Was wurde aus....?

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Frage: Wenn ein anderer Verein für Dragovic Geld bezahlt, bekommt dann die Austria als Ausbildungsverein noch einmal etwas? Das war doch für Mattersburg beim Fuchs Transfer auch so. Oder trügt mich da mein Erinnerungsvermögen?

Anfrage aus Spanien um > 10 Mio:

http://kurier.at/sport/fussball/4503250-dragovic-bleibt-noch-ein-jahr-in-basel.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Frage: Wenn ein anderer Verein für Dragovic Geld bezahlt, bekommt dann die Austria als Ausbildungsverein noch einmal etwas? Das war doch für Mattersburg beim Fuchs Transfer auch so. Oder trügt mich da mein Erinnerungsvermögen?

http://kurier.at/spo...hr-in-basel.php

müsste so sein, wie auch bei alaba. admira hat bei janko auch erst mitkassiert (beim portowechsel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

http://kurier.at/sport/fussball/4503250-dragovic-bleibt-noch-ein-jahr-in-basel.php

parits hat im kaufvertrag klugerweise eine weiterverkaufsbeteiligung verankert, also ja, wir kriegen was, sogar recht viel... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

parits hat im kaufvertrag klugerweise eine weiterverkaufsbeteiligung verankert, also ja, wir kriegen was, sogar recht viel... ;)

Es gibt auch eine FIFA-Regel, die Ausbildungsvereine bekommen immer 5 % jeder Transfersumme, nachdem er bis 19 oder so bei uns war, gibts ca. 4% für uns oder so, war hier irgendwo schon mal augeschlüsselt, bis 14 gibts pro Jahr 0,25% und dann 0,5% oder so - egalbeim Drago bleiben dann bei uns ~ 4% über soweit ich mich entsinne. Wenn der Parits noch mehr ausgehandelt hat, umso besser, ansonsten is es eine FIFA-Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Diese 4% könnten noch sehr viel Wert sein für uns. Wenn er zB um ca. 5 Mio wechselt wären das ~ 200k.

Bei Alaba bin ich mir nicht sicher, da dieser offenbar dem Stronach gehört hat und wir als Austria lt. Muhr für Alaba nichts bekommen haben. Die Bayern haben da irgend eine Vertragslücke genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

florian klein steht beim süddeutschen traditionsverein aus wals-siezenheim, wie zu erwarten, nicht in der startelf.

Mittleid hält sich in Grenzen. Schade nur,dass der Flo dieses Schritt gemacht hat. Wir könnten ihn sehr gut gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mitleid? Wenn er im Cup gegen einen Drittligisten nicht spielt? Ich glaube, das ist eine Fehleinschätzung der Situation...

schmidt hat mit seiner nominellen top-elf gespielt. egal ob regionalligist oder nicht. da ist eben kein platz für deutschlands next superstar flonaldinho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

aber die saison ist für salzburg (hoffentlich) noch lang

nach dem 1. spiel den transfer abzuwerten ist verfrüht

nachdem er nicht mehr unser spieler ist, interessiert mich sein werdegang genau fürs team, da er dort eine wichtige möglichkeit als rv ist

wenn dort aber garics wieder gesetzt ist, macht mir das aber auch wenig sorgen

trotzdem: er wird sich dort mittelfristig durchsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wr. Neustadt muß mit Hlinka und Tadic in die Verlängerung gegen den stark ersatzgeschwächten 4. Ligisten Wolfurt :lol:

und am samstag werden wir ausgelacht, weil uns der faule stehgeiger liendl mit dem aufsteiger 3punkte abgeknöpft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag