Was wurde aus....?

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Und wo sind all jene ASB'ler die der Ansicht sind/waren, dass Okotie ein schlechter Stürmer ist, der einer Austria nicht würdig wäre? :ears:

hier

was interessiert mich, was er in buxtehude zeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hier

Eh, wer sich bei einem deutschen Zweitligaverein positiv präsentiert, der hat bei unserer Startruppe einfach keinen Platz. Der tipico-Vorletzte grüßt Buxtehude aka München :facepalm:

Ganz ehrlich, wer jetzt noch nicht geschnallt hat, dass man Okotie sowas von statt Kamara hätte hier halten sollen, dem ist nimmer zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eh, wer sich bei einem deutschen Zweitligaverein positiv präsentiert, der hat bei unserer Startruppe einfach keinen Platz. Der tipico-Vorletzte grüßt Buxtehude aka München :facepalm:

Ganz ehrlich, wer jetzt noch nicht geschnallt hat, dass man Okotie sowas von statt Kamara hätte hier halten sollen, dem ist nimmer zu helfen.

Vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, dass er selber nicht mehr zurück wollte???

Manchmal fragt man sich.

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vielleicht schon mal gehört, dass er einen Vertrag bei uns hatte? Frag dich manchmal.

Was hat das damit zu tun, wenn ein Spieler nicht mehr bei einem Verein spielen will, was der Fall war. Was Verträge in diesen Fällen zählen, haben wir in den letzten Jahren wohl zur Genüge erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was hat das damit zu tun, wenn ein Spieler nicht mehr bei einem Verein spielen will, was der Fall war. Was Verträge in diesen Fällen zählen, haben wir in den letzten Jahren wohl zur Genüge erlebt.

Also, gemäß meiner vielleicht völlig falschen Erinnerung:

Okotie wollte in der CL für die Austria spielen oder zumindest anstatt des rekonvaleszenten Stankovic auf der Bank sitzen. Bjelica wollte das nicht, Okotie ist der Kragen geplatzt. Dann hat Bjelica Okotie entsorgt und wir ein paar Wochen später Bjelica.

Wenn man mir jetzt erklären will, Okotie ist feiernd Richtung Skandinavien gezogen und wollte weg aus Wien, dann hätte ich im Gegenzug gerne erklärt, wie das vor sich ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Okotie wollte in der CL für die Austria spielen oder zumindest anstatt des rekonvaleszenten Stankovic auf der Bank sitzen. Bjelica wollte das nicht, Okotie ist der Kragen geplatzt. Dann hat Bjelica Okotie entsorgt und wir ein paar Wochen später Bjelica.

Wenn man mir jetzt erklären will, Okotie ist feiernd Richtung Skandinavien gezogen und wollte weg aus Wien, dann hätte ich im Gegenzug gerne erklärt, wie das vor sich ging.

Er wollte jetzt nach Skandinaven nicht mehr zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sprichst du von Spekulationen zu verschiedenen Transferfenstern von 6-12 Monaten? Oder vom aktuellen? Im aktuellen wollte Okotie nicht zu Austria Wien zurück, Bjelica wäre er nicht mehr begegnet.

Seine Nicht-Rückkehr hat nichts mit den Auftritten von Gedächtnismomo zu tun, selbst wenn man sie in dieser Form erahnt hätte. Die Spezialdiva Okotie ist ein dermaßen prtotypischer Fall von verschütterter Milch, da kann in diesem Fred noch so lange am Boden einer Vorstellung herumgeschrubbt werden. Und durch aber auch schon gar nichts ist zusätzlich bewisen, dass er in der aktuellen Verfassung der Truppe auch nur irgendwas gerissen hätte.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sprichst du von Spekulationen zu verschiedenen Transferfenstern von 6-12 Monaten? Oder vom aktuellen? Im aktuellen wollte Okotie nicht zu Austria Wien zurück, Bjelica wäre er nicht mehr begegnet.

Seine Nicht-Rückkehr hat nichts mit den Auftritten von Gedächtnismomo zu tun, selbst wenn man sie in dieser Form erahnt hätte. Die Spezialdiva Okotie ist ein dermaßen prtotypischer Fall von verschütterter Milch, da kann in diesem Fred noch so lange am Boden einer Vorstellung herumgeschrubbt werden. Und durch aber auch schon gar nichts ist zusätzlich bewisen, dass er in der aktuellen Verfassung der Truppe auch nur irgendwas gerissen hätte.

Ich spreche von unserer Transferpolitik anno 2014. Also Wintertransferfenster und das laufende. Freilich war und bleibt Okotie eine Spezialdiva. Kamara hat wohl die weit bessere Einstellung, so wirkt er zumindest. Aber ganz ehrlich, dass Okotie der feinere Kicker von den beiden ist, hätte sogar meine Oma geschnallt. Und ob er in der aktuellen Situation geholfen hätte, ist wahrlich eine Kaffeesudlesung. Aber immerhin hat er sich im norwegischen Abstiegskampf sehr positiv für seinen Club eingesetzt und diesem den Klassenerhalt gesichert.

Man hat im Winter Okotie abgeschoben und stattdessen Kamara für Ablöse von Ried geholt. Das ist für mich wahrlich verschüttete Milch, denn Kamara ist ganz offensichtlich der weit schwächere Fußballer. Aber so be it, ich wünsch Diva Rubin, dass sie sich in München endgültig wieder fängt.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dies und vor allem möge man sich trotzdem an seine Leistungen VOR(!) dem Abgang nach Skandinavien erinnern. Ich mochte den guten Rubin gerne, aber seine Leistungen waren damals eben auch sehr zurückhaltend. Keine Ahnung warum er jetzt aufblüht, bei uns hat es eben fast gar nicht gepasst - leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

hier

:laugh:

ASB: Kamara is sooooooo schlecht, er kann gaaaaaaaaaaar nichts, etc. etc. :lol: Hosiner wäre ja um sooooooo viel besser :laugh:

Oktotie schießt zwei Mal einen Doppelpack und somit gleich viele Tore als wir in der gesamten Saison bisher.

Reaktion ASB: Okotie ist soooooo schlecht, den brauchen wir nicht :lol:

Logik wo bleibst du? :lol:

Bei manchen Leuten greifst du dir wirklich am Kopf. Aber okay, von Dosen-Sympathisanten braucht man sich sowieso wenig bis nichts erwarten :davinci:

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hier

Die Hansestadt Buxtehude (plattdeutsch Buxthu) liegt in der Metropolregion Hamburg und ist eine selbständige Gemeinde am südlichen Rande des Alten Landes im Landkreis Stade in Niedersachsen. Die Stadt liegt geografisch zwischen dem Hamburger Stadtteil Neugraben-Fischbek und der Kreisstadt Stade an der Bundesstraße 73. Mit rund 40.000 Einwohnern ist Buxtehude die zweitgrößte Stadt des Landkreises Stade.

Okotie spielt aber bei 1860 München und das sehr gut. Solltest dich darüber informieren, bevor Du Deinen nächsten Blog schreibst. Aber bitte diesmal so, dass ihn auch die "Bildungsfernen" verstehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag