Was wurde aus....?

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Klingt ein wenig nach Bad Luck Rubin:

Macht zwa Goi

Valiert die Partie.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der hätte bei der Austria auch wieder getroffen, wenn er entsprechende Spielzeit bekommen hätte.

Und sicher kein Sportinvalide - ich denke, vor einem Kamara, Hosiner oder Kienast hätte er sich keinesfalls verstecken müssen.

Schade, aber er wollte ja selbst nicht mehr zurück zu uns, was ich auch irgendwie verstehen kann. Also insofern müssig, darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Stark Rubin!! :super:

Freu mich sehr für ihn. Er ist halt doch viel besser als ihn viele hier gerne sehen. Bei uns würde er auch treffen, wenn er das entsprechende Vertrauen und die Einsatzminuten bekäme. Es war von Anfang an ein Fehler ihn gehen gelassen zu haben. Solche Spieler darf man nicht ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Rotpuller wechselt nicht zu Bjelica

In eine ganz andere Richtung entwickelten sich die Verhandlungen zwischen Spezia und dem ehemaligen Austria-Verteidiger Lukas Rotpuller. Gegenüber SPORTNET kommentiert der Verteidiger das Gerücht so: "Wir haben lange verhandelt, aber schlussendlich zerschlug sich der Wechsel." Ein baldiger Transfer des 23-Jährigen könnte sich dennoch bald ergeben: "Ich habe zwei gute Angebote."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch
Rotpuller wechselt nicht zu Bjelica

In eine ganz andere Richtung entwickelten sich die Verhandlungen zwischen Spezia und dem ehemaligen Austria-Verteidiger Lukas Rotpuller. Gegenüber SPORTNET kommentiert der Verteidiger das Gerücht so: "Wir haben lange verhandelt, aber schlussendlich zerschlug sich der Wechsel." Ein baldiger Transfer des 23-Jährigen könnte sich dennoch bald ergeben: "Ich habe zwei gute Angebote."

Solange das Thema nur im Was wurde aus und nicht im Transfer Theater besprochen wird, passt alles :D

... aber man könnte ja Ramsebner zu Spezia Calcio ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Solange das Thema nur im Was wurde aus und nicht im Transfer Theater besprochen wird, passt alles :D

... aber man könnte ja Ramsebner zu Spezia Calcio ...

Ich hätte da einen anderen Innenverteidiger im Auge. Wäre sicher mächtig...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Stark Rubin!! :super:

Freu mich sehr für ihn. Er ist halt doch viel besser als ihn viele hier gerne sehen. Bei uns würde er auch treffen, wenn er das entsprechende Vertrauen und die Einsatzminuten bekäme. Es war von Anfang an ein Fehler ihn gehen gelassen zu haben. Solche Spieler darf man nicht ziehen lassen.

man hat den messias vertrieben, unfassbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Mössner erzielt das 2:2 des FAC gg den KSV + Assist zum 1:2

War eine tolle Partie, besonders in der Schlussphase :clap:

Dovedan hat heute auch wieder für die Jungdosen getroffen. Den Burschen würde ich so gerne wieder bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag