zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: das Jetzt hat’s mich auch erwischt. Endlich. Yes 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2024 zico74 schrieb vor 1 Minute: Jetzt hat’s mich auch erwischt. Endlich. Yes Hier gehts ja zu wie bei einer (grünen) Zombieapocalypse^^ Irgedwann ist @forzaviola84 auf sich alleine gestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 Flox91 schrieb vor 1 Stunde: Hier gehts ja zu wie bei einer (grünen) Zombieapocalypse^^ Irgedwann ist @forzaviola84 auf sich alleine gestellt Er krieg doch auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 zico74 schrieb vor 25 Minuten: Er krieg doch auch noch. Dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 violaforever1911 schrieb am 13.7.2024 um 17:55 : Leihspieler aus La Masia Bist verrückt? Das sind doch lauter Göttingenhallenzwergerln mit mangelnder Physis, am Markt vorbei ausgebildet und für den modernen Fußball nicht geeignet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Bist verrückt? Das sind doch lauter Göttingenhallenzwergerln mit mangelnder Physis, am Markt vorbei ausgebildet und für den modernen Fußball nicht geeignet. das lustige an der sache ist, dass er eben diese physis hat, obwohl er körperlich schwächer als seine gegenspieler ist. woran das wohl liegt, dass la masia immer wieder spieler rausbringt, die nicht nur bei hallenturnieren ihr können zeigen. sie sind wendiger, schneller, technisch/taktisch und auch im kopf besser als ihre gegenspieler. und sind es eben gewohnt gegen ältere und körperlich stärkere zu spielen. es geht im nachwuchs nicht um titel sondern nur um die ausbildung für später. und die ist in la masia herausragend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 ozzy schrieb vor 24 Minuten: das lustige an der sache ist, dass er eben diese physis hat, obwohl er körperlich schwächer als seine gegenspieler ist. woran das wohl liegt, dass la masia immer wieder spieler rausbringt, die nicht nur bei hallenturnieren ihr können zeigen. sie sind wendiger, schneller, technisch/taktisch und auch im kopf besser als ihre gegenspieler. und sind es eben gewohnt gegen ältere und körperlich stärkere zu spielen. es geht im nachwuchs nicht um titel sondern nur um die ausbildung für später. und die ist in la masia herausragend. Vielleicht sollten wir dann Takacs & Co zum Ausflug nach La Masia anmelden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 39 Minuten: Vielleicht sollten wir dann Takacs & Co zum Ausflug nach La Masia anmelden? wäre keine schlechte Idee, nur sollte Orti den Takacs dann aber rechtzeitig vom Flughafen abholen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden: Bist verrückt? Das sind doch lauter Göttingenhallenzwergerln mit mangelnder Physis, am Markt vorbei ausgebildet und für den modernen Fußball nicht geeignet. Das ist ein wenig Retrozynismus, ich weiß nicht, wann die Kritik ernsthaft das letzte Mal kam, zudem haben die Verantwortlichen selbst eingestanden, dass man in der Vergangenheit teilweise auf falsche Spielertypen gesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 https://kurier.at/sport/fussball/oefb-frauen-u20-nationalteam-oliver-lederer-entlassung/402925206 war ja auch bei uns bzw. Landhaus Damentrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 Neue Wäsch auch für Mots. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 17 Minuten: Neue Wäsch auch für Mots. Mim 10er is schon a Ansage. Übrigens is dort Raphael Varane im Gespräch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Mim 10er is schon a Ansage Hab ich mir auch gedacht, allerdings haben mehrere (alle?) Spieler beim Shoot die 10 oben gehabt bearbeitet 16. Juli 2024 von 1911_Viola 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juli 2024 1911_Viola schrieb Gerade eben: Hab ich mir auch gedacht, allerdings haben alle Spieler beim Shoot die 10 oben gehabt aso hahaha Das hab ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Mim 10er is schon a Ansage. Übrigens is dort Raphael Varane im Gespräch. 10er hat Patrick Cutrone, Mots die 27. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts