Was wurde aus....?

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

2014 stimmt, die erste meldung behauptete 2016 (bei einem 30-jährigen würd ich schon stutzig werden und die datenlage prüfen), die korrektur wurde scheinbar nur halbert gemacht. forza copy-paste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sportportale drehen sich es auch, wie sie es gerade brauchen. Wenn sie eine Liste der Flop-Legionäre zusammenstellen und Lafata vorkommt, ist die Austria die Blöde, weil sie ihn gekauft hat. Wenn sie einen Bericht schreiben, wie gut er jetzt ist, ist die Austria die Blöde, weil sie ihn gehen hat lassen. Wie ich diese ausgewogene, fein schattierte Berichterstattung gerne hab. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Austria Wien bleibt Herzensangelegenheit

Die Vorfreude auf den nächsten Auftritt in der Königsklasse am Mittwoch (20.45 Uhr) ist beim Verteidiger spürbar. «Mit dem Hintergedanken Champions League spielen zu können, bin ich ja nach Basel gekommen.» Erfahrungen auf internationalem Niveau zu sammeln und gegen Topstars zu spielen sei ihn Österreich schwierig. Mit seinem Stammklub Austria Wien hat er lediglich CL-Qualifikation und Europa-League gespielt. «Ich war seit meinem sechsten Lebensjahr bei diesem Verein und die Austria wird eine Herzensangelegenheit bleiben, aber um Fortschritte zu machen, brauche ich diese internationalen Spiele.»

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Gegen-Benfica-kann-man-boese-untergehen--12316587

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ob wir wirklich besser abscneiden weiß ich nicht, aber allein die pk heute war besser als alles was dico je von sich gegeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Thomas Janeschitz wurde soeben als Co-Trainer des Nationalteams gemeldet. :super:

War der Zallinger, der jetzt auch im Stab ist nicht auch bei uns?

Hab leider kein Foto vor Augen, aber ich bild mir ein, dass er so um 2007 bei uns war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War der Zallinger, der jetzt auch im Stab ist nicht auch bei uns?

Hab leider kein Foto vor Augen, aber ich bild mir ein, dass er so um 2007 bei uns war.

Tatsächlich:

http://www.transfermarkt.at/de/dr-gerhard-zallinger/aufeinenblick/trainer_5050.html

Das Foto allein hätte mir aber gar nichts geholfen. Ich weiß nicht einmal auswendig, wer jetzt Kondi-Trainer ist, geschweige denn dass ich ein Bild vor Augen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag