Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Didulica - zwar leider kein Stammgoalie geworden, aber trotzdem Meister mit Alkmaar

In dieser Saison immerhin stets im Tor, bei 5 Torhütern im Kader, welch Rolle Verletzungen auch immer da spielen (könnten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Am kommenden Sonntag,26.09.2010,kommt es in der Wiener Krieau zu einem Derby der anderen Art - im Doppelsulky kämpfen 8 Gespanne mit je 4 Legenden von Austria Wien und Rapid Wien um eine Dotation von 1200€.

Wird sicher ein gemütlicher Nachmittag , nebenbei ein bisschen tippeln ,kleiner Spaziergang durch den Prater , das eine oder andere Bier...

Höhepunkt des Tages ist das 111.Graf Kalman Hunyady Gedenkrennen 2010 mit Superstar Opal Viking ( Gewinnsumme : 2.300.000€ ).

Nebenbei gibt es eine Riesentombola - Lospreis 5€ - wo man einen Jährlingshengst namens Sultan Venus gewinnen kann!

Da ich diesem Sport schon seit fast 30 Jahren sehr verbunden bin und es dem Wiener Trabrennverein eh nicht so wahnsinnig gut geht , habe ich mir gedacht , ich mache ein bisschen Werbung hier im ASB für den Sonntag-Renntag , speziell wegen dem Legendenderby .

Übrigens anreisen kann man ganz easy per U2 - Aussteigen beim Stadion...

Viel Spass und viel Glück beim Tippeln - Tom

Voriges Jahr waren Mazunte und seine Margit mit mir unten und es war echt gemütlich , oder ?

3. Rennen: Doppelsulky-Bewerb der Fussball-Legenden Austria Wien vs. Rapid Wien / Distanz:1760 / 14:55 Uhr[/

1. Victory Boy S 1760

H. Brandstätter jun. + Andreas Ogris

2. Valentino Rossi 1760

J.Preining jun. + August Starek

3. Testerossa 1760

M.Zanderigo + Peter Schöttel

4. Mon Cherry 1760

H.Sykora + Dietmar Kühbauer

5. Wallstreet S 1760

J.Schneider + Walter Skocik

6. Sun For You 1760

F.Konlechner + Herbert Prohaska

7. Sugar Hanover 1760

A.Plschek + Franz Wohlfahrt

8. Equalizer 1760

M.Jelleschitz + A.Pfeffer

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

na guad... die rapidler schicken ihre zwergerln bzw. hageren gestalten hin, während bei uns mit wohlfahrt, ogris und vermutlich mittlerweile auch prohaska weitestgehend richtige schwergewichte von den pferdis gezogen werden müssen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

na guad... die rapidler schicken ihre zwergerln bzw. hageren gestalten hin, während bei uns mit wohlfahrt, ogris und vermutlich mittlerweile auch prohaska weitestgehend richtige schwergewichte von den pferdis gezogen werden müssen. :D

Umso verwunderlicher, dass Ogris letztes Jahr gewonnen hat :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Umso verwunderlicher, dass Ogris letztes Jahr gewonnen hat :eek:

Der hat sein Pferd mit seinem spritzerverseuchten Blut gedopt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Doppelsulky-Rennen/11.09.2010

:D

Ich glaube , dass "Sun for You" mit'm Schneckerl Favorit sein wird.

Erstens war der Schneck vor Jahren selber Traber-Besitzer und hat einige Promirennen gewonnen ( im Einzel-Sulky ) und zweitens hat " Sun for You " mit Franz Konlechner / Edi Finger jun.(!!!) als Beifahrer vorige Woche genau so ein Doppelsitzerrennen gewonnen.

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also ich mag den Emin. Wer gesteht schon Fehler ein? Ich kenn nicht viele Profifußballer.

gut er is jung und unefahren

aber

dass ein kicker, der bei einem nationalen "spitzenklub" nicht spielt, trotz technischer anlagen im (besseren, pretige trächtigeren, etc) ausland nicht vermittelbar ist und deswegen gezwungener maßen bei einem nationalen mittelständer (wohlwollend) anheuert, war wohl jedem klar, der nur ein bisschen ahnung hat

was hat er geglaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Also ich mag den Emin. Wer gesteht schon Fehler ein? Ich kenn nicht viele Profifußballer.

na gut, wenn er in seiner jetzigen situation noch immer nicht erkennen würd, wie die stunde geschlagen hat, dann wäre er ja noch dämlicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag