Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Legende

sladdi in der startelf gegen dortmund ... live in ard !!

Aufstellung vs @BVB: Miele - De Bruyne, Fritz, Arnautovic, Elia, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Sokratis, Theo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mile acimovic hat den job als sportdirektor bei olimpija aufgegeben, weil sie nur 8 punkte haben, wobei es geheissen haben soll, daß sie meister werden könnten... weiss wer was genaueres??!?!?

http://www.nkolimpija.si/novica/items/siljak-in-acimovic-podala-odstop

(ich habs mit google translate auf deutsch übersetzen lassen)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mile acimovic hat den job als sportdirektor bei olimpija aufgegeben, weil sie nur 8 punkte haben, wobei es geheissen haben soll, daß sie meister werden könnten... weiss wer was genaueres??!?!?

http://www.nkolimpij...c-podala-odstop

und gestern war er beim Match? hmm läuft da vielleicht was im Hintergrund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

oder er nützt einfach die zeit, die er nun im gegensatz zu seiner zeit als sportdirektor, wo laibach stets zeitgleich spielte (und logischerweise vorrang für ihn hatte - parits ist ja auch nicht in spanien während unseren spielen), hat.

fragen über fragen...

oder er nützt einfach die zeit, die er nun im gegensatz zu seiner zeit als sportdirektor, wo laibach stets zeitgleich spielte (und logischerweise vorrang für ihn hatte - parits ist ja auch nicht in spanien während unseren spielen), hat.

fragen über fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.nkolimpija.si/novica/items/siljak-in-acimovic-podala-odstop

Job freiwillig aufgeben ist auch eher "seltsam" wie ich finde...

Den Laibachern geht Vrsic ab, während er uns aktuell noch wenig hilft. Schon witzig, wie das Leben so spielt. Woher Dare diesen großen Trainingsrückstand hat, ist mir aber auch ein Rätsel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Job freiwillig aufgeben ist auch eher "seltsam" wie ich finde...

Den Laibachern geht Vrsic ab, während er uns aktuell noch wenig hilft. Schon witzig, wie das Leben so spielt. Woher Dare diesen großen Trainingsrückstand hat, ist mir aber auch ein Rätsel...

barazite hat doch damals auch gemeint, daß in österreich wesentlich mehr wert auf kondition gelegt wird, als in holland...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mile statt TP würde ich sofort unterschreiben. TP könnte ja eine andere Funktion übernehmen.

das wär ein hammer und sicherlich der beste transfer der sommerperiode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das wär ein hammer und sicherlich der beste transfer der sommerperiode

übertreiben braucht mas nicht, aber mile als 'lehrbua' vom Tommy, die nächsten 2 Jahre, der ihn dann ersetzt wäre schon sehr cool !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mile statt TP würde ich sofort unterschreiben. TP könnte ja eine andere Funktion übernehmen.

Mile in Ehren,er war für uns ein enorm wichtiger Spieler!!! Ob er auch ein guter Manager wäre ist fraglich. Ich frage mich auch warum sehr viele immer über TP meckern. Er hat zusammen mit MK unsere Austria nach dem Ausstieg vom Onkel Frank in kürzester Zeit auf Vordermann gebracht und er leistet mMn keinen schlechten Job!

Und nein,ich bin nicht TP odet MK :-)

übertreiben braucht mas nicht, aber mile als 'lehrbua' vom Tommy, die nächsten 2 Jahre, der ihn dann ersetzt wäre schon sehr cool !

So in etwa wäre ich auch zufrieden! TP gemeinsam mit Mile und wenn der gute Tommy in Rente gehen will übernimmt unser Ex-Capo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Von einem Rauswurf von TP hab ich auch nichts gesagt.

Eine Variante zu 2 ist sicher auch überlegenswert, aber sicher nur für uns Fans und nicht für den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

und zwar warum? nur damit der böse parits weg ist? und weil acimovic ein guter spieler war? oder über welche managerqualitäten von acimovic kannst du uns berichten?

vastic war auch ein guter spieler. das sagt noch nichts über qualitäten auf einer anderen position aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag