Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postinho

Alaba...

Man muss den jungen einfach lieben. Bin gespannt ob ich ihn wirklich irgendwann mal im Austriatrikot spielen sehen werde.

sicher ned ,nicht einmal mit 38

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bin immer noch überzeugt, dass der Wechsel in die Ukraine nicht förderlich für den Verlauf seiner Karriere war.

Wie kann man sich anmaßen, das nach ein paar Wochen nach seinem Wechsel und ich glaube genau nach einem einzigen Ligaspiel dort, beurteilen zu wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Wie kann man sich anmaßen, das nach ein paar Wochen nach seinem Wechsel und ich glaube genau nach einem einzigen Ligaspiel dort, beurteilen zu wollen?

Das dachte ich mir schon vor seinem Wechsel. Ich hoffe natürlich ich irre mich, weil Drago einer meiner Lieblinge im Team ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sicher ned ,nicht einmal mit 38

Und grade er wäre einer, dem ich es zutrauen würde.....

*traummodus on*

In der Saison 2027/28 fährt die Wiener Austria, angeführt von den Altstars David Alaba (Spielgestalter) und Alexander Dragovic (Abwehrchef) den 30. Meistertitel ihrer Vereinsgeschichte ein.........

*traummodus off*

Hätt schon was....... :D

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das dachte ich mir schon vor seinem Wechsel. Ich hoffe natürlich ich irre mich, weil Drago einer meiner Lieblinge im Team ist.

Bleibt für mich dennoch ein Rätsel bzw. ist das noch unverständlicher, wenn man schon VOR einem Wechsel diesen in Frage stellt. Aber bitte.

Wenn man nach 6-12 Monaten dort feststellen könnte, dass er sich nicht weiterentwickelt hat, dann kann man den Wechsel von mir aus in Frage stellen, aber sicher nicht davor oder in den ersten 2,3 Wochen.

Kann aber jeder handhaben wie er will. Ich denke die meisten "verstehen" nicht, wie man aus dem "schönen Westen" in den "schirchen Osten" gehen kann. Schweiz >>> Ukraine. Mag in vielen Dingen vielleicht stimmen, aber karrieretechnisch ist es sicher ein Aufstieg für Dragovic von Basel nach Kiew.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und grade er wäre einer, dem ich es zutrauen würde.....

*traummodus on*

In der Saison 2027/28 fährt die Wiener Austria, angeführt von den Altstars David Alaba (Spielgestalter) und Alexander Dragovic (Abwehrchef) den 30. Meistertitel ihrer Vereinsgeschichte ein.........

*traummodus off*

Hätt schon was....... :D

bin bei dir nur sollte es der titel nr. 33 sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Bleibt für mich dennoch ein Rätsel bzw. ist das noch unverständlicher, wenn man schon VOR einem Wechsel diesen in Frage stellt. Aber bitte.

Wenn man nach 6-12 Monaten dort feststellen könnte, dass er sich nicht weiterentwickelt hat, dann kann man den Wechsel von mir aus in Frage stellen, aber sicher nicht davor oder in den ersten 2,3 Wochen.

Kann aber jeder handhaben wie er will. Ich denke die meisten "verstehen" nicht, wie man aus dem "schönen Westen" in den "schirchen Osten" gehen kann. Schweiz >>> Ukraine. Mag in vielen Dingen vielleicht stimmen, aber karrieretechnisch ist es sicher ein Aufstieg für Dragovic von Basel nach Kiew.

Vielleicht bin ich schlecht informiert, aber mir fallen nicht viele Spieler ein, die in der Ukraine ihre Karriere so richtig in Schwung gebracht haben. Ausnahmen sind logischerweise der eine oder andere Ukrainer selbst wie Shevchenko und ein paar Südamerikaner. Die restlichen Spieler gegen in die Ukraine und Russland um dort abzukassieren und stagnieren deshalb meist. Ähnlich wie bei Red Bull. Dort haben auch die wenigsten ihre Karriere richtig in Schwung gebracht.

Vereine von denen immer wieder Spieler in Topligen wechseln wären hingegen Porto, Basel, vor dem Abstieg Rangers, die meisten niederländischen,...

Wahrscheinlich auch, weil man in diesen Ländern viel mehr im Fokus steht.

Dass Donezk sportlich über Basel steht stell ich aber gar nicht in Zweifel.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

es ist ja wie mit allen Entscheidungen ... ob sie gut ist wird sich erst herausstellen. ich bezweifel es, die individuelle klasse ist zwar hoch, aber wieviele spieler schaffen von der ukraine den spring ins Ausland? die zahl ist überschaubar. dort steht drago sicher weniger in der auslage, als wenn er irgendwo in mittel/süd/westeuropa spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

aber wieviele spieler schaffen von der ukraine den spring ins Ausland?

Wie viele Spieler wollen von der Ukraine den Sprung ins "Ausland" schaffen? Srna hatte schon zig gute Angebote aus der Premier League, aber mit einem Blick auf seinen Gehaltszettel bei Shaktar, hat er sie mit einem Lächeln abgelehnt. Vielleicht hat die Liga für uns Westler nicht den ganz großen Flair, aber wenn du in der Premier League ne Nutte bestellst ist es ein Skandal, wenn die Spieler das in der Ukraine tun, fragen sich die Leute nur wieso man nicht zehn weitere genommen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wie viele Spieler wollen von der Ukraine den Sprung ins "Ausland" schaffen? Srna hatte schon zig gute Angebote aus der Premier League, aber mit einem Blick auf seinen Gehaltszettel bei Shaktar, hat er sie mit einem Lächeln abgelehnt. Vielleicht hat die Liga für uns Westler nicht den ganz großen Flair, aber wenn du in der Premier League ne Nutte bestellst ist es ein Skandal, wenn die Spieler das in der Ukraine tun, fragen sich die Leute nur wieso man nicht zehn weitere genommen hat :D

der Ostblock hat durchaus seinen Reiz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Case closed..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Das ist jetzt natürlich der Beweis.

Was ist mit Mkhitaryan?

Ist natürlich nicht der Beweis, sondern Spaß.

Dachte der Herr mit dem unschreibbaren Namen ist Ukrainer... Ist er aber nicht, insofern ist er eine der Ausnahmen?

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag