Was wurde aus....?

Recommended Posts

V.I.P.
Hutz schrieb vor 2 Stunden:

Osman Hadzikic geht mit seinem Verein Velez Mostar gegen den andorranischen Vertreter Inter Club d´Escaldes in der Conference-Quali gleich mal mit 1:5 unter.....

Mit canadi als Trainer kein Wunder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

Absolut, ich habe selbst in meinem Kaderplan für diesen Sommer Leihspieler prominent hineingegeben. Wichtig ist aus meiner Sicht halt, dass man die Leihspieler eher spät hinzunimmt, eben um letzte Kaderlücken zu schließen. Sei es aufgrund von Verletzungen in der Vorbereitung oder zu Saisonbeginn oder aufgrund plötzlicher Abgänge. 

Aber - und das war ja das Thema - wenn ich um ein bisschen Qualitätsverlust einen Leihspieler mit KO (statt ohne KO) bekomme, dann finde ich das richtig - also "Malone statt Asllani", überspitzt, wobei wir natürlich noch nicht wissen wie hoch der Qualitätsunterschied tatsächlich ist. 

Genauso würde ich einen Qualitätsverlust in Kauf nehmen, wenn ich einen fixen Spieler statt einer Leihe bekomme, einfach weil ich an dessen Entwicklung finanziell profitieren kann. 

sehe ich eh auch so (ähnlich); ob malone (statt asllani) richtig war (falls sich je die möglichkeit ergeben hätte), wird man nächstes jahr sehen, wenn man die option (nicht) zieht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Früchtl, der in der 2. HZ eingewechselt wurde, hielt sein Tor mit drei tollen Paraden bei der 1:2 Niederlage von Lecce gegen Galatasay sein Tor dicht. Allgemein war es ein ausgeglichenes Testspiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
ASB-Legende
J.E schrieb vor 16 Stunden:

oag

Es reicht wenn man mir glaubt, schließlich habe ich das ganze Spiel live gesehen. Früchtl war defininiv einer der besten am Platz in der 2.HZ. Der beste war Bistrovic, für den man bald mehr als 30 Mill. kassieren können wird, meine ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Es reicht wenn man mir glaubt, schließlich habe ich das ganze Spiel live gesehen. Früchtl war defininiv einer der besten am Platz in der 2.HZ. Der beste war Bistrovic, für den man bald mehr als 30 Mill. kassieren können wird, meine ich. 

Meinst du vielleicht Krstovic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/haette-richtig-geklingelt-ilzer-lehnte-offenbar-angebot-aus-saudi-arabien-ab/

Nachfolger von Klopp in Liverpool will er werden, eine Glatze als Trainer ist es sogar geworden - aber nicht Ilzer...

„Es gibt für mich nur eine sehr kleine Anzahl an Klubs, die interessant sind. Liverpool ist von Sturm aus ein unmöglicher Schritt. Aber zwischen Liverpool und Sturm gibt es drei, vier Klubs, die ich im Kopf habe. Wenn von dort etwas kommen sollte, dann mache ich mir intensiv Gedanken“, sagte Ilzer.

Der Typ nimmt Züge von Paul Scharner an, deren Mentalcoaches dürften ihnen eingetrichtert haben, so groß kann der Schas gar nicht sein den du redest, glaub dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

grad a video von Pentz gefunden

ganz wichtig der teil ab min 19:30

😁

Dass er solche Fans wie in Brøndby noch nie gesehen, hat ist nicht gerade eine Auszeichnung für die Fans des FAK, aber er hat es klug mit seinem Seitenhieb auf die Grünen kaschiert, weil er weiß, dass damit die Ratio der eigenen Fans aussetzt. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Dass er solche Fans wie in Brømdby noch nie gesehen, hat ist nicht gerade eine Auszeichnung für die Fans des FAK, aber er hat es klug mit seinem Seitenhieb auf die Grünen kaschiert, weil er weiß, dass damit die Ratio der eigenen Fans aussetzt. 

Das soll ja auch keine Auszeichnung sein, sondern eine Tatsache, dass Bröndby einer der lautesten und aktivsten Szenen im ganzen Norden hat und sich definitiv mit den Topszenen in Europa messen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag