FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. Februar 2024 Happy B-Day - Mile 💜💜 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 FANTOM schrieb vor 10 Minuten: Happy B-Day - Mile 💜💜 Das war halt noch ein Deadline day Transfer damals. Heute muss man zufrieden sein wenn man wen geliehen bekommt. https://www.austriansoccerboard.at/topic/46640-milenko-acimovic-ist-austrianer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2024 5 Seiten hat der Mile-Thread; heutzutage würde er rund 500 Seiten haben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Heinz Lindner gestern in der Conference League für sein belgisches Team (will es mir ersparen den Namen auszuschreiben) im Einsatz, beim 2:2 gegen Frankfurt eine solide Leistung (bei den Gegentoren schuldlos). bearbeitet 16. Februar 2024 von memphis86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Februar 2024 memphis86 schrieb vor 32 Minuten: will es mir ersparen den Namen auszuschreiben Roialünioseuntschilloahs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 57 Minuten: Roialünioseuntschilloahs Du kannst so gut Französisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Du kannst so gut Französisch Du auch, aber eher altfranzösisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Du kannst so gut Französisch Das ist echt eine Verschwendung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Banklwärmer Geschrieben 16. Februar 2024 Tabakovic scheint seine Form auch etwas verloren zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2024 Zulechner zu Harreither in Gebietsliga NÖ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 17. Februar 2024 Hab Grad die Podcasts vom Kurier mim Johnny Ertl und dann Sky mit Mani Schmid gehört. Beide sehr empfehlenswert. Johnny Ertl hab ich als Spieler ganz gern gehabt, aber muss ehrlich zugeben., dass ich mir nicht gedacht hätte, dass er so ein intelligenter und sachlich kompetenter Experte werden würde. Wäre toll wenn der mal in irgendeiner rolle bei uns tätig wird. Zu Mani Schmid möcht ich nur sagen wie sehr er mir als Veilchen bei uns fehlt. Ja Wimmer ist auch sympathisch und langsam gewöhn ich mich an ihn. Aber es ist immer toll zu hören wie sehr Manni an unserem Verein hängt. Er ist ein Veilchen wie wir alle hier 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2024 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Hab Grad die Podcasts vom Kurier mim Johnny Ertl und dann Sky mit Mani Schmid gehört. Beide sehr empfehlenswert. Johnny Ertl hab ich als Spieler ganz gern gehabt, aber muss ehrlich zugeben., dass ich mir nicht gedacht hätte, dass er so ein intelligenter und sachlich kompetenter Experte werden würde. Wäre toll wenn der mal in irgendeiner rolle bei uns tätig wird. Zu Mani Schmid möcht ich nur sagen wie sehr er mir als Veilchen bei uns fehlt. Ja Wimmer ist auch sympathisch und langsam gewöhn ich mich an ihn. Aber es ist immer toll zu hören wie sehr Manni an unserem Verein hängt. Er ist ein Veilchen wie wir alle hier Johnny Ertl ist für viele Jobs bei der Austria qualifiziert. Seine "Fan-Spieler Bier" hinter der West waren legendär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Braunöder gestern wieder im Kader von Como bei der 0:3 Auswärtsniederlage gegen Palermo. Er durfte die Niederlage von der Ersatzbank aus über die volle Distanz beobachten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Südveilchen schrieb vor 53 Minuten: Braunöder gestern wieder im Kader von Como bei der 0:3 Auswärtsniederlage gegen Palermo. Er durfte die Niederlage von der Ersatzbank aus über die volle Distanz beobachten. Puha - die Realität schlägt auch in Italien 2 brutal durch... ...geht das so weiter, wird es nichts mit dem Geld-Transfer im Sommer, leider für beide Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Puha - die Realität schlägt auch in Italien 2 brutal durch... ...geht das so weiter, wird es nichts mit dem Geld-Transfer im Sommer, leider für beide Seiten. Dann kommen die internen Kritiker mit blauen Augen wieder angekrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts