bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar brunohuber schrieb vor 30 Minuten: des war ein Erfolgstransfer für den Motzl Ganz ehrlich, es war letzte Saison noch nicht absehbar - wie tief die Investoren-Brieftasche heuer bereits geöffnet wird... ...der Braunöder Transfer wird - mit diesen Investoren - einer der billigsten sein für die nächsten 5-10 Jahre, wollen sie doch am raschesten Weg in den Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Januar bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Ganz ehrlich, es war letzte Saison noch nicht absehbar - wie tief die Investoren-Brieftasche heuer bereits geöffnet wird... ...der Braunöder Transfer wird - mit diesen Investoren - einer der billigsten sein für die nächsten 5-10 Jahre, wollen sie doch am raschesten Weg in den Europacup Der Weg geht wohl wieder in die zweite Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Januar fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Der Weg geht wohl wieder in die zweite Liga Wunsch oder Ahnung? Zweiteres schließe ich eher aus … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Der Weg geht wohl wieder in die zweite Liga Braunöders Weg? Weil Como wird iwo um Platz 10 heuer landen in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar bigben79 schrieb vor 8 Stunden: Ganz ehrlich, es war letzte Saison noch nicht absehbar - wie tief die Investoren-Brieftasche heuer bereits geöffnet wird... ...der Braunöder Transfer wird - mit diesen Investoren - einer der billigsten sein für die nächsten 5-10 Jahre, wollen sie doch am raschesten Weg in den Europacup Naja es wurde schon zum Teil geschrieben hier, dass Fabregas das Potential von Braunöder erkannt hat und Großes mit ihm vor hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 21. Januar Südveilchen schrieb vor 36 Minuten: Naja es wurde schon zum Teil geschrieben hier, dass Fabregas das Potential von Braunöder erkannt hat und Großes mit ihm vor hat. Braunöder hat auch Potential. Aber man müsste ihm halt etwas Zeit geben und ihm Vertrauen schenken. In Como hat man sich zu Beginn der Saison aber scheinbar dafür entschieden, so schnell wie möglich die obere Tabllenhälfte anzugreifen. Bei dieser Herangehensweise bekommen Spieler wie Braunöder dann natürlich kaum/keine Chancen mehr. Das hat bis vor ein paar Monaten, zumindest nach außen hin, noch etwas anders ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Januar DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden: Braunöder hat auch Potential. Aber man müsste ihm halt etwas Zeit geben und ihm Vertrauen schenken. In Como hat man sich zu Beginn der Saison aber scheinbar dafür entschieden, so schnell wie möglich die obere Tabllenhälfte anzugreifen. Bei dieser Herangehensweise bekommen Spieler wie Braunöder dann natürlich kaum/keine Chancen mehr. Das hat bis vor ein paar Monaten, zumindest nach außen hin, noch etwas anders ausgesehen. im endeffekt war der weg von como voraus zu sehen und rückwirkend der wechsel dorthin natürlich auch ein risiko. denn geld haben sie genug um eben jederzeit nachlegen zu können. und aus sicht des klubs ist der verbleib in der serie a wichtiger als die entwicklung einzelner. für braunöder wäre es aktuell sinnvoll sich verleihen zu lassen, denn da wird er kaum noch land sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden: Braunöder hat auch Potential. Aber man müsste ihm halt etwas Zeit geben und ihm Vertrauen schenken. In Como hat man sich zu Beginn der Saison aber scheinbar dafür entschieden, so schnell wie möglich die obere Tabllenhälfte anzugreifen. Bei dieser Herangehensweise bekommen Spieler wie Braunöder dann natürlich kaum/keine Chancen mehr. Das hat bis vor ein paar Monaten, zumindest nach außen hin, noch etwas anders ausgesehen. allein die Transfers diese Saison fürs ZM von Como zeigen eigentlich wie die Chancen stehen. Sergi Roberto Caqueret um 15 Millionen Perrone geliehen 9 mille marktwert Engelhardt 8 Mille Nico Paz 6 Mille Motz 1,5 Mille Zumindest wird er nicht schlecht verdienen und kannst sicher was mitnehmen auf dem Level täglich im Training zu arbeiten. Kicken willst halt trotzdem irgendwann. bearbeitet 21. Januar von systemoverload 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar ozzy schrieb vor 12 Minuten: im endeffekt war der weg von como voraus zu sehen und rückwirkend der wechsel dorthin natürlich auch ein risiko. denn geld haben sie genug um eben jederzeit nachlegen zu können. und aus sicht des klubs ist der verbleib in der serie a wichtiger als die entwicklung einzelner. für braunöder wäre es aktuell sinnvoll sich verleihen zu lassen, denn da wird er kaum noch land sehen. Ich denke nicht, dass er so naiv war zu glauben, da wird nichts mehr eingekauft auf seiner Position. Er hat mit dem Aufstieg geholfen den Weg für diese Spieler zu ebnen, dafür war er gedacht und dafür hat er geliefert. Weswegen ich davon ausgehe, dass Braunöder im Winter wechseln wird. Damit hat er mehr bewegt für sich als Spieler, als wenn er bei uns geblieben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Januar The1Riddler schrieb vor 16 Minuten: Ich denke nicht, dass er so naiv war zu glauben, da wird nichts mehr eingekauft auf seiner Position. Er hat mit dem Aufstieg geholfen den Weg für diese Spieler zu ebnen, dafür war er gedacht und dafür hat er geliefert. Weswegen ich davon ausgehe, dass Braunöder im Winter wechseln wird. Damit hat er mehr bewegt für sich als Spieler, als wenn er bei uns geblieben wäre. gut, er hat bei uns ja auch keinen fixplatz gehabt. also war nicht zu erwarten, dass es einen weg wie schlager, laimer oder seiwald geben wird, die waren auch hierzulande schon überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar ozzy schrieb vor 6 Minuten: gut, er hat bei uns ja auch keinen fixplatz gehabt. also war nicht zu erwarten, dass es einen weg wie schlager, laimer oder seiwald geben wird, die waren auch hierzulande schon überragend. Nachdem ich nicht sonderlich davon überzeugt bin, dass es eine gute Wahl ist als Österreicher nach Italien zu gehen, hat es aus meiner Sicht überraschend besser funktioniert, als ich gedacht hätte. Aber wenn er jetzt im Winter wegwechseln kann, hat er viel richtig gemacht für seine Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Januar The1Riddler schrieb vor 51 Minuten: Nachdem ich nicht sonderlich davon überzeugt bin, dass es eine gute Wahl ist als Österreicher nach Italien zu gehen, hat es aus meiner Sicht überraschend besser funktioniert, als ich gedacht hätte. Aber wenn er jetzt im Winter wegwechseln kann, hat er viel richtig gemacht für seine Karriere. serie b und wenig konkurrenz im kader ist eine andere nummer als heuer. aber das war vorauszusehen, weil como eben finanziell kaum limits hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar ozzy schrieb vor 1 Minute: serie b und wenig konkurrenz im kader ist eine andere nummer als heuer. aber das war vorauszusehen, weil como eben finanziell kaum limits hätte. Stimme ich ja zu, ich denke nur, dass es ihm bewusst war und mit einem guten Berater, wird er wohl jetzt den nächsten Schritt wo anders hin machen. Ein Duftmarke hat er letztes Jahr gesetzt, man wird sehen, was das Wert ist für ihn. Das Jahr Italien war für ihn sicherlich lehrreich, ich denke nicht, dass die Serie B für ihn das Maximum ist. Aber ein Schlager und Co. ist er sicher nicht, dafür war sich selbst das ASB einig, dass ihm dazu der Speed fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar DaMarkWied schrieb vor 4 Stunden: Braunöder hat auch Potential. Aber man müsste ihm halt etwas Zeit geben und ihm Vertrauen schenken. Wenn ich so einen Satz schon lese. Jemand der International spielt, bekommt keine Zeit. Der muss von Anfang an funktionieren. Como ist nicht die Austria wo dir 10 Jahre Zeit gegeben werden und du mit 25 noch immer ein "Talent" bist. Entweder du bist Konkurrenzfähig oder du kannst dir nach einem Jahr einen neuen Job suchen. Und ihn zurück zu holen damit er Spielpraxis bekommt und dann nächste Saison einen Fixplatz bei Como hat, wirds nicht spielen, weil einfach das Niveau in Ö nicht gegeben ist. Das mag beim Muki funktionieren, aber nicht mal da glaub ich dran. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 21. Januar bigben79 schrieb vor 12 Stunden: Braunöders Weg? Weil Como wird iwo um Platz 10 heuer landen in der Tabelle. Como geht runter Killbritney schrieb vor 13 Stunden: Wunsch oder Ahnung? Zweiteres schließe ich eher aus … Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts