Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2013 http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/53376/lask-linz-gegen-fc-liefering das wars dann wohl mit dem Lask und Daxi - 0:2 nach 27. Minuten hinten schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 Dem Heislverein Bundesliga wärs ja direkt zu vergönnen, dass Liefering aufsteigt. Die spielen dann nämlich im Bullenstadl und es gäbe keine Ausweichmöglichkeit für Grödig mehr, weil nicht mehr als 2 Mannschaften pro Stadion gemeldet sein dürfen. mateschitz und seine handlanger werden sicherlich eine möglichkeit finden, um das zu umgehen. geld spielt ja keine rolle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 Hat der drago beinhort ein arschgeweih mit "dragovic" drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2013 Hat der drago beinhort ein arschgeweih mit "dragovic" drauf? jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juni 2013 http://sport.orf.at/#/stories/2186658/ Basel will also 8 Millionen, wenn wir von zumindest 10% ausgehen -> klingelingkatsching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2013 ich hätte eigentlch mit mehr gerechnet und hoffe auch nicht dass er zu lazio geht. er kann genauso gut in deutschland oder england spielen, wieso sollte er also zu lazio gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juni 2013 ich hätte eigentlch mit mehr gerechnet und hoffe auch nicht dass er zu lazio geht. er kann genauso gut in deutschland oder england spielen, wieso sollte er also zu lazio gehen? Is eh wurscht wohin, wichtig is nur die Info, dass Basel mal 8 Mio. will, kann man mal ca. spekulieren was so bei uns landen könnte, wenn dann noch ein paar Vereine wettbieten könnts eh mehr werden oder Basel kriegt zumindest die geforderten 8 Mio. raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Ich glaube noch immer das es mehr als die 10 % sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Juni 2013 Volkan Kahraman grad bei Pratergschichten auf ATV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Volkan Kahraman grad bei Pratergschichten auf ATV Mexikoplatz oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Almer zu Cottbus http://www.krone.at/Fussball/OeFB-Teamtormann_Almer_wechselt_zu_Energie_Cottbus-Transfer-Ticker-Story-363242 bearbeitet 12. Juni 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 wolfgang knaller neuer tormann-trainer bei der vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 wolfgang knaller neuer tormann-trainer bei der vienna Wieso neu? Knaller war dort schon Tormanntrainer als ich das (vorläufig) letzte Mal auf der HoWa war, also mindestens seit Saison 2011/12! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Wieso neu? Knaller war dort schon Tormanntrainer als ich das (vorläufig) letzte Mal auf der HoWa war, also mindestens seit Saison 2011/12! soweit ich weiß, war er diese saison in simmering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2013 Da ich auf allen Heimspiele der Vienna diese Saison war, kann ich bestätigen, dass Wolfgang Knaller war diese Torwarttrainer der Vienna war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts