Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2010 Lasnik Didi wenn du das nächste mal den Janko beobachtest, nimm den Andi gleich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. November 2010 Was wurde eigentlich aus Sun Xiang?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Spielt bei Guangzhou Evergrande. http://de.wikipedia.org/wiki/Sun_Xiang bearbeitet 7. November 2010 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2010 Kickt der Okotie überhaupt noch oder lässt er sich nur mehr im Club Cotoure feiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 Kickt der Okotie überhaupt noch oder lässt er sich nur mehr im Club Cotoure feiern? http://www.fcn.de/team/spieler/profil/okotie/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. November 2010 "Kleine Zeitung" vom 09.11.2010, Seite: 52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. November 2010 Didi wenn du das nächste mal den Janko beobachtest, nimm den Andi gleich mit Nicht dein Ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. November 2010 Nicht dein Ernst oder? Ned wirklich.. Aber 7-8 bester Ösi auf dieser Position ist er mMn schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. November 2010 Aber 7-8 bester Ösi auf dieser Position ist er mMn schon... Jo, viel schwächer bin ich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. November 2010 Jo, viel schwächer bin ich auch nicht... Schneller bist vielleicht, aber das bin ich mit meinen 45 auch noch wenns nicht über mehr als 8,5 Meter geht Aber sonst wird er dir wohl in jeder Beziehung überlegen sein, auch wenn er im Profifußball ein Niemand ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. November 2010 Kickt der Okotie überhaupt noch oder lässt er sich nur mehr im Club Cotoure feiern? Vor allem im Club Cotoure... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. November 2010 1.) Schurl "Die Mannschaft ist tot" Zellhofer darf ab jetzt erwartungsgemäß beim LASK herumsudern. 2.) Momo Diabang sitzt bei Osnabrück mittlerweile auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. November 2010 1.) Schurl "Die Mannschaft ist tot" Zellhofer darf ab jetzt erwartungsgemäß beim LASK herumsudern. 2.) Momo Diabang sitzt bei Osnabrück mittlerweile auf der Tribüne. Dort kann er wenigstens keinen Schaden anrichten...wobei...vl trifft er beim hinsetzen auch nicht auf den Sitz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. November 2010 1.) Schurl "Die Mannschaft ist tot" Zellhofer darf ab jetzt erwartungsgemäß beim LASK herumsudern. 2.) Momo Diabang sitzt bei Osnabrück mittlerweile auf der Tribüne. Wollen wir wetten, dass uns Vorisek im Winter verlassen darf? Fürn Mayrleb eine coole Sache, wieder mit dem Trainer arbeiten zu dürfen, mit dem er Torschützenkönig wurde. Zellhofer wird das Ruder noch mal herumreißen, da bin ich fast sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2010 Schneller bist vielleicht, aber das bin ich mit meinen 45 auch noch wenns nicht über mehr als 8,5 Meter geht Aber sonst wird er dir wohl in jeder Beziehung überlegen sein, auch wenn er im Profifußball ein Niemand ist So ein Niemand wären einige gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts