VeilchenUK Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Ewandro mit einem golazo für Omonia in der Ecl quali https://youtu.be/gy6UphOA0FU?si=gxmgMplDKN5b9DUw bearbeitet 25. Juli 2024 von VeilchenUK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 grad a video von Pentz gefunden ganz wichtig der teil ab min 19:30 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 8 Stunden: grad a video von Pentz gefunden ganz wichtig der teil ab min 19:30 😁 Dass er solche Fans wie in Brøndby noch nie gesehen, hat ist nicht gerade eine Auszeichnung für die Fans des FAK, aber er hat es klug mit seinem Seitenhieb auf die Grünen kaschiert, weil er weiß, dass damit die Ratio der eigenen Fans aussetzt. bearbeitet 26. Juli 2024 von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Dass er solche Fans wie in Brømdby noch nie gesehen, hat ist nicht gerade eine Auszeichnung für die Fans des FAK, aber er hat es klug mit seinem Seitenhieb auf die Grünen kaschiert, weil er weiß, dass damit die Ratio der eigenen Fans aussetzt. Das soll ja auch keine Auszeichnung sein, sondern eine Tatsache, dass Bröndby einer der lautesten und aktivsten Szenen im ganzen Norden hat und sich definitiv mit den Topszenen in Europa messen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Das soll ja auch keine Auszeichnung sein, sondern eine Tatsache, dass Bröndby einer der lautesten und aktivsten Szenen im ganzen Norden hat und sich definitiv mit den Topszenen in Europa messen kann. Ja, und damit sagt er, dass er so etwas von unseren Fans nicht kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: Ja, und damit sagt er, dass er so etwas von unseren Fans nicht kennt. Dann gib gerne bei youtube Bröndby Fans ein,nimm das erste Video und sag uns,ob du so etwas von unseren oder anderen österreichischen Fans kennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 maddogz07 schrieb vor 2 Minuten: Dann gib gerne bei youtube Bröndby Fans ein,nimm das erste Video und sag uns,ob du so etwas von unseren oder anderen österreichischen Fans kennst. Ich habe das doch mit keinem Wort behauptet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Juli 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: Ja, und damit sagt er, dass er so etwas von unseren Fans nicht kennt. Als er bei uns war, war die Ost im Vergleich zu heute ein ziemlicher Schas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 18 Stunden: Als er bei uns war, war die Ost im Vergleich zu heute ein ziemlicher Schas. Wollt ich auch sagen.Da war die Ist kaum voll grade Mal mittig aber sonst war da net viel Viereee schrieb am 25.7.2024 um 18:41 : „Es gibt für mich nur eine sehr kleine Anzahl an Klubs, die interessant sind. Liverpool ist von Sturm aus ein unmöglicher Schritt. Aber zwischen Liverpool und Sturm gibt es drei, vier Klubs, die ich im Kopf habe. Wenn von dort etwas kommen sollte, dann mache ich mir intensiv Gedanken“, sagte Ilzer. Der Typ nimmt Züge von Paul Scharner an, deren Mentalcoaches dürften ihnen eingetrichtert haben, so groß kann der Schas gar nicht sein den du redest, glaub dran... Ach bitte,der muss froh sein,Sturm trainieren zu dürfen,die ihm alle eünsche erfüllen.Im Ausland wird er net weit kommen,weil du als Trainer flexibel sein solltest. Und er kennt halt nur ein System. Das Andere Problem bei ilzer-sobald der im Ausland ein Interview gibt,bekommt er vom Verein interview-verbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 20 Stunden: Als er bei uns war, war die Ost im Vergleich zu heute ein ziemlicher Schas. vor allem in der Corona-Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 Manuel Polster soeben wiedermal auf der Ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Manuel Polster soeben wiedermal auf der Ersatzbank Er kam bei 0:2 in der 77min für den LV auf's Feld, Endstand 0:4 bei Sion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 23 Minuten: Er kam bei 0:2 in der 77min für den LV auf's Feld, Endstand 0:4 bei Sion. Bei den 6 Gegentoren in 2 Spielen stand Polster 18 Minuten am Platz (13+5), davon fielen 3 Tore in seiner Einsatzzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2024 bigben79 schrieb am 25.7.2024 um 17:30 : https://www.skysportaustria.at/haette-richtig-geklingelt-ilzer-lehnte-offenbar-angebot-aus-saudi-arabien-ab/ Nachfolger von Klopp in Liverpool will er werden, eine Glatze als Trainer ist es sogar geworden - aber nicht Ilzer... ob man Ilzer nun mag oder nicht, diese Aussage finde ich nicht fair. Er sagt: "Es gibt für mich nur eine sehr kleine Anzahl an Klubs, die interessant sind. Liverpool ist von Sturm aus ein unmöglicher Schritt. Aber zwischen Liverpool und Sturm gibt es drei, vier Klubs, die ich im Kopf habe. Wenn von dort etwas kommen sollte, dann mache ich mir intensiv Gedanken“ ... ihm das jetzt als "Nachfolger von Klopp" auszulegen ... naja oder anders gesagt: auch ich würde sicher gerne Nachfolger von Klopp werden in Liverpool. Das ist genauso wahrscheinlich wie mein nächster Besuch auf dem Mars ... machen würd ich es trotzdem 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 violaW4 schrieb vor 4 Stunden: ob man Ilzer nun mag oder nicht, diese Aussage finde ich nicht fair. Er sagt: "Es gibt für mich nur eine sehr kleine Anzahl an Klubs, die interessant sind. Liverpool ist von Sturm aus ein unmöglicher Schritt. Aber zwischen Liverpool und Sturm gibt es drei, vier Klubs, die ich im Kopf habe. Wenn von dort etwas kommen sollte, dann mache ich mir intensiv Gedanken“ ... ihm das jetzt als "Nachfolger von Klopp" auszulegen ... naja oder anders gesagt: auch ich würde sicher gerne Nachfolger von Klopp werden in Liverpool. Das ist genauso wahrscheinlich wie mein nächster Besuch auf dem Mars ... machen würd ich es trotzdem Was ist da nicht fair, er sagt explizit der Schritt ist von Sturm aus unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts