Was wurde aus....?

Recommended Posts

Pat Patriot

wird hier ernsthaft dilaver hinterhergeweint? :laugh::facepalm: wer ist der nächste? rotl? x(

Ich weiß nicht, was du hier hineininterpretierst, aber ich kann nirgendwo ein nachweinen entdecken ;)

Hier in diesem Thread geht es darum zu posten, wie es ehemaligen Spielern von Austria Wien bei ihren neuen Vereinen geht und da ist es absolut legitim auch über Emir Dilaver zu schreiben, war er doch über Jahre gesehen eine Stammkraft und bei allen Trainern (Vastic, Stöger, Bjelica, Gager) im Kader und sogar in der Mannschaft. Und dass der gute Emir doch ein besserer Kicker als z.B. Koch ist, lässt sich ganz klar mit den aktuellen Zahlen belegen: Dilaver spielt durch (und das auf zwei Positionen) während Koch es nicht mal in den Spieltagskader bei der Austria schafft. Hauptsache man investiert dead money in einen Spieler, der für den Trainer nicht mal gut genug ist um auf der Bank zu sitzen.

Und mir braucht niemand mit dem sogenannten "Totschlagargument" kommen, dass die ungarische Liga soooooo viel schlechter ist nur um die Leistungen von Dilaver in Ungarn runterzumachen, weil das zählt nicht.

baumgartner dürfte es nicht so sehen

Und recht hat er. Endlich mal ein Trainer der dies richtig sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konstant gar nicht spielen ist auch konstant, hast recht :facepalm:

bitte stell dich nicht blöd mit den kindischen facepalms. es war von der dilaver/koch zeit die rede. mmn hat dilaver nicht konstant gespielt, koch schon. von ihm hat man gewusst, was im spiel zu erwarten ist. dass diese saison jemand besserer kommt ist eine ganz andere sache und ein backup für stryger braucht man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bitte stell dich nicht blöd mit den kindischen facepalms. es war von der dilaver/koch zeit die rede. mmn hat dilaver nicht konstant gespielt, koch schon. von ihm hat man gewusst, was im spiel zu erwarten ist. dass diese saison jemand besserer kommt ist eine ganz andere sache und ein backup für stryger braucht man.

ich hab ja nur festgestellt, dass baumgartner dies scheinbar nicht so sieht. koch dürfte kein backup für stryger sein, sondern für dessen ersatz. wie man so schön sagt, kaderleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Nur stimmt das so leider auch nicht, denn Koch ist nicht mal der Backup für Stryger. Koch schafft es nicht mal in den Spieltagskader. Jeder Euro, den der Verein in ihn investiert, ist dead money.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ja nur festgestellt, dass baumgartner dies scheinbar nicht so sieht. koch dürfte kein backup für stryger sein, sondern für dessen ersatz. wie man so schön sagt, kaderleiche

ich sehe das anders, gb verzichtet momentan darauf, ein backup für eine einzelne position während des spiels auf die bank zu setzen, was ich prinzipiell nicht schlecht finde. der ausfall eines rv ist sehr selten, selbst wenn ist das in unserer liga zu verkraften und er spart den platz für andere spieler. koch zeigt im training sehr wohl, dass er dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Nur ist das deine Interpretation "dass er dabei ist". Fakt ist und bleibt, dass er es in dieser Saison noch nicht in den Spieltagskader geschafft hat. Und solange sich Stryger nicht verletzt, wird sich das glücklicherweise auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ist das deine Interpretation "dass er dabei ist". Fakt ist und bleibt, dass er es in dieser Saison noch nicht in den Spieltagskader geschafft hat. Und solange sich Stryger nicht verletzt, wird sich das glücklicherweise auch nicht ändern.

solange er sich nicht verletzt wird sich das nicht ändern - also ist er backup. koch ist momentan der zweitbeste rv, ob er im tageskader ist oder nicht.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Gibt es die Schiemer-Tadic-Wette noch? Also Kopfverletzung vs. Tor - da führt schon wieder Schiemer, oder? :D

tadic hat schon einmal getroffen für a lustenau

müsste also unentschieden stehen

ich bleib dran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag