Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 20 Stunden:

Eigentlich nicht ;)

Hoffentlich schauen unsere Verantwortlichen das Schicksals dieses Vereins eh genau an.
Rekordmeister, und jetzt sinds in der 2. Liga 11 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz und müssen auf Coco Djuricic als Heilsbringer hoffen. 

andererseits sind sie (als dritter) nur einen punkt hinter dem relegationsplatz um den aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 2 Stunden:

Schade ,hätte ich gerne wieder bei uns gesehen-da muss doch was zu machen sein mit hoffenheim-kann doch nicht ihr ziel sein dauernd den Spieler zu verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

da muss doch was zu machen sein mit hoffenheim-kann doch nicht ihr ziel sein dauernd den Spieler zu verleihen

Unbedingt!
Ist ja auch ein unmissverständliches Qualitätsmerkmal wenn man möglichst oft verliehen wird ohne irgendwo einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ignite schrieb vor 30 Minuten:

Für uns war er sich ja zu schade...

was so nicht stimmt. hatte vertrag in hoffenheim und wurde nach der leihe zurückbeordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ozzy schrieb vor 13 Minuten:

was so nicht stimmt. hatte vertrag in hoffenheim und wurde nach der leihe zurückbeordert. 

"Ich wollte nicht hier bleiben, denn mein großes Ziel ist die Deutsche Bundesliga. Hoffenheim ist ein guter Verein in Deutschland, liegt auf Platz vier. Vielleicht spielen sie nächstes Jahr Champions League – das wäre ein Traum für mich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
ignite schrieb vor 1 Minute:

"Ich wollte nicht hier bleiben, denn mein großes Ziel ist die Deutsche Bundesliga. Hoffenheim ist ein guter Verein in Deutschland, liegt auf Platz vier. Vielleicht spielen sie nächstes Jahr Champions League – das wäre ein Traum für mich."

was ein löbliches ziel und eben seine vertragssituation. mir sind spieler mit gesteckten zielen lieber als leute die sich mit dem hier zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.