maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Dezember 2012 brauchen wir alle 3 nicht mehr - zudem wäre sulimani nur eine kaderleiche - afolabi ist auch nicht mehr so stark wie er mal war und sebo naja - nicht gerade torgefährlich mMn. hätte sich Sulimani super entwickeln können, er hat zu einem Knackpunkt seiner Karriere aber alles falsch gemacht was man falsch machen kann, er ist mMn. keinen Deut schlechter als beispielsweise ein Stankovic, letzterer hat aber Willen und Herz und spielt sehr gerne beim Verein all das was ein Sulimani nicht hat geschweige denn Ehrgeiz, ich brauch ihn nicht mehr, schade aber um das vergeudete Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2012 mMn. hätte sich Sulimani super entwickeln können, er hat zu einem Knackpunkt seiner Karriere aber alles falsch gemacht was man falsch machen kann, er ist mMn. keinen Deut schlechter als beispielsweise ein Stankovic, letzterer hat aber Willen und Herz und spielt sehr gerne beim Verein all das was ein Sulimani nicht hat geschweige denn Ehrgeiz, ich brauch ihn nicht mehr, schade aber um das vergeudete Talent. tja so ist es eben mit den ewigen talenten. die einen machen was draus, die anderen versumpern im niemalsland. eigentlich müssen wir ihm dankbar sein, dass er die verlängerung ausgeschlagen hat, ansonsten hätten wir ihn noch länger durch die liga gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 30. Dezember 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/niederlande/news/lasnik-vor-abschied-aus-breda/page/43395-374-55---633.html Andi Lasnik wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich will den Andi zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Dezember 2012 mMn. hätte sich Sulimani super entwickeln können, er hat zu einem Knackpunkt seiner Karriere aber alles falsch gemacht was man falsch machen kann, er ist mMn. keinen Deut schlechter als beispielsweise ein Stankovic, letzterer hat aber Willen und Herz und spielt sehr gerne beim Verein all das was ein Sulimani nicht hat geschweige denn Ehrgeiz, ich brauch ihn nicht mehr, schade aber um das vergeudete Talent. Sulimani hat ja eh schon oft zugegeben, dass der Weggang von uns der größte Fehler seiner Karriere war.... http://www.laola1.at...4-55---633.html Andi Lasnik wieder mal mit etwas mehr Schnelligkeit hätte er ein ganz großer werden können. Technik und Spielverständnis waren mMn hervorragend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. Januar 2013 Wer Johnny Ertl auf die Füsse schauen will: Auf hahasport gibts gerade einen livestream vom match Walsall vs Portsmouth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2013 Dragovic wird wohl nicht nach München wechseln, die haben Kirchhoff von Mainz verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 4. Januar 2013 Schuhmacher ? Interessiert mich weil ich mich immer fragte warum Maierhofer "Karriere " macht und ein kongruenter Spieler auf der Bank versauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 5. Januar 2013 was der lasnik redet... laut sky wll er weg aus holland und da er steirer is, is für ihn nur ein klub naheliegend-sturm-dafuq! baba und foi ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2013 was der lasnik redet... laut sky wll er weg aus holland und da er steirer is, is für ihn nur ein klub naheliegend-sturm-dafuq! baba und foi ned! haha ... der nächste, der seinen kindeheitstraum verwirklichen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2013 haha ... der nächste, der seinen kindeheitstraum verwirklichen will passt. möge dieser kelch an uns vorbeiziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) ich h䴴 den lasnik, aka alter wappenksser, schon gern als erg䮺ungspieler genommen. die ecken und flanken waren ja nicht schlecht, abgesehn davon w䲠er halt gratis gwesn, aber so sicher nicht! bearbeitet 5. Januar 2013 von N-Dee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 5. Januar 2013 sorry für koreanisch, so schaut wohl ein beitrag aus wenn man ihn auf tapatalk bearbeitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. Januar 2013 Schuhmacher ? Interessiert mich weil ich mich immer fragte warum Maierhofer "Karriere " macht und ein kongruenter Spieler auf der Bank versauert seit august vereinslos, davor in der ukraine: http://www.1911aktuell.at/7356-von-altach-uber-monaco-bis-lutsk (aus april) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. Januar 2013 Danke . Da sieht man mal wieder wie viel Maierhofer aus sich macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts