systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September Viereee schrieb vor 32 Minuten: Wie hast du MS im Vergleich zu Helm gefunden? Sollte man mal in Ruhe diskutieren... Leg los wenn dir danach ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. September (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Viereee schrieb vor 2 Stunden: Wie hast du MS im Vergleich zu Helm gefunden? Sollte man mal in Ruhe diskutieren... Leg los wenn dir danach ist Sei dir da nicht so sicher. Ich zitiere gern alte Absurditäten, und dann erkennt womöglich jemand den Sarkasmus nicht, und schon haben wir den Salat. Oh, übrigens: kann man jetzt eigentlich sagen, dass Werner "sich geschlichen" und den Verein "im Stich gelassen" hat? bearbeitet 27. September von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 27. September KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten: Sei dir da nicht so sicher. Ich zitiere gern alte Absurditäten, und dann erkennt womöglich jemand den Sarkasmus nicht, und schon haben wir den Salat. Oh, übrigens: kann man jetzt eigentlich sagen, dass Werner "sich geschlichen" und den Verein "im Stich gelassen" hat? Man darf sagen: Werner hat uns dankenswerterweise im Stich gelassen. Des dürfte nirgendwo anecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Man darf sagen: Werner hat uns dankenswerterweise im Stich gelassen. Des dürfte nirgendwo anecken. Spannend wird sein, wen uns JW als neuen Sportvorstand bescheren wird. Wird wohl jemand sein, der in seinem Sinne agiert, zumal der FAK inzwischen eine "Herzensangelegenheit" für JW ist. Schließlich gehe ich davon aus, dass der Investor JW den FAK auch nur in besten Händen wissen will. Und das natürlich aus SEINEM Blickwinkel. Wird aber wohl alles in Übereinstimmung mit Gollo geschehen. Ich nehme an, bei Bekanntgabe wird unser Channel rotieren. Und Strecha wird wieder einen guten Grund für einen alarmistischen Artikel haben, in welchem er wieder alle möglichen zukünftigen Problemfelder zelebrieren wird. Auch wenn man mich dafür hassen wird, ich wäre gar nicht dagegen, wenn Ortlechner an die Spitze rückt und man den Posten des Sportdirektors in der bisherigen Form einsparen würde. Mittlerweile hat Orti genug Buntstifte für JW gespitzt, inzwischen sollte er wissen, wie der Hase läuft. Wenn man ihm den Instagram Account sperren würde, müsste er genug Zeit haben, um alle Aufgaben erledigen zu können. Die YV spielen momentan oben mit, die Frauen sind am besten Weg, Meister ohne Gegentor zu werden, die Kampfmannschaft konnte drei Siege in Folge einfahren. Man könnte meinen, dass es läuft, seitdem JW sich "zurückgezogen" hat, würde nicht das Derby anstehen, das wohl für uns debakulär ausgehen wird gegen den zukünftigen Triplesieger. Ob M. Wagner auch in der Verlosung bezüglich des Postens für den Sportvorstand ist und in weiterer Folge ein gewisser A. Grünwald als neuer Sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 27. September Ich liebe dieses Thema❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 27. September Altes Landgut schrieb vor 50 Minuten: Spannend wird sein, wen uns JW als neuen Sportvorstand bescheren wird. Wird wohl jemand sein, der in seinem Sinne agiert, zumal der FAK inzwischen eine "Herzensangelegenheit" für JW ist. Schließlich gehe ich davon aus, dass der Investor JW den FAK auch nur in besten Händen wissen will. Und das natürlich aus SEINEM Blickwinkel. Die Gefahr besteht natürlich, aber darüber kann ich mich dann aufregen, wenn es so kommt. Bis dort hin, will ich es mal positiv auslegen. Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Auch wenn man mich dafür hassen wird, ich wäre gar nicht dagegen, wenn Ortlechner an die Spitze rückt und man den Posten des Sportdirektors in der bisherigen Form einsparen würde. Mittlerweile hat Orti genug Buntstifte für JW gespitzt, inzwischen sollte er wissen, wie der Hase läuft. Wenn man ihm den Instagram Account sperren würde, müsste er genug Zeit haben, um alle Aufgaben erledigen zu können. Die YV spielen momentan oben mit, die Frauen sind am besten Weg, Meister ohne Gegentor zu werden, die Kampfmannschaft konnte drei Siege in Folge einfahren. Man könnte meinen, dass es läuft, seitdem JW sich "zurückgezogen" hat, würde nicht das Derby anstehen, das wohl für uns debakulär ausgehen wird gegen den zukünftigen Triplesieger. Warum sollte man dich hassen, es ist das finanziell vernünftigste, bis klar wie es weitergehen soll bei uns im sportlichen Bereich. Mal abgesehen davon, war die Zeit gemeinsam mit MS erfolgreicher, als die Zeit mit Vorgesetzten Sein Vertrag läuft mit Ende der Saison aus, dann ist das Thema eh auch geklärt. Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Ob M. Wagner auch in der Verlosung bezüglich des Postens für den Sportvorstand ist und in weiterer Folge ein gewisser A. Grünwald als neuer Sportdirektor? Geht ja nicht um Namen, die wenigsten hätten Schicker gewollt, wenn er von Neustadt zu uns gekommen wäre. Aber es wäre schön jemanden zu haben, der eine klare Strategie mitbringt, welche den Einbau von Jungen Spieler (nicht nur Aka) vorsieht um wirtschaftlich davon zu profitieren, bis wir auf Sponsorenseite mehr akquirieren. Im Idealfall verlässt er sich auch nicht auf seine 200 Kontakte im Handy und weiß wie man aus wenig viel macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September The1Riddler schrieb vor 26 Minuten: Warum sollte man dich hassen, es ist das finanziell vernünftigste, bis klar wie es weitergehen soll bei uns im sportlichen Bereich. Mal abgesehen davon, war die Zeit gemeinsam mit MS erfolgreicher, als die Zeit mit Vorgesetzten Sein Vertrag läuft mit Ende der Saison aus, dann ist das Thema eh auch geklärt. Najo, es gibt nicht wenige, die alles andere als gut auf Ortlechner zu sprechen sind. Der Spaliervorschlag, der eh nie umgesetzt wurde, sorgt noch heute für Empörung, seine Instagramaktivitäten bringen auch einige auf die Palme. Außerdem glauben einige, dass er ein Faulenzer ist und die ganze Zeit nichts tut. Wenn ich dann daherkomme und Ortlechner als SV vorschlage, kann ich mir schon vorstellen, dass diejenigen mit diesem Vorschlag nix anfangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 27. September Viereee schrieb vor 10 Stunden: Wie hast du MS im Vergleich zu Helm gefunden? Sollte man mal in Ruhe diskutieren... Wurde souverän Dritter, trotz vorausgesagtem Scheißjahr. Helm mit einem 100-fachen Nationalspieler und deutlich teurerem Kader punktegleich mit Platz 4. Und das in einer deutlich schwächeren Liga (in Bezugnahme auf die UEFA Platzierung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. September Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Najo, es gibt nicht wenige, die alles andere als gut auf Ortlechner zu sprechen sind. Der Spaliervorschlag, der eh nie umgesetzt wurde, sorgt noch heute für Empörung, seine Instagramaktivitäten bringen auch einige auf die Palme. Außerdem glauben einige, dass er ein Faulenzer ist und die ganze Zeit nichts tut. Wenn ich dann daherkomme und Ortlechner als SV vorschlage, kann ich mir schon vorstellen, dass diejenigen mit diesem Vorschlag nix anfangen können. Ja, aber nur hier im ASB, nicht im Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. September forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Ja, aber nur hier im ASB, nicht im Verein! Im Verein wird er geliebt und vergöttert, weil er seine Frau am Flughafen warten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 27. September (bearbeitet) Weil gerade das 6:1 läuft gegen Rapid auf Sky. Schon skurril, wie viele gute Mannschaften wir in den letzten 40 Jahren hatten und wie oft Rapid dabei schlechte Mannschaften hatten, dass wir da gemütlich drüber bzw. wegschießen hätten müssen lt. Papier. Aber das 6:1 wurde von einer Mannschaft geholt, wo so gut wie keiner einen guten Stand bei der Mehrheit hatte. Trainer: Letsch Die meist gescholtesten Spieler: Klein, Edo, Sax, Prokopp, Jeggo, Ebner Viel Gegenwind: Matic, Madl, Demaku Belächelt: Schoissengeyr bearbeitet 27. September von The1Riddler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 28. September Braunöder nach 4 Startelfeinsätzen hintereinander in Bari gestern 90 min auf der Bank beim 1:1 gegen den Tabellenletzten Sampdoria Genua. Bari damit weiter ohne Sieg in der Serie B auf Tabellenplatz 18 mit 2 Punkten. Läuft noch nicht so für ihn bzw. Bari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September Altes Landgut schrieb vor 18 Stunden: Spannend wird sein, wen uns JW als neuen Sportvorstand bescheren wird. Wird wohl jemand sein, der in seinem Sinne agiert, zumal der FAK inzwischen eine "Herzensangelegenheit" für JW ist. Schließlich gehe ich davon aus, dass der Investor JW den FAK auch nur in besten Händen wissen will. Und das natürlich aus SEINEM Blickwinkel. Wird aber wohl alles in Übereinstimmung mit Gollo geschehen. Ich nehme an, bei Bekanntgabe wird unser Channel rotieren. Und Strecha wird wieder einen guten Grund für einen alarmistischen Artikel haben, in welchem er wieder alle möglichen zukünftigen Problemfelder zelebrieren wird. Auch wenn man mich dafür hassen wird, ich wäre gar nicht dagegen, wenn Ortlechner an die Spitze rückt und man den Posten des Sportdirektors in der bisherigen Form einsparen würde. Mittlerweile hat Orti genug Buntstifte für JW gespitzt, inzwischen sollte er wissen, wie der Hase läuft. Wenn man ihm den Instagram Account sperren würde, müsste er genug Zeit haben, um alle Aufgaben erledigen zu können. Die YV spielen momentan oben mit, die Frauen sind am besten Weg, Meister ohne Gegentor zu werden, die Kampfmannschaft konnte drei Siege in Folge einfahren. Man könnte meinen, dass es läuft, seitdem JW sich "zurückgezogen" hat, würde nicht das Derby anstehen, das wohl für uns debakulär ausgehen wird gegen den zukünftigen Triplesieger. Ob M. Wagner auch in der Verlosung bezüglich des Postens für den Sportvorstand ist und in weiterer Folge ein gewisser A. Grünwald als neuer Sportdirektor? Was willstn mitn Grünwald?was bringt der bei Stripfing zusammen?auser paar Oldies geholt aus der Versenkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September fak 1990 schrieb vor 31 Minuten: Was willstn mitn Grünwald?was bringt der bei Stripfing zusammen?auser paar Oldies geholt aus der Versenkung. Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich ihn will. Sondern gefragt, ob jemand gehört hat, ob er im Gespräch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten: Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich ihn will. Sondern gefragt, ob jemand gehört hat, ob er im Gespräch ist. Wir bräuchten einen der verstärkt auf die Eigenbauspieler setzt und der halbwegs gut vernetzt ist,würd mir bei uns mal wieder Spieler aus Skandinavien wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts