Was wurde aus....?

Recommended Posts

Ernst Dospel über Trainer die in geprägt haben:

Ernst Dospel: Ja, in meiner langen Karriere gab es eine Vielzahl an Trainern, die mich geprägt haben: Am Anfang war es Horst Hrubesch, der mich als junger Spieler in die Kampfmannschaft der Wiener Austria geholt und mir Vertrauen geschenkt hat. Herbert Prohaska war als Trainer und auch als Mensch eine außergewöhnliche Persönlichkeit und ich bin stolz ihn als Trainer gehabt zu haben. Dann möchte ich noch Jogi Löw und Didi Constantini erwähnen, die mich auch als Spieler weitergebracht haben

Schneckerl war zu erwarten, Löw nicht unbedingt, DiCo noch weniger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Ex-GAK-Präsident Svetits festgenommen

Knalleffekt im Fall der Pleite des Grazer Fußballvereins GAK:

Laut Staatsanwaltschaft Graz wurde am Montag der frühere GAK-Präsident Peter Svetits wegen Verdunkelungsgefahr festgenommen.

Svetits festgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn einer nicht Dreck am Stecken hat, dann ist es NICHT der Peter S.

Es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung. :davinci:

Bin schon gespannt wie es da weiter geht.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernst Dospel über Trainer die in geprägt haben:

Schneckerl war zu erwarten, Löw nicht unbedingt, DiCo noch weniger....

der dico und der ernstl werden halt den selben schmäh haben und leben beide großteils vom gscheit reden und ned von ihren leistungen am (trainings)platz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dieser junge mann: http://www.til.no/adel/profil/281 trifft und trifft. am sonntag 2x gegen trondheim

Dann war er am Sonntag wohl nicht dabei in Wien. (Passt zwar hier nicht so ganz aber gibts irgendwo zum Nachlesen welche der ~ 1000 Ex-Kicker anwesend waren? Wenn ned könnte ja der MD9 ja mal was sinnvolles recherchieren :p)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nö. hat seine karriere beendet. zumindest laut einem user (der zu 1911aktuell gehört) auf austriafans.at.

stimmt aber nicht. schau dir die hp von tromso an. in der torschützenliste hat er 10 tore. vlt. hört er im winter auf - ist ja in norwegen das saisonende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stimmt aber nicht. schau dir die hp von tromso an. in der torschützenliste hat er 10 tore. vlt. hört er im winter auf - ist ja in norwegen das saisonende

auf austriafans.at schreibt besagter user, dass das spiel, wo rushi 2 mal traf, das letzte seiner karriere war. kann aber auch ein fehler sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag