FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 26. September 2010 Derbysieg für unsere Veilchen in der Wiener Krieau Sun for You mit Herbert "Schneckerl" Prohaska und Fahrer Franz Konlechner gewannen heute nachmittag in der Wiener Krieau das Doppelsitzer-Rennen der Legenden. Sehr schön anzusehen war natürlich auch , dass unser Legenden-Team geschlossen in violetten Dressen antrat ! Beim Zielfoto sieht man , wie der Herbert richtig mitgegangen ist und gefinisht hat. Achja , das Sieger-Interview mit unserem Schneckerl war auch top ! Ergebnis : http://www.krieau.at/content/index.php?nav1=traber&nav2=ergebnisse&detid=4061 Zielfoto : http://www.krieau.at/files/content_zielfoto/20100926_0301.jpg Video : Bei 3.Rennen die Kamera anklicken ! http://www.krieau.at/content/index.php?nav1=traber&nav2=ergebnisse&urldate=2010-09-26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2010 Die Presse Ein zweites mögliches Österreicher-Duell blieb aus: Beim 2:0-Heimsieg der Frankfurter über Nürnberg war Ümit Korkmaz bei den Hausherren nur Reservist, das Debüt von Rubin Okotie für die Nürnberger liegt nach einigen Rückschlägen im Aufbautraining noch in weiter Ferne. Meine persönliche Meinung dazu (jegliche Ähnlichkeit mit bestehenden Liedern sind rein zufällig): Wärst Du doch bei Austria Wien geblieben Schöner Playboy, Du wirst nie ein Cowboy sein. Wärst Du doch bei Austria Wien geblieben. Das wär besser für Dich und für Wien an der Donau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. September 2010 Okotie-Entscheidung ---> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. September 2010 für die austria war die entscheidung aber im nachhinein gesehen gold wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. September 2010 für die austria war die entscheidung aber im nachhinein gesehen gold wert. Wer weiß. Bei uns hätte er vlt. eh gespielt. Für die deutsche BuLi reichts halt vielleicht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. September 2010 Bezüglich Okotie: http://sport.orf.at/stories/2017251/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. September 2010 Wer weiß. Bei uns hätte er vlt. eh gespielt. Für die deutsche BuLi reichts halt vielleicht nicht. Nachdem er verletzt ist, hätte er bei uns eben nicht gespielt und daher bereits ein Viertel der Saison verpasst, darum gehts ja. So kostet er nur Nürnberg Geld. Vollfit wär er schon stark genug. Aber mittlerweile trau ich mich das fast nicht mehr behaupten, Okotie ist schon so lang weg vom Fenster, dass ich im Grunde überhaupt nicht mehr weiß, wie er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2010 Okotie im Sommer zurückholen , gemma Tommy Parits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. September 2010 Okotie im Sommer zurückholen , gemma Tommy Parits Warum genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Nachdem er verletzt ist, hätte er bei uns eben nicht gespielt und daher bereits ein Viertel der Saison verpasst, darum gehts ja. So kostet er nur Nürnberg Geld. Vollfit wär er schon stark genug. Aber mittlerweile trau ich mich das fast nicht mehr behaupten, Okotie ist schon so lang weg vom Fenster, dass ich im Grunde überhaupt nicht mehr weiß, wie er spielt. Naja, er hat 2x in der RLO gespielt. Die deutsche Liga beginnt später als jene in Österreich. Vlt. wäre er bei uns auch zum einen oder anderen Einsatz gekommen. Warum genau? Weil er der Stürmertyp ist, der uns noch fehlt und nach Acimovic der technisch beste Spieler im gesamten Kader war Linz/Jun/Okotie >>>> V.of H./Salihi/Nuhiu >> Wallner/Boghossian/Alan bearbeitet 29. September 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. September 2010 Naja, er hat 2x in der RLO gespielt. Die deutsche Liga beginnt später als jene in Österreich. Vlt. wäre er bei uns auch zum einen oder anderen Einsatz gekommen. Weil er der Stürmertyp ist, der uns noch fehlt und nach Acimovic der technisch beste Spieler im gesamten Kader war Linz/Jun/Okotie >>>> V.of H./Salihi/Nuhiu >> Wallner/Boghossian/Alan Aktuell ist er überhaupt kein Stürmertyp...ich würd mal abwarten wie er sich in Nürnberg (wenn er denn endlich spielt) zeigt....eine so lange Spielpause geht an keinem Kicker spurlos vorüber... Ausserdem glaub ich nicht, dass der so schnell zurückkommen würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2010 Naja, er hat 2x in der RLO gespielt. Die deutsche Liga beginnt später als jene in Österreich. Vlt. wäre er bei uns auch zum einen oder anderen Einsatz gekommen. Weil er der Stürmertyp ist, der uns noch fehlt und nach Acimovic der technisch beste Spieler im gesamten Kader war Linz/Jun/Okotie >>>> V.of H./Salihi/Nuhiu >> Wallner/Boghossian/Alan [/quot THIS !! Würde mMn perfekt zu unserem Kurzpassspiel passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. September 2010 Okotie im Sommer zurückholen , gemma Tommy Parits Eher würde ich mich im Sommer mal bei Wr. Neustadt, insbesondere auch was Ex-Austrianer angeht, bedienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. September 2010 Eher würde ich mich im Sommer mal bei Wr. Neustadt, insbesondere auch was Ex-Austrianer angeht, bedienen... Wäre wohl die beste Möglichkeit...nur obs da noch so viele zu uns ziehen wird....hmm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Eher würde ich mich im Sommer mal bei Wr. Neustadt, insbesondere auch was Ex-Austrianer angeht, bedienen... Aigner (statt schumi ?) Simkovic/Burgstaller Grünwald (Junuzovic ) Ramsebner (statt Drago ) und für die Mittelfeld leut ist so oder so platz, nach dem uns eigentlich noch immer 2 Kaderspieler fehlen - und Gorgon sowie Freitag wohl erst bei anderen Klubs einschlagen müssen bevor man sie in Betracht zieht. bearbeitet 29. September 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts