Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. September 2019 Didi Constantini ist an Demenz erkrankt - eine scheiss Krankheit https://kurier.at/sport/fussball/ex-teamchef-didi-constantini-leidet-an-demenz/400612079 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 Mit 64. Ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. September 2019 Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Didi Constantini ist an Demenz erkrankt - eine scheiss Krankheit https://kurier.at/sport/fussball/ex-teamchef-didi-constantini-leidet-an-demenz/400612079 Naja, die Frage ist, ob nicht der Unfall damit zu tun hatte, oder er den Unfall gebaut hat, weil er schon dement war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2019 Gut, dass hier einiges verschwunden ist. Mit Krankheiten "Späße" zu machen, sollte man eigentlich immer vermeiden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 Ois guade DiCo! Punkteschnitt 1,75 und 2,17 als Rettungsring... da könn ma heute träumen davon. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Mit 64. Ein Wahnsinn Echt bitter, eine meiner Omas hatte das auch, die war aber als es angefangen hat schon nicht mehr so weit von den 80 weg. bearbeitet 21. September 2019 von Braveheart-FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Zuckerbäcker schrieb vor 3 Stunden: Naja, die Frage ist, ob nicht der Unfall damit zu tun hatte, oder er den Unfall gebaut hat, weil er schon dement war... Hat sich geklärt, er hat den Unfall aufgrund seiner Demenzerkrankung gebaut. Edit: Gottseidank ist nicht mehr passiert! bearbeitet 21. September 2019 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2019 @Papa_Breitfuss und @Gizmo...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. September 2019 JJU schrieb vor 9 Minuten: @Papa_Breitfuss und @Gizmo...??? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2019 Gizmo schrieb vor 14 Minuten: ? Schon lange nichts von Dir gelesen, deshalb die Frage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. September 2019 JJU schrieb vor 4 Minuten: Schon lange nichts von Dir gelesen, deshalb die Frage.. ziemlich mit meiner Firma eingesetzt und das Klima im ASB lockt auch nicht gerade die rare Freizeit hier zu verbringen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2019 Gizmo schrieb vor 15 Minuten: ziemlich mit meiner Firma eingesetzt und das Klima im ASB lockt auch nicht gerade die rare Freizeit hier zu verbringen Habe mir schon was ähnliches gedacht. Muss dir recht geben, ist ziemlich anstrengend im Moment. Ich hoffe es bleibt nicht nur bei Versprechungen und man hält noch lange an Ilzer fest... Zum ersten, wünsche ich dir, dass du bald wieder etwas mehr Zeit hast, auch wenn es natürlich etwas Gutes gut ist, wenn man viel Arbeit hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) JJU schrieb vor 18 Stunden: @Papa_Breitfuss und @Gizmo...??? Hat nicht @Papa_Breitfuss angekündigt Altach zu verpassen, weil er in Ostasien ist? Also vermutlich auf Urlaub. bearbeitet 22. September 2019 von aragorn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2019 1911_Horr schrieb am 20.9.2019 um 09:15 : Und jeder einzelne wurde immer und immer wieder wie die heutigen Spieler zum Teufel gejagt Könnt mich nicht erinnern dass leovac, liendl oder michorl zum teufel gejagt wurden von den Fans. (Leovac hatte halt Suttner vor sich, das war sein Pech. Liendl glaub ich wollte aus familiären Gründen weg und michorl war sowieso noch kein km Spieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 pesce schrieb vor 4 Minuten: leovac Leovac schon, vor allem nach dem Experiment von Vastic ihn auf die LA Position zu stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts