad vrsic - ich sehe berufsbedingt viele spieler und spiele und habe eigentlich ein "auge für details" - er hat für mich deutlich schlanker und agiler/beweglicher als in seiner zeit bei uns gewirkt. das ist kein aufwärmen, sondern lediglich ein eindruck aus der partie celtic/maribor im vergleich zu seiner zeit bei uns. und die fotos zeigen eundeutig, dass es nicht so ist. dass bei uns das thema ernährung ein stiefkind ist (war) stört mich auch, die auswirkung hat aber wenig mit dem gewicht zu tun, heutzutage sind die trainings so intensiv dass es maximal nach einer längeren trainingspause kurz "übergewicht" geben sollte. bei der ernährung geht es mehr um die leistungsfähigkeit und regeneration bzw vermeidung von entzündungen im körper - das sieht man aber wie gesagt nicht am gesicht. die austria hatte im übrigen auch davor ernährungspläne, nur nach anderen gesichtspunkten. bearbeitet 27. August 2014 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Wäre mir auch nicht aufgefallen zudem er bei uns eigentlich schon ziemlich schlank war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. August 2014 und die fotos zeigen eundeutig, dass es nicht so ist. welche fotos an einem foto wirst du zudem schwer erkennen können, ob ein spieler beweglicher als früher agiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. August 2014 welche fotos an einem foto wirst du zudem schwer erkennen können, ob ein spieler beweglicher als früher agiert hat. du hast geschrieben: "er ist im gesicht wesentlich schmaler". nein, ist er nicht. zum rest habe ich im obigen beitrag etwas ergänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. August 2014 du hast geschrieben: "er ist im gesicht wesentlich schmaler". nein, ist er nicht. hier sind wir eben unterschiedlicher meinung. du nimmst ein foto von seiner austria anfangszeit als beweis, ich eher sein aussehen im letzten drittel seiner zeit bei uns im vergleich zu gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) hier sind wir eben unterschiedlicher meinung. du nimmst ein foto von seiner austria anfangszeit als beweis, ich eher sein aussehen im letzten drittel seiner zeit bei uns im vergleich zu gestern. nur dass deine meinung durch nichts belegbar ist, ich kann dir noch weitere fotos schicken, auch kurz nach dem wechsel, er hat sich nicht verändert. eigentlich ist es wurscht, mich stört nur, dass du die austria als provinzverein hinstellst bei dem überspitzt formuliert alle nur pizza essen. hier wird schon lange auf ernährung und fitness geachtet, bergmüller hat aber einen anderen fokus. oder hattest du die gleichen beobachtungen bei hosiner, junuzovic, dilaver, murg, luxbacher, okotie, dragovic, baumgartlinger, klein, schiemer, etc? hat harrer jetzt zugenommen im gesicht seitdem er hier ist? bearbeitet 27. August 2014 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. August 2014 Wird hier jetzt ernsthaft über das Gewicht von Vrsic diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Wird hier jetzt ernsthaft über das Gewicht von Vrsic diskutiert Jetzt weiß ich wenigstens woran Vrsic bei uns gescheitert ist. Wenn man die ganze Zeit seinen Bauch einzieht, kann man sich nur schlecht aufs Kicken konzentrieren. bearbeitet 27. August 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. August 2014 mich stört nur, dass du die austria als provinzverein hinstellst bei dem überspitzt formuliert alle nur pizza essen. hier wird schon lange auf ernährung und fitness geachtet, bergmüller hat aber einen anderen fokus. oder hattest du die gleichen beobachtungen bei hosiner, junuzovic, dilaver, murg, luxbacher, okotie, dragovic, baumgartlinger, klein, schiemer, etc? hat harrer jetzt zugenommen im gesicht seitdem er hier ist? eben nicht und deshalb wird aktuell eben auch darauf ganz genau geschaut. das hat nichts mit provinzverein zu tun - die selbe problematik gibt es zb auch von zeit zu zeit in der dt. bundesliga. der herr van der vaart hat zb jetzt 5 kilo weniger als im frühjahr - da war er nämlich mit übergewicht zum training erschienen. interessiert hat dies dort niemanden, seine leistungsfähigkeit hat aber massiv darunter gelitten. das verhalten einiger spieler war nach stöger leider nicht immer sehr professionell - gut, dass hier jetzt auch angesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. August 2014 eben nicht und deshalb wird aktuell eben auch darauf ganz genau geschaut. das hat nichts mit provinzverein zu tun - die selbe problematik gibt es zb auch von zeit zu zeit in der dt. bundesliga. der herr van der vaart hat zb jetzt 5 kilo weniger als im frühjahr - da war er nämlich mit übergewicht zum training erschienen. interessiert hat dies dort niemanden, seine leistungsfähigkeit hat aber massiv darunter gelitten. das verhalten einiger spieler war nach stöger leider nicht immer sehr professionell - gut, dass hier jetzt auch angesetzt wird. Und das nicht nur ernährungstechnisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts