forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2020 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: 5% der Ablöse (der Maximalbetrag). Und wie hoch war die ca?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Und wie hoch war die ca?! Woher soll ich das wissen? Viel wird es nicht gewesen sein, denn bisher hat Pogon Stettin noch nie mehr als 450k für einen Zugang ausgegeben. 5% von 500k sind halt auch nur 25k, aber derzeit zählt eh jede Kleinigkeit. https://www.transfermarkt.at/pogon-stettin/transferrekorde/verein/324 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Woher soll ich das wissen? Aso, dachte du bist ev Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2020 Anscheinend gab es keine Ablöse, weil der Vertrag bei Rijeka zuvor einvernehmlich aufgelöst worden ist. Er bestand demnach auf den Wechsel, weil Rijeka zuvor einer Gehaltsaufbeserung nicht zustimmen wollte/konnte. https://www.index.hr/sport/clanak/gotovo-je-gorgon-odlazi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2020 Bester Trainer Saison 19/20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) chinomoreno schrieb vor einer Stunde: Anscheinend gab es keine Ablöse, weil der Vertrag bei Rijeka zuvor einvernehmlich aufgelöst worden ist. Er bestand demnach auf den Wechsel, weil Rijeka zuvor einer Gehaltsaufbeserung nicht zustimmen wollte/konnte. https://www.index.hr/sport/clanak/gotovo-je-gorgon-odlazi Das wäre bitter. Bei Turgeman vl. keine Ablöse, weil man sich damit eh die 300kEUR pro Jahr (eigenartiges Argument des werbenden Klubs) und bei Gorgon jetzt wie oben geschrieben evtl. keine Ausbildungsentschädigung. Entweder weiterhin schlechte Verhandlungsführung der Austria wie bei Serbest, Kadiri, Cavlan nach dem Motto Hauptsache weg, ein bischen Ablöse und weg von der Payroll oder schon die Corona Auswirkungen bei Ablösen bei Verträgen vor Corona, wo die Gehälter jetzt für die Vereine nicht mehr stemmbar sind oder möchte man einfach Balast abwerfen und ohne lange Verhandlungszeit zu verlieren zu Lösungen mit Teilerträgen kommen. Ich weiß, das ist alles viel "Spekulativ", aber auffällig wie schnell man das vom Tisch haben will, weil ja die Transferzeit bis Ende September dauert. Mal sehen in welchen Naturalien wir ggf. die Ausbildungsentschädigung für Alaba von den Bayern bekommen. Weißwurst, Bier, Oktoberfestfahrgeschäfte usw... bearbeitet 3. August 2020 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 3. August 2020 4 hours ago, schlogmike said: schade, da haett eine rueckholaktion wohl allen viel freude bereitet... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. August 2020 VeilchenUK schrieb vor 39 Minuten: schade, da haett eine rueckholaktion wohl allen viel freude bereitet... Ich denke es gibt zwei gute Gründe, warum Gorgon in Polen unterschreibt 1. Gehalt 2. Laufzeit Da sind wir zur Zeit die absolut falsche Adresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2020 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Das wäre bitter. Bei Turgeman vl. keine Ablöse, weil man sich damit eh die 300kEUR pro Jahr (eigenartiges Argument des werbenden Klubs) und bei Gorgon jetzt wie oben geschrieben evtl. keine Ausbildungsentschädigung. Entweder weiterhin schlechte Verhandlungsführung der Austria wie bei Serbest, Kadiri, Cavlan nach dem Motto Hauptsache weg, ein bischen Ablöse und weg von der Payroll oder schon die Corona Auswirkungen bei Ablösen bei Verträgen vor Corona, wo die Gehälter jetzt für die Vereine nicht mehr stemmbar sind oder möchte man einfach Balast abwerfen und ohne lange Verhandlungszeit zu verlieren zu Lösungen mit Teilerträgen kommen. Ich weiß, das ist alles viel "Spekulativ", aber auffällig wie schnell man das vom Tisch haben will, weil ja die Transferzeit bis Ende September dauert. Mal sehen in welchen Naturalien wir ggf. die Ausbildungsentschädigung für Alaba von den Bayern bekommen. Weißwurst, Bier, Oktoberfestfahrgeschäfte usw... Alaba wird bei den Bayern bleiben, da bin ich ziemlich sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2020 Ich hätte nichts gegen eine Gorgon Rückkehr gehabt, aber: wir haben derzeit andere Baustellen als am Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. August 2020 since1312 schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte nichts gegen eine Gorgon Rückkehr gehabt, aber: wir haben derzeit andere Baustellen als am Flügel. Naja, falls Suttner kommt, wovon ich ausgehe und Klein bleibt, was durchaus wahrscheinlich ist, haben wir mit den beiden, Madl und Grünwald genug Erfahrung in der Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2020 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Naja, falls Suttner kommt, wovon ich ausgehe und Klein bleibt, was durchaus wahrscheinlich ist, haben wir mit den beiden, Madl und Grünwald genug Erfahrung in der Mannschaft. Weiß nicht warum du da mich zitierst, aber gebe dir eh Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. August 2020 since1312 schrieb Gerade eben: Weiß nicht warum du da mich zitierst, aber gebe dir eh Recht Bezüglich des ersten Satzes in deinem Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2020 VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden: schade, da haett eine rueckholaktion wohl allen viel freude bereitet... Hätte ihn auch gerne nochmal im Austria Trikot gesehen. since1312 schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte nichts gegen eine Gorgon Rückkehr gehabt, aber: wir haben derzeit andere Baustellen als am Flügel. Gorgon hätte man aber im Notfall auch im Sturm aufstellen können. Hatte er ja bei Rijeka auch ab und zu gespielt glaub ich. Aber so ein Überangebot am Flügel sehe ich gar nicht. Weil ich auch Spieler wie zb. Sax eher im Zentrum (oder noch besser bei einem anderen Verein) sehen würde als am Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. August 2020 Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden: Das wäre bitter. Bei Turgeman vl. keine Ablöse, weil man sich damit eh die 300kEUR pro Jahr (eigenartiges Argument des werbenden Klubs) und bei Gorgon jetzt wie oben geschrieben evtl. keine Ausbildungsentschädigung. Entweder weiterhin schlechte Verhandlungsführung der Austria wie bei Serbest, Kadiri, Cavlan nach dem Motto Hauptsache weg, ein bischen Ablöse und weg von der Payroll oder schon die Corona Auswirkungen bei Ablösen bei Verträgen vor Corona, wo die Gehälter jetzt für die Vereine nicht mehr stemmbar sind oder möchte man einfach Balast abwerfen und ohne lange Verhandlungszeit zu verlieren zu Lösungen mit Teilerträgen kommen. Ich weiß, das ist alles viel "Spekulativ", aber auffällig wie schnell man das vom Tisch haben will, weil ja die Transferzeit bis Ende September dauert. Mal sehen in welchen Naturalien wir ggf. die Ausbildungsentschädigung für Alaba von den Bayern bekommen. Weißwurst, Bier, Oktoberfestfahrgeschäfte usw... Was genau soll die Austria machen wenn Rijeka keine Ablöse kassiert und Wisla die Ablöse nicht leisten will/kann? Was genau hat das mit der Verhandlungsführung der Austria zu tun? Genau so wenig kann die Austria machen wenn Alaba seinen Vertrag auslaufen lässt und Ablösefrei wechselt. Ich versteh dein Posting irgendwie nicht glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts