Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. September 2012 sulimani (emin) auf verreinssuche: http://www.laola1.at...-32-48---7.html ein Satz mit x, das war wohl nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. September 2012 finds irgendwie schad um erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) zwei dinge werden mir immer in erinnerung bleiben ... seine zwei tore in der EL (ich glaube einmal freistoss gegen novi sad und einmal gegen bremen ?!), sowie das tor in salzburg zum 0:1-sieg in der nachspielzeit ... hatte einfach kultpotential der emin als edeljoker bearbeitet 6. September 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. September 2012 zwei dinge werden mir immer in erinnerung bleiben ... seine zwei tore in der EL (ich glaube einmal freistoss gegen novi sad und einmal gegen bremen ?!), sowie das tor in salzburg zum 0:1-sieg in der nachspielzeit ... hatte einfach kultpotential der emin als edeljoker ich finde auch, dass er bei uns nicht so schlecht war. Vll hätte er einfach geduldig und bei uns bleiben sollen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2012 ich finde auch, dass er bei uns nicht so schlecht war. Vll hätte er einfach geduldig und bei uns bleiben sollen..... Er hat ja damals gesagt, dass er einen Fehler gemacht hat und nie weggehen hätte dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2012 Er hat ja damals gesagt, dass er einen Fehler gemacht hat und nie weggehen hätte dürfen ich glaube der emin hätte bei uns so einer wie der stankovic sein können. ein lieber, netter kerl, der fussballerisch ein bisserl was kann und immer wieder für frischen wind sorgen kann, wenn er als wechselspieler rein kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2012 Emin hat einfach damals blind auf seinen Manager gehört, das war sein Fehler... aber wirklicher Stammspieler, das wäre er (hoffentlich) bei uns nicht geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2012 zwei dinge werden mir immer in erinnerung bleiben ... seine zwei tore in der EL (ich glaube einmal freistoss gegen novi sad und einmal gegen bremen ?!), sowie das tor in salzburg zum 0:1-sieg in der nachspielzeit ... hatte einfach kultpotential der emin als edeljoker donezk war´s http://www.youtube.com/watch?v=rQJeb83T1lA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2012 Unser Posen-Held Mario Majstorovic spielt anscheinend nächste Saison Gebietsliga. Den Verein habe ich vergessen. Ob er für die KM oder die Reserve geholt wurde konnte ich der Zeitung auch nicht entnehmen. 2. landesliga west, sc rohrendorf (bei krems) im 1. spiel gelb-rot; mittlerweile haben sie ihn rausgeschmissen statt ihm haben sie dafür noch den von unserer aka geholt: http://www.transfermarkt.de/de/marko-micanovic/transfers/spieler_220311.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2012 http://www.sportnet.at/de/video/373334/oefbteam/alaba-wie-weit-er-wirklich-ist/ david alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Harnik zeigt sich loyal und schaltet den F95-TW, Giefer, aus. Somit wurde Almer eingewechselt! bearbeitet 15. September 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2012 Harnik zeigt sich loyal und schaltet den F95-TW, Giefer, aus. Somit wurde Almer eingewchselt! sicher eine absprache beim nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2012 ma wenn man den Liendl so sieht, tuts mir schon leid, dass er nimma bei uns ist. andererseits freuts mich für ihn, endlich fangt er an sein Potenzial auszuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2012 ma wenn man den Liendl so sieht, tuts mir schon leid, dass er nimma bei uns ist. andererseits freuts mich für ihn, endlich fangt er an sein Potenzial auszuspielen. Er ist ein super kerl und ich gönne ihm den erfolg beim wac. Bei uns hat es halt leider nie wirklich zum stammspieler gereicht. Bei ihm ist es irgendwie wie beim gartler, für einen topklub (als stammspieler) zu "schlecht", für schlechtere vereine fast zu gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2012 Bei ihm ist es irgendwie wie beim gartler, für einen topklub (als stammspieler) zu "schlecht", für schlechtere vereine fast zu gut! Fasst es halt ziemlich perfekt zusammen, für ihn freuts mich echt dass er dort jetzt so aufblüht und finds auch gut, dass er beim WAC bei einem scheinbar recht sympathischen Verein gelandet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts