MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 scharner doch noch nicht fix, wie es aussieht http://kurier.at/spo...sv-vorstand.php tja wo das dream team scharner hobel auftaucht gibt es nur stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2012 Wer hat nochmals in der signatur stehen, dass okotie nie mehr im natteam spielt?? Tja heute wohl geschehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. August 2012 Wer hat nochmals in der signatur stehen, dass okotie nie mehr im natteam spielt?? Tja heute wohl geschehen... xaverl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2012 Wer hat nochmals in der signatur stehen, dass okotie nie mehr im natteam spielt?? Tja heute wohl geschehen... wie ich soeben gelesen habe, dass Okotie ins Team kommt musste ich sofort an Xaverl denken @little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2012 wie ich soeben gelesen habe, dass Okotie ins Team kommt musste ich sofort an Xaverl denken +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2012 Wer hat nochmals in der signatur stehen, dass okotie nie mehr im natteam spielt?? Tja heute wohl geschehen... ja, xaverl, wir wissen, dass du das warst - du brauchst uns nicht mit einem deiner strenggeheimen geheimnicks drauf aufmerksam machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. August 2012 Jetzt mach ich mal einen auf xaverl und sag: er muss erst mal spielen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. August 2012 Jetzt mach ich mal einen auf xaverl und sag: er muss erst mal spielen, Wobei ja Koller Okotie nur einberufen hat, weil Arnautovic verletzt ist. Anders wäre es vielleicht nie dazu kommen, also ganz, nein ganz kann man das nicht gelten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2012 ja, xaverl, wir wissen, dass du das warst - du brauchst uns nicht mit einem deiner strenggeheimen geheimnicks drauf aufmerksam machen. Na du hast einen verfolgungswahn, ich bin sicher kein xaverl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. August 2012 Na du hast einen verfolgungswahn, ich bin sicher kein xaverl... Es amüsiert mich immer wieder Wobei ja Koller Okotie nur einberufen hat, weil Arnautovic verletzt ist. Anders wäre es vielleicht nie dazu kommen, also ganz, nein ganz kann man das nicht gelten lassen. Zählt eh erst wenn er spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2012 Wobei ja Koller Okotie nur einberufen hat, weil Arnautovic verletzt ist. Anders wäre es vielleicht nie dazu kommen, also ganz, nein ganz kann man das nicht gelten lassen. und er bei sturm nur spielt, weil szabics verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 und er bei sturm nur spielt, weil szabics verletzt ist Und trotzdem mehr Tore als Linz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2012 Und trotzdem mehr Tore als Linz hat. und weniger als hosiner, gartler oder kienast. weiß nicht, was du mit dem vergleich aussagen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 und weniger als hosiner, gartler oder kienast. weiß nicht, was du mit dem vergleich aussagen willst Dass ich Rubin die Maske Okotie gern bei uns hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2012 gehört ja auch irgendwie zur austria-geschichte http://www.news.at/articles/1232/11/338122/frank-stronach-er-spitzenkandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts