forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Dezember 2020 Leimi1911 schrieb vor 45 Minuten: Mit 39 braucht den auch keiner mehr. Dann soll er halt gacken gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Dezember 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Dann soll er halt gacken gehen Mit 39 soll er das dann auch nicht mehr gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2020 Igor gestern beim Sieg von Fiorentina gegen Juventus durchgespielt. War recht unauffällig aber fehlerlos! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2020 Nunstuck schrieb vor 10 Minuten: Igor gestern beim Sieg von Fiorentina gegen Juventus durchgespielt. War recht unauffällig aber fehlerlos! Auffällig insofern als er ausschaut als hätte er noch einmal 5 kg zugelegt - der ist ein echtes Monster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeBee Amateur Geschrieben 23. Dezember 2020 Prokop hat im Pokal Wiesbaden-Regensburg den entscheidenden Elfmeter verschossen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2020 Thomas Salamon? Aus der Krone: Kurz vor dem Abschluss befindet sich Wohlfahrts Suche nach einem Linksverteidiger. Die Wahl fiel auf den 31-jährigen Ex-Austrianer Thomas Salamon, der im Jänner von Horn zu Suduva nach Litauen gewechselt war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember 2020 Blauensteiner ist in der Liga der Verteidiger mit den meisten Assists - 6 ! an der Zahl.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2020 fis schrieb vor 14 Minuten: Thomas Salamon? Aus der Krone: Kurz vor dem Abschluss befindet sich Wohlfahrts Suche nach einem Linksverteidiger. Die Wahl fiel auf den 31-jährigen Ex-Austrianer Thomas Salamon, der im Jänner von Horn zu Suduva nach Litauen gewechselt war. Schade als ich gestern vernommen habe, ein neuer lv kommt bei der Admira hätte ich auf martschinko gehofft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Dezember 2020 Der Sala ist halt der Sala..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Der Sala ist halt der Sala..... Vor Jahren haben viele noch auf ihn geschimpft, wie ein Spieler mit einer solchen Qualität nur bei der Austria spielen könne. Wenn man sich unsere Mannschaft heute anschaut, spielen einige auf dem Level (oder darunter). bearbeitet 24. Dezember 2020 von Titurel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. Dezember 2020 CeBee schrieb vor 14 Stunden: Prokop hat im Pokal Wiesbaden-Regensburg den entscheidenden Elfmeter verschossen.. Bedeutet das jetzt, nach dem Aufblühen kommt das Verwelken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Dezember 2020 Titurel schrieb am 24.12.2020 um 09:20 : Vor Jahren haben viele noch auf ihn geschimpft, wie ein Spieler mit einer solchen Qualität nur bei der Austria spielen könne. Wenn man sich unsere Mannschaft heute anschaut, spielen einige auf dem Level (oder darunter). Finde auch, dass wir Sala um jeden Preis zurückholen sollten. Was will man mit Suttner schon gross erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. Dezember 2020 ZaVe schrieb vor 1 Stunde: Finde auch, dass wir Sala um jeden Preis zurückholen sollten. Was will man mit Suttner schon gross erreichen Gut, dass du weißt, was ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2020 Was für mich so ernüchternd ist, die Tatsache das soooo viele Spieler und Trainer bei uns nicht funktionieren, bevor bzw. nachdem sie bei uns waren aber schon..... Ich kann mir das einfach nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Dezember 2020 vamp_ire schrieb Gerade eben: Was für mich so ernüchternd ist, die Tatsache das soooo viele Spieler und Trainer bei uns nicht funktionieren, bevor bzw. nachdem sie bei uns waren aber schon..... Ich kann mir das einfach nicht erklären. Ich glaube MK schüchtert die alle ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts