ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2010 Ich gehe nicht davon aus, dass Okotie jemals wieder so spielen wird, wie vor seiner Verletzung. Quelle: Ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. September 2010 Ich gehe nicht davon aus, dass Okotie jemals wieder so spielen wird, wie vor seiner Verletzung. Quelle: Ich. QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2010 Aigner statt Schumi wär auch super, jedoch bleib ich trotzdem der Meinung das Okotie zurückholen eine super Entscheidung wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. September 2010 Aigner statt Schumi wär auch super, jedoch bleib ich trotzdem der Meinung das Okotie zurückholen eine super Entscheidung wäre Aber wenn ich Leute hol, die einmal gut waren (q.e.d) ist das ja mehr Spekulationsgeschäft als Transfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2010 Aigner statt Schumi wär auch super, jedoch bleib ich trotzdem der Meinung das Okotie zurückholen eine super Entscheidung wäre aber völlig unrealistisch (abgesehen vom gesundheitsstatus). aigners vertrag läuft aus, magna gibts dann wohl auch nimmer, und als Nr. 3 wird er ned groß aufmucken, okotie hat hingegen noch einen (besser dotierten) Vertrag und wird so schnell nicht zurück nach österreich kommen wollen. PS: ich denke auch das es eine super Entscheidugn wäre Rooney zu holen - aber deswegen wird es auch nicht machbarer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. September 2010 Okotie brauch ich aber wirklich nicht mehr. Ich bin mir aber sicher, dass er bald wieder nach Österreich zurückkommt. Wenn nicht nächsten Somer, dann den darauf. Um dann wahrscheinlich bei da Admira anzuheuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. September 2010 Ihr wissts aber schon, dass Schumi einen Vertrag bis 2012 hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2010 aber völlig unrealistisch (abgesehen vom gesundheitsstatus). aigners vertrag läuft aus, magna gibts dann wohl auch nimmer, und als Nr. 3 wird er ned groß aufmucken, okotie hat hingegen noch einen (besser dotierten) Vertrag und wird so schnell nicht zurück nach österreich kommen wollen. PS: ich denke auch das es eine super Entscheidugn wäre Rooney zu holen - aber deswegen wird es auch nicht machbarer werden Also zwischen Okotie & Rooney liegen dann doch Welten, außerdem ist der Rooney in der jetzigen Form nix gegen unsern Roligoaal Zu dem das Okotie nicht so schnell nach Österreich zurückkommen will, glaub ich garnicht.. für einen Spieler der so eine Verletzung hat ist es wichtig zu spielen (vorallem in seinem Alter noch, ein älterer Spieler würde wohl das Geld nehmen & seinen Vertrag absitzen) & darum finde ich es gar nicht so unrealistisch das er wieder zurückkommen würde.. vermute jedoch irgendwie das er spätestens übernächste Saison bei den Bullen landet Aber mit Aigner wär ich auch ganz zufrieden, hauptsache nicht mehr Schumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. September 2010 Aigner (statt schumi ?) Simkovic/Burgstaller Grünwald (Junuzovic ) Ramsebner (statt Drago ) und für die Mittelfeld leut ist so oder so platz, nach dem uns eigentlich noch immer 2 Kaderspieler fehlen - und Gorgon sowie Freitag wohl erst bei anderen Klubs einschlagen müssen bevor man Daxbacher sie in Betracht zieht. Ich glaube das würde unter anderen Trainern (z.B. Wastitsch) ganz anders aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2010 Ich vermut ja sowieso das der Ivo der Daxbacher Nachfolger wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. September 2010 Ich glaube das würde unter anderen Trainern (z.B. Wastitsch) ganz anders aussehen Stimmt. Der war wenigtstens selbst Profi, leistet gute Arbeit bei den Amateuren, die er genau kennt - und er war beim LASK ganz erfolgreich. Nicht so wie Dax... oh, hoppla. Wir wollen endlich Amateure in der Kampfmannschaft sehen! Ausprobieren! Am besten statt Salomon, Suttner, Leovac, Dragovic oder Lindner, diese Söldner ohne Bezug zum Klub verstellen ihnen doch nur den Platz. Gorgon und Tiffner haben noch Gnadenfrist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. September 2010 Stimmt. Der war wenigtstens selbst Profi, leistet gute Arbeit bei den Amateuren, die er genau kennt - und er war beim LASK ganz erfolgreich. Nicht so wie Dax... oh, hoppla. Der WM- und EM-Torschütze war doch nicht im wunderschönen Linz Trainer - er trainierte höchst erfolgreich in der nicht aufstiegswilligen Stadt der Türme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Stimmt. Der war wenigtstens selbst Profi, leistet gute Arbeit bei den Amateuren, die er genau kennt - und er war beim LASK ganz erfolgreich. Nicht so wie Dax... oh, hoppla. Wir wollen endlich Amateure in der Kampfmannschaft sehen! Ausprobieren! Am besten statt Salomon, Suttner, Leovac, Dragovic oder Lindner, diese Söldner ohne Bezug zum Klub verstellen ihnen doch nur den Platz. Gorgon und Tiffner haben noch Gnadenfrist. Das ist wenigstens nicht 100 Jahre her. Außerdem wirkt bei Vastic alles westentlich durchdachter. Angefangen bei Interviews (besonders angetan war ich vom Ivo.Interview in der Sept.-Ausgabe von Austria Inside) Ich kann einfach nichts mit Aussagen wie: Warum spielt heute V.of HasselinK? Pacult: Weil ich mich dafür entschieden habe. Warum spielt heute Robert Almer und nicht Safar? Dax: Weil er vor seiner Verletzung auch gespielt hat. anfangen. Soll er doch etwas in die Richtung: "Almer ist bei hohen Bällen, mit denen Rapid wegen Hasselink und Nuhiu wohl operieren wird, sicherer als Safar." sagen. Und bitte zählt nicht immer Talente wie Dragovic, Lindner, Okotie (Alaba) auf. Diese Spieler sind mit so viel Talent gesegnet, dass sie wohl jeder der nur ansatzweise Ahnung von Fußball hat, irgendwann in der Kampfmannschaft eingesetzt hätte (das Talent von Alaba hat sogar dein bester Freund DiCo erkannt) Suttner und Leovac lass ich gelten, doch ist es wirklich Zufall, dass beide auf einer Position spielen, auf der es kaum fähige Alternativen am österreichischen Transfermarkt gibt? Ich sags gern immer wieder. Ich finde es nicht sehr professionell, wenn Spieler ihr Debüt gegen Vereine wie Wacker oder Bremen geben, ohne vorher auch nur 2 Minuten Bundesligaluft geschnuppert zu haben. Bei Leovac ist es damals gut gegangen, bei Wallner eher weniger. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Heinzi Lindner noch KEINEN Einsatz in der Kampfmannschaft hätte, wären Safar und Almer damals nicht verletzt gewesen. Und auch bei Wallner und Leovac war das Debüt doch aus einem ähnlichen Grund, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Mir gehts einfach auf die Nerven, dass wir Spieler wie Ramsebner, Grünwald, Saurer, Ulmer und Co. richtiggehen zum Vereinswechsel "überreden". Glaub eigentlich kaum, dass jemand lieber bei Neustadt, LASK oder Ried spielt, aber was sollen diese Spieler denn machen, wenn sie in der Kampfmannschaft nie (oder zu selten) das Vertrauen geschenkt bekommen? Und jetzt versuch mal, lieber shankly, konstruktiv auf meine Argumente einzugehen und nicht mit Sarkasmus oder Ähnlichem meinen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen Edit: (bezieht sich auf das Fettgedruckte aus meinem Text): Wie sind Margreitter und Dragovic noch schnell zu ihren Debüts für die Austria gekommen? Bilde mir ein da war irgendjemand verletzt? Vlt. Ortlechner und Schiemer? bearbeitet 30. September 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2010 Und jetzt versuch mal, lieber shankly, konstruktiv auf meine Argumente einzugehen und nicht mit Sarkasmus oder Ähnlichem meinen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen Ich nehm shankly gerne die Schreibarbeit ab: Sag mir, wo die Argumente sind und ich sage Dir, was ich davon halte. Denn leider habe ich in Deinen Zeilen keine gefunden, nur Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Ich nehm shankly gerne die Schreibarbeit ab: Sag mir, wo die Argumente sind und ich sage Dir, was ich davon halte. Denn leider habe ich in Deinen Zeilen keine gefunden, nur Meinungen. Gut dann halt Meinungen Meine Meinungen sind die Argumente, wieso Vastic besser als Daxbacher sein könnte.... bearbeitet 30. September 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts