ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Vertrag auflösen, ich kenne einen Verein der Bedarf auf seiner Position hat ^^ SKU Ertl Glas Amstetten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden: Echt jetzt ?!? Vielleicht war das auch ein Mit-Grund für die Kühbauer Trennung - Abmontage von Michorl auf Befehl von oben...? Freue mich auf Insider-Infos dazu. An der Qualität im Fußball-Kicken kann es ja nicht gelegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 Er wird in bälde mit dragovic am Flughafen Schwechat landen und bei uns unterschreiben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2023 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Echt jetzt ?!? Vielleicht war das auch ein Mit-Grund für die Kühbauer Trennung - Abmontage von Michorl auf Befehl von oben...? Freue mich auf Insider-Infos dazu. An der Qualität im Fußball-Kicken kann es ja nicht gelegen haben. auch wenn MIchorl nicht mehr so auf der Höhe ist, so gut ist der Kader vom Lask auch nicht, dass er nicht mal unter den ersten 25 ist die nominiert werden können. Schon eine brutale Abmontage von Michorl durch den unsympathisch und überfordert wirkenden Sageder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 systemoverload schrieb vor 12 Minuten: Schon eine brutale Abmontage von Michorl durch den unsympathisch und überfordert wirkenden Sageder. Wird wohl ein Exempel statuieren wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. September 2023 systemoverload schrieb vor 12 Minuten: auch wenn MIchorl nicht mehr so auf der Höhe ist, so gut ist der Kader vom Lask auch nicht, dass er nicht mal unter den ersten 25 ist die nominiert werden können. Schon eine brutale Abmontage von Michorl durch den unsympathisch und überfordert wirkenden Sageder. weiters stelle ich mir die frage wie der lask diesen kader überhaupt finanziert bekommt, wenn michorl 25 anderen profis vorgezogen werden können. aber die zocken einfach die eigenen fans mit mondpreisen ab und bekommen dafür noch applaus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wird wohl ein Exempel statuieren wollen Glaub habs eh schon hier mal gepostet. Michorl ist sicher einer der Reden kann, selber Ahnung vom Kicken hat und ein Führungsspieler. Unerfahrene Führungskräfte (in dem Fall Sageder) kommen oft mit sowas nicht klar, wenn die Leut im Team haben, die einen challengen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 ozzy schrieb vor einer Stunde: weiters stelle ich mir die frage wie der lask diesen kader überhaupt finanziert bekommt, wenn michorl 25 anderen profis vorgezogen werden können. aber die zocken einfach die eigenen fans mit mondpreisen ab und bekommen dafür noch applaus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 pramm1ff schrieb vor 24 Minuten: Sie verkaufen halt Spieler um ein wenig mehr als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 13. September 2023 HeNa dann hoffen wir dass Michorl bei uns im Winter unterschreiben wird ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2023 Ich denke Sageder wird die Saison sowieso als Trainer nicht überleben … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 Michorl hätte schon im sommer kommen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 7 Stunden: Michorl hätte schon im sommer kommen müssen Wer sagt, dass der LASK ihn an uns abgegeben hätte? Und wenn, dann vermutlich nicht verschenkt. Und sogar ablösefrei spielt er vermutlich nicht für ein Butterbrot bei uns. Jetzt kannst du den Gedankengang natürlich weiterspinnen und sagen, dass uns Motz für Geld verlassen hätte müssen, dann hätten wir uns Michorl geleistet. Dann kann ich aber auch sagen, dass wir nach dem CL-Einzug 2014 nie in eine derartige finanzielle Lage kommen hätten dürfen und eigentlich ein finanziell stabiler Top 3-Verein sein müssen, was wir aber augenscheinlich nicht sind. Hättiwari bringt wie immer Null. Oder kurz gesagt: Leimi, bitte! bearbeitet 14. September 2023 von Titurel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. September 2023 So geht man mit Petzi nicht um!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. September 2023 MagicWeudl schrieb vor 50 Minuten: So geht man mit Petzi nicht um!!!!!! @Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts