The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni Kitsis schrieb vor 3 Stunden: Hat er sich nicht geäußert, in die Serie B verliehen werden zu wollen? Vielleicht macht er lieber den Gucher. Ich meine auch, dass er das in einem Interview im Winter gesagt hat. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, war es ein Podcast oder doch eines aus den üblichen Medien. Für seine persönliche Entwicklung muss der nächste Wechsel sitzen, sonst wird es schwer mit der weiteren Karriere. Für uns, wäre er ein klassischer Fitz/Grünwald. Wenn es zur großen Karriere nicht reicht, in der ÖBL wird er ein Unterschiedspieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juni Vermutlich(!) kommt ja ein 6er/DM. Dann haben wir den Neuen, Fischer, Barry und Maybach für zwei Positionen. Auch bei uns würde es eng für Mots, außer man verzichtet für seine Leihe auf einen DM. Maybach sollte jedenfalls zweiter Sechser bzw. vierter ZM sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Vermutlich(!) kommt ja ein 6er/DM. Dein Wort in Gottes Ohr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juni (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Vermutlich(!) kommt ja ein 6er/DM. Und dann wohl auch nur, wenn Barry(der kein 6er ist!) uns doch unerwarteter weise verlassen sollte bearbeitet 22. Juni von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni (bearbeitet) Hartberg somit auch total "unterwandert" "1911" 😉 PS: Neuer MS Co-Trainer zusammen mit Mr. Mayrleb bearbeitet 22. Juni von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juni bigben79 schrieb vor 23 Minuten: Hartberg somit auch total "unterwandert" "1911" 😉 PS: Neuer MS Co-Trainer zusammen mit Mr. Mayrleb Klauss retour in Österreich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juni hope and glory schrieb vor 18 Stunden: Hoffe eine Leihe zu uns wird zumindest versucht.... er hat sich bereits mehrfach dazu geäussert. den mehrwert der österr. liga sieht er nicht, weil hierzulande wenig qualität trainiert und gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. Juni ozzy schrieb vor 2 Stunden: er hat sich bereits mehrfach dazu geäussert. den mehrwert der österr. liga sieht er nicht, weil hierzulande wenig qualität trainiert und gespielt wird. Gibts dazu einen link? Das wäre ein trauriges Zeichen, wenn er bei so guter Qualität im Training trotzdem chancenlos bei einem Durchschnittsteam der Serie A ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Viereee schrieb vor einer Stunde: Gibts dazu einen link? Das wäre ein trauriges Zeichen, wenn er bei so guter Qualität im Training trotzdem chancenlos bei einem Durchschnittsteam der Serie A ist... Selbst in der Serie B war das Niveau höher als bei der Austria. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/braunoeders-auf-und-ab-in-como/ bearbeitet 23. Juni von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. Juni ozzy schrieb vor 3 Stunden: Selbst in der Serie B war das Niveau höher als bei der Austria. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/braunoeders-auf-und-ab-in-como/ Danke, den Beitrag kannte ich, nur fiesen Teil nicht: "den mehrwert der österr. liga sieht er nicht, weil hierzulande wenig qualität trainiert und gespielt wird." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 23. Juni Anlässlich des Bundesliga-Comeback von Christian Mayrleb (bei Hartberg) - als Service für alle erst in diesem Jahrtausend geborenen Veilchen - der Rückblick auf Horr-Derby VII, VIII, IX und X. 7 9.5.00 3:0 (1:0) S 10.347 Mayrleb (29., 68.), Plassnegger (92.) 8 1.11.00 3:2 (2:2) S 11.100 Mayrleb (44., 54.), Topic (35.); Taument (24.), Wallner (38.) 9 4.3.01 2:0 (1:0) S 11.000 Mayrleb (24.), Leitner (57.) 10 12.8.01 2:1 (1:0) S 10.124 Mayrleb (43., 52.); Wallner (47.) Quelle: Fritz Duras 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juni Viereee schrieb vor 15 Stunden: Danke, den Beitrag kannte ich, nur fiesen Teil nicht: "den mehrwert der österr. liga sieht er nicht, weil hierzulande wenig qualität trainiert und gespielt wird." vor einigen monaten gab gab es ein weiteres interview, da hat er sich zu einer rückkehr nach österreich sehr ablehnend (ich habe es in meinen worten zusammengefasst) geäussert. und da hat er auch vollkommen recht, das wäre ein gewaltiger rückschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. Juni ozzy schrieb vor 5 Stunden: vor einigen monaten gab gab es ein weiteres interview, da hat er sich zu einer rückkehr nach österreich sehr ablehnend (ich habe es in meinen worten zusammengefasst) geäussert. und da hat er auch vollkommen recht, das wäre ein gewaltiger rückschritt. Rückschritt ist relativ, wenn es für den Status Quo nicht reicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Juni Viereee schrieb vor 20 Stunden: Danke, den Beitrag kannte ich, nur fiesen Teil nicht: "den mehrwert der österr. liga sieht er nicht, weil hierzulande wenig qualität trainiert und gespielt wird." Viereee schrieb vor 10 Minuten: Rückschritt ist relativ, wenn es für den Status Quo nicht reicht... Nach solchen Aussagen halt irgendwie ... najo... ist für mich eine wenig dezente Form des Nachtretens. Den Mehrwert von Braunöder sieht man in Italien halt nicht, weil er wenig Qualität trainiert und spielt... oder so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni pramm1ff schrieb vor 30 Minuten: Nach solchen Aussagen halt irgendwie ... najo... ist für mich eine wenig dezente Form des Nachtretens. Den Mehrwert von Braunöder sieht man in Italien halt nicht, weil er wenig Qualität trainiert und spielt... oder so... Man sollte in dem Zusammenhang nicht vergessen, dass er von Wimmer vor seinem Abgang eher geschnitten wurde aus seiner Sicht und da wohl einiges an Porzellan zerbrochen wurde. Da spielen persönliche Befindlichkeiten sicherlich eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts