Was wurde aus....?

Recommended Posts

Dem Heislverein Bundesliga wärs ja direkt zu vergönnen, dass Liefering aufsteigt. Die spielen dann nämlich im Bullenstadl und es gäbe keine Ausweichmöglichkeit für Grödig mehr, weil nicht mehr als 2 Mannschaften pro Stadion gemeldet sein dürfen. :D

mateschitz und seine handlanger werden sicherlich eine möglichkeit finden, um das zu umgehen. geld spielt ja keine rolle....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich hätte eigentlch mit mehr gerechnet und hoffe auch nicht dass er zu lazio geht. er kann genauso gut in deutschland oder england spielen, wieso sollte er also zu lazio gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hätte eigentlch mit mehr gerechnet und hoffe auch nicht dass er zu lazio geht. er kann genauso gut in deutschland oder england spielen, wieso sollte er also zu lazio gehen?

Is eh wurscht wohin, wichtig is nur die Info, dass Basel mal 8 Mio. will, kann man mal ca. spekulieren was so bei uns landen könnte, wenn dann noch ein paar Vereine wettbieten könnts eh mehr werden oder Basel kriegt zumindest die geforderten 8 Mio. raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wolfgang knaller neuer tormann-trainer bei der vienna

Wieso neu? Knaller war dort schon Tormanntrainer als ich das (vorläufig) letzte Mal auf der HoWa war, also mindestens seit Saison 2011/12!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso neu? Knaller war dort schon Tormanntrainer als ich das (vorläufig) letzte Mal auf der HoWa war, also mindestens seit Saison 2011/12!

soweit ich weiß, war er diese saison in simmering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag