Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. November 2011 bist du deppert http://www.sportnet.at/de/video/331704/italien/pichlmann-sein-hammer-tor-gegen-brescia/ die Drogen von dem Kommentator möchte ich auch haben. Eh kloa, bei der Austria trifft er das leere Tor aus 5 m nicht und bei andren Teams geigens wieder alle groß auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. November 2011 Ernst Dospel über Trainer die in geprägt haben: Ernst Dospel: Ja, in meiner langen Karriere gab es eine Vielzahl an Trainern, die mich geprägt haben: Am Anfang war es Horst Hrubesch, der mich als junger Spieler in die Kampfmannschaft der Wiener Austria geholt und mir Vertrauen geschenkt hat. Herbert Prohaska war als Trainer und auch als Mensch eine außergewöhnliche Persönlichkeit und ich bin stolz ihn als Trainer gehabt zu haben. Dann möchte ich noch Jogi Löw und Didi Constantini erwähnen, die mich auch als Spieler weitergebracht haben Schneckerl war zu erwarten, Löw nicht unbedingt, DiCo noch weniger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. November 2011 Ex-GAK-Präsident Svetits festgenommen Knalleffekt im Fall der Pleite des Grazer Fußballvereins GAK: Laut Staatsanwaltschaft Graz wurde am Montag der frühere GAK-Präsident Peter Svetits wegen Verdunkelungsgefahr festgenommen. Svetits festgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Wenn einer nicht Dreck am Stecken hat, dann ist es NICHT der Peter S. Es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung. Bin schon gespannt wie es da weiter geht. bearbeitet 14. November 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. November 2011 Ernst Dospel über Trainer die in geprägt haben: Schneckerl war zu erwarten, Löw nicht unbedingt, DiCo noch weniger.... der dico und der ernstl werden halt den selben schmäh haben und leben beide großteils vom gscheit reden und ned von ihren leistungen am (trainings)platz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 teurezbacher bei fc lustenau: http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/neuzugang-beim-fc-lustenau/page/11451-33-52-52--585.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 ALMER einser-goalie heute gegen die ukraine. kein austrianer in der startelf. danke marcel, weiter so !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 Passt doch eh. Das NT ist doch eh fürn Hugo und sonst tut sich nur wer weh...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 dieser junge mann: http://www.til.no/adel/profil/281 trifft und trifft. am sonntag 2x gegen trondheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 dieser junge mann: http://www.til.no/adel/profil/281 trifft und trifft. am sonntag 2x gegen trondheim mein absoluter lieblingsstürmer bei der austria damals ... hat er nicht jetzt seine karierre beendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 mein absoluter lieblingsstürmer bei der austria damals ... hat er nicht jetzt seine karierre beendet? nana, spielt eh no. heuer 10 tore bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 nana, spielt eh no. heuer 10 tore bisher nö. hat seine karriere beendet. zumindest laut einem user (der zu 1911aktuell gehört) auf austriafans.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2011 dieser junge mann: http://www.til.no/adel/profil/281 trifft und trifft. am sonntag 2x gegen trondheim Dann war er am Sonntag wohl nicht dabei in Wien. (Passt zwar hier nicht so ganz aber gibts irgendwo zum Nachlesen welche der ~ 1000 Ex-Kicker anwesend waren? Wenn ned könnte ja der MD9 ja mal was sinnvolles recherchieren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 nö. hat seine karriere beendet. zumindest laut einem user (der zu 1911aktuell gehört) auf austriafans.at. stimmt aber nicht. schau dir die hp von tromso an. in der torschützenliste hat er 10 tore. vlt. hört er im winter auf - ist ja in norwegen das saisonende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 stimmt aber nicht. schau dir die hp von tromso an. in der torschützenliste hat er 10 tore. vlt. hört er im winter auf - ist ja in norwegen das saisonende auf austriafans.at schreibt besagter user, dass das spiel, wo rushi 2 mal traf, das letzte seiner karriere war. kann aber auch ein fehler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts