Was wurde aus....?

Recommended Posts

Viola Per Sempre

Derbysieg für unsere Veilchen in der Wiener Krieau :clap:

Sun for You mit Herbert "Schneckerl" Prohaska und Fahrer Franz Konlechner gewannen heute nachmittag in der Wiener Krieau das Doppelsitzer-Rennen der Legenden.

Sehr schön anzusehen war natürlich auch , dass unser Legenden-Team geschlossen in violetten Dressen antrat !

Beim Zielfoto sieht man , wie der Herbert richtig mitgegangen ist und gefinisht hat.

Achja , das Sieger-Interview mit unserem Schneckerl war auch top !

Ergebnis :

http://www.krieau.at/content/index.php?nav1=traber&nav2=ergebnisse&detid=4061

Zielfoto :

http://www.krieau.at/files/content_zielfoto/20100926_0301.jpg

Video : Bei 3.Rennen die Kamera anklicken !

http://www.krieau.at/content/index.php?nav1=traber&nav2=ergebnisse&urldate=2010-09-26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Presse

Ein zweites mögliches Österreicher-Duell blieb aus: Beim 2:0-Heimsieg der Frankfurter über Nürnberg war Ümit Korkmaz bei den Hausherren nur Reservist, das Debüt von Rubin Okotie für die Nürnberger liegt nach einigen Rückschlägen im Aufbautraining noch in weiter Ferne.

Meine persönliche Meinung dazu (jegliche Ähnlichkeit mit bestehenden Liedern sind rein zufällig):

Wärst Du doch bei Austria Wien geblieben

Schöner Playboy, Du wirst nie ein Cowboy sein.

Wärst Du doch bei Austria Wien geblieben.

Das wär besser für Dich und für Wien an der Donau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weiß. Bei uns hätte er vlt. eh gespielt. Für die deutsche BuLi reichts halt vielleicht nicht.

Nachdem er verletzt ist, hätte er bei uns eben nicht gespielt und daher bereits ein Viertel der Saison verpasst, darum gehts ja. So kostet er nur Nürnberg Geld.

Vollfit wär er schon stark genug. Aber mittlerweile trau ich mich das fast nicht mehr behaupten, Okotie ist schon so lang weg vom Fenster, dass ich im Grunde überhaupt nicht mehr weiß, wie er spielt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem er verletzt ist, hätte er bei uns eben nicht gespielt und daher bereits ein Viertel der Saison verpasst, darum gehts ja. So kostet er nur Nürnberg Geld.

Vollfit wär er schon stark genug. Aber mittlerweile trau ich mich das fast nicht mehr behaupten, Okotie ist schon so lang weg vom Fenster, dass ich im Grunde überhaupt nicht mehr weiß, wie er spielt. :ratlos:

Naja, er hat 2x in der RLO gespielt. Die deutsche Liga beginnt später als jene in Österreich. Vlt. wäre er bei uns auch zum einen oder anderen Einsatz gekommen. :ratlos:

Warum genau?

Weil er der Stürmertyp ist, der uns noch fehlt und nach Acimovic der technisch beste Spieler im gesamten Kader war

Linz/Jun/Okotie >>>> V.of H./Salihi/Nuhiu >> Wallner/Boghossian/Alan

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Naja, er hat 2x in der RLO gespielt. Die deutsche Liga beginnt später als jene in Österreich. Vlt. wäre er bei uns auch zum einen oder anderen Einsatz gekommen. :ratlos:

Weil er der Stürmertyp ist, der uns noch fehlt und nach Acimovic der technisch beste Spieler im gesamten Kader war

Aktuell ist er überhaupt kein Stürmertyp...ich würd mal abwarten wie er sich in Nürnberg (wenn er denn endlich spielt) zeigt....eine so lange Spielpause geht an keinem Kicker spurlos vorüber...

Ausserdem glaub ich nicht, dass der so schnell zurückkommen würd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

[/quot

THIS !!

Würde mMn perfekt zu unserem Kurzpassspiel passen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Eher würde ich mich im Sommer mal bei Wr. Neustadt, insbesondere auch was Ex-Austrianer angeht, bedienen...

Wäre wohl die beste Möglichkeit...nur obs da noch so viele zu uns ziehen wird....hmm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eher würde ich mich im Sommer mal bei Wr. Neustadt, insbesondere auch was Ex-Austrianer angeht, bedienen...

:yes:

Aigner (statt schumi ?)

Simkovic/Burgstaller

Grünwald (Junuzovic :nervoes: )

Ramsebner (statt Drago :schluchz: )

und für die Mittelfeld leut ist so oder so platz, nach dem uns eigentlich noch immer 2 Kaderspieler fehlen - und Gorgon sowie Freitag wohl erst bei anderen Klubs einschlagen müssen bevor man sie in Betracht zieht.

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag