Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2010 jo. kennst den oö-ischen auch? meinst du die derzeitige Nummer 4 und baldige Nummer 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2010 meinst du die derzeitige Nummer 4 und baldige Nummer 2? wer kennt heli köglberger nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2010 Auf 1911aktuell.at übrigends ein Artikel über Sigi: http://www.1911aktuell.at/1679/was-wurde-eigentlich-aus%E2%80%A6-sigurd-rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2010 Didulica - zwar leider kein Stammgoalie geworden, aber trotzdem Meister mit Alkmaar In dieser Saison immerhin stets im Tor, bei 5 Torhütern im Kader, welch Rolle Verletzungen auch immer da spielen (könnten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 21. September 2010 Emin Sulimani würde immer noch bei der Wiener Austria spielen, hätte er sich von einem Manager nicht hinters Licht führen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 Emin Sulimani würde immer noch bei der Wiener Austria spielen, hätte er sich von einem Manager nicht hinters Licht führen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Am kommenden Sonntag,26.09.2010,kommt es in der Wiener Krieau zu einem Derby der anderen Art - im Doppelsulky kämpfen 8 Gespanne mit je 4 Legenden von Austria Wien und Rapid Wien um eine Dotation von 1200€. Wird sicher ein gemütlicher Nachmittag , nebenbei ein bisschen tippeln ,kleiner Spaziergang durch den Prater , das eine oder andere Bier... Höhepunkt des Tages ist das 111.Graf Kalman Hunyady Gedenkrennen 2010 mit Superstar Opal Viking ( Gewinnsumme : 2.300.000€ ). Nebenbei gibt es eine Riesentombola - Lospreis 5€ - wo man einen Jährlingshengst namens Sultan Venus gewinnen kann! Da ich diesem Sport schon seit fast 30 Jahren sehr verbunden bin und es dem Wiener Trabrennverein eh nicht so wahnsinnig gut geht , habe ich mir gedacht , ich mache ein bisschen Werbung hier im ASB für den Sonntag-Renntag , speziell wegen dem Legendenderby . Übrigens anreisen kann man ganz easy per U2 - Aussteigen beim Stadion... Viel Spass und viel Glück beim Tippeln - Tom Voriges Jahr waren Mazunte und seine Margit mit mir unten und es war echt gemütlich , oder ? 3. Rennen: Doppelsulky-Bewerb der Fussball-Legenden Austria Wien vs. Rapid Wien / Distanz:1760 / 14:55 Uhr[/ 1. Victory Boy S 1760 H. Brandstätter jun. + Andreas Ogris 2. Valentino Rossi 1760 J.Preining jun. + August Starek 3. Testerossa 1760 M.Zanderigo + Peter Schöttel 4. Mon Cherry 1760 H.Sykora + Dietmar Kühbauer 5. Wallstreet S 1760 J.Schneider + Walter Skocik 6. Sun For You 1760 F.Konlechner + Herbert Prohaska 7. Sugar Hanover 1760 A.Plschek + Franz Wohlfahrt 8. Equalizer 1760 M.Jelleschitz + A.Pfeffer bearbeitet 21. September 2010 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. September 2010 na guad... die rapidler schicken ihre zwergerln bzw. hageren gestalten hin, während bei uns mit wohlfahrt, ogris und vermutlich mittlerweile auch prohaska weitestgehend richtige schwergewichte von den pferdis gezogen werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. September 2010 na guad... die rapidler schicken ihre zwergerln bzw. hageren gestalten hin, während bei uns mit wohlfahrt, ogris und vermutlich mittlerweile auch prohaska weitestgehend richtige schwergewichte von den pferdis gezogen werden müssen. Umso verwunderlicher, dass Ogris letztes Jahr gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. September 2010 Umso verwunderlicher, dass Ogris letztes Jahr gewonnen hat Der hat sein Pferd mit seinem spritzerverseuchten Blut gedopt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. September 2010 Umso verwunderlicher, dass Ogris letztes Jahr gewonnen hat Wenns ums Wetten geht, kann ihm keiner was vormachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Doppelsulky-Rennen/11.09.2010 na guad... die rapidler schicken ihre zwergerln bzw. hageren gestalten hin, während bei uns mit wohlfahrt, ogris und vermutlich mittlerweile auch prohaska weitestgehend richtige schwergewichte von den pferdis gezogen werden müssen. Ich glaube , dass "Sun for You" mit'm Schneckerl Favorit sein wird. Erstens war der Schneck vor Jahren selber Traber-Besitzer und hat einige Promirennen gewonnen ( im Einzel-Sulky ) und zweitens hat " Sun for You " mit Franz Konlechner / Edi Finger jun.(!!!) als Beifahrer vorige Woche genau so ein Doppelsitzerrennen gewonnen. bearbeitet 21. September 2010 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. September 2010 Also ich mag den Emin. Wer gesteht schon Fehler ein? Ich kenn nicht viele Profifußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. September 2010 Also ich mag den Emin. Wer gesteht schon Fehler ein? Ich kenn nicht viele Profifußballer. gut er is jung und unefahren aber dass ein kicker, der bei einem nationalen "spitzenklub" nicht spielt, trotz technischer anlagen im (besseren, pretige trächtigeren, etc) ausland nicht vermittelbar ist und deswegen gezwungener maßen bei einem nationalen mittelständer (wohlwollend) anheuert, war wohl jedem klar, der nur ein bisschen ahnung hat was hat er geglaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. September 2010 Also ich mag den Emin. Wer gesteht schon Fehler ein? Ich kenn nicht viele Profifußballer. na gut, wenn er in seiner jetzigen situation noch immer nicht erkennen würd, wie die stunde geschlagen hat, dann wäre er ja noch dämlicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts