Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden FANTOM schrieb am 7.6.2025 um 18:45 : Happy B-Day, Sir Tam & Proserl 💜 1x Legende, 1x Judas 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 10 Stunden Happy B-Day, Robert, einer meiner absoluten Lieblingsspieler ever, super Mensch 💜 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 9 Stunden FANTOM schrieb vor 22 Minuten: Happy B-Day, Robert, einer meiner absoluten Lieblingsspieler ever, super Mensch 💜 Und in dieser Zeit mit Lgionärsbeschränkungen in allen Ländern und vor dem Bosman-Urteil war er ca 10 Jahre lang ständig einer beiden besten in der Welt auf seiner Position (Gerets lass ich noch gelten). Unglaublich, dass solche Spieler damals ihre ganze Karriere bei uns verbracht haben. "Und jetzt kann Sara sich noch einen aussichtslos scheinenden Ball reinholen...." Bamm, 50 Meter Diagonalpass über die Birne von Rüssmann..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 1 Stunde FANTOM schrieb vor 8 Stunden: Happy B-Day, Robert, einer meiner absoluten Lieblingsspieler ever, super Mensch 💜 Und solch eine Größe sitzt in einem Legenklub mit einer Ratte wie Stöger, soll gleich viel Wertschätzung und Anerkennung erfahren wie der grüne Lurch? Nein danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts