Was wurde aus....?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Der David ist dort nochmal menschlich als auch als Fußballer um eine Klasse besser geworden. Dort würde ich sagen, dass er echt ein Leader ist. 

Ja - David, Modric, Benzema - wollten gestern unbedingt den Sieg!

Würde mich nicht wundern, wenn David nach nur 1 Jahr dort nächstes Jahr als Co-Kapitän in die Saison geht...

...und nach Benzema dann übernimmt - die Lobeshymnen nach der gestrigen Leistung werden nicht weniger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 29 Minuten:

...und nach Benzema dann übernimmt - die Lobeshymnen nach der gestrigen Leistung werden nicht weniger werden.

Gab es denn so breite Lobeshymnen zur gestrigen Leistung von Alaba außer von österr. Journalisten? Ich hätte ihn nicht als besonders auffällig wahrgenommen, beim Gegentor schaut er nicht glücklich aus (wie es vielen geht gegen Mbappé). 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

Gab es denn so breite Lobeshymnen zur gestrigen Leistung von Alaba außer von österr. Journalisten? Ich hätte ihn nicht als besonders auffällig wahrgenommen, beim Gegentor schaut er nicht glücklich aus (wie es vielen geht gegen Mbappé). 

Beim Gegentor hat er eigentlich nichts falsch gemacht, M'Bappe gestellt, Tempo rausgenommen, die Schussbahn aufs lange Eck zu gemacht. Man darf halt nicht vergessen, dass wir hier von M'Bappe reden und der womöglich zu den 3 besten Stürmern auf diesem Planeten zählt und einfach maximal stark gemacht hat. 

Aber als Leistung würde ich Alaba als sehr souverän und fehlerlos beschreiben. Mit Militao eine sehr gute Partie gespielt. 

Denke, dass das so die anderen Gazetten auch sehen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
schlogmike schrieb vor 2 Minuten:

Aber warum in Gottes Namen jubelt David mit einem Plastiksessel :lol:

Screenshot_20220310-085131__01.jpg

:lol: anscheinend wollte David niemand umarmen sondern ein TLC Match machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schlogmike schrieb vor 2 Stunden:

Aber warum in Gottes Namen jubelt David mit einem Plastiksessel :lol:

Screenshot_20220310-085131__01.jpg

Weil er schon mal üben wollte für die Trophäen zum Meisterschaftsende...

...gestern gab's in der Eile halt nur einen Klappstuhl 🎉👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Beim Gegentor hat er eigentlich nichts falsch gemacht, M'Bappe gestellt, Tempo rausgenommen, die Schussbahn aufs lange Eck zu gemacht. Man darf halt nicht vergessen, dass wir hier von M'Bappe reden und der womöglich zu den 3 besten Stürmern auf diesem Planeten zählt und einfach maximal stark gemacht hat. 

Aber als Leistung würde ich Alaba als sehr souverän und fehlerlos beschreiben. Mit Militao eine sehr gute Partie gespielt. 

Richtig! Wenn man jemanden das Gegentor ankreiden kann dann Courtois. Dass das kurze Eck offenbar seine Schwachstelle ist hat er kurz vorher beim Abseitstor schon gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Genau: ergänzen möchte ich noch, dass quasi alle Spieler am Feld ihren Stiefel runtergespielt haben, bis auf Alaba, Benzema, Modric und Valverde - die 4 Spieler sind marschiert - speziell Alaba und Benzema haben richtig geführt - dann haben Modric und Valverde die 2te Luft bekommen und das Spiel nahm seinen Lauf.

Erschreckend für mich wie sämtliche Stars der Pariser ausgelassen haben - keine Leader, denen geht's nur ums Geld.

PS: zum Real Spiel 2te Halbzeit von gestern ist mit unserem letzten WAC Spiel vergleichbar - wenn du als Mannschaft das Herz auf den Platz lässt, dann gehst du trotz vieler Umstände gegen dich trotzdem sehr oft als Gewinner vom Platz, wenn du eine Mannschaft bist und einige Leader am Platz hast inkl. Glaube an dich selbst vs. bist a Cash-Truppen gehst 3:1, 4:1, 5:1 unter...

Anmerken möchte ich dabei noch zur Situation bei der Austria: Wir haben heuer 4 x gewonnen und unser 1er Sturm ist ausgefallen, Teigl Ausfall tragisch, Ziad Ausfall tragisch, etc.

Nimm bei Bayern Lewa und Müller raus, Benzema und Vinicius, Salah und Mane - dann erreichen auch diese Mannschaften nicht ihre Ziele!

Nur so zum Nachdenken - mit einem kleinen Gedankenspiel abseits der gestrigen Alaba-Leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 14 Minuten:

Anmerken möchte ich dabei noch zur Situation bei der Austria: Wir haben heuer 4 x gewonnen und unser 1er Sturm ist ausgefallen, Teigl Ausfall tragisch, Ziad Ausfall tragisch, etc.

Nimm bei Bayern Lewa und Müller raus, Benzema und Vinicius, Salah und Mane - dann erreichen auch diese Mannschaften nicht ihre Ziele!

Ok wir sind also besser als Bayern, Real und Liverpool. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 31 Minuten:

Genau: ergänzen möchte ich noch, dass quasi alle Spieler am Feld ihren Stiefel runtergespielt haben, bis auf Alaba, Benzema, Modric und Valverde - die 4 Spieler sind marschiert - speziell Alaba und Benzema haben richtig geführt - dann haben Modric und Valverde die 2te Luft bekommen und das Spiel nahm seinen Lauf.

Vinicius jr. hast vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 2 Stunden:

Vinicius jr. hast vergessen. 

Hab ich nicht ganz so gesehen, weil irgendeinen Impact im Spiel muss ja jeder haben. Schnell und dribbeln war halt Reals einzige Waffe und die A-Angriffsvariante, da Asensio quasi ein Totalausfall war. Extra Skills hätt ich nicht gesehen, Assits waren wichtig.

PS: hätt ma dazunehmen können, Geschmackssache 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag