Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 14 Stunden veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Österreich ist klein, man wird sich bei seinen Ex-Vereinen umhören - und gar nicht mal so viel Positives hören. Heute Präsidentin Annerl im Sky-Interview auch mit Kritik an Schmids Spielstil. Das sagt schon einiges aus. Also wie wir vor Jahren im letzten Heimspiel gegen Sturm gewinnen mussten und das auch taten, fand ich den Spielstil gar nicht so schlecht. Und es war ein Entscheidungsspiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden 3 hours ago, veilchen27 said: Österreich ist klein, man wird sich bei seinen Ex-Vereinen umhören - und gar nicht mal so viel Positives hören. Heute Präsidentin Annerl im Sky-Interview auch mit Kritik an Schmids Spielstil. Das sagt schon einiges aus. Schmid war der letzte gute trainer bei uns, bei dem auch das Herz am richtigen fleck ist. diese Respektlosigkeit ist sowas von unnötig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 8 Stunden: Und es war ein Entscheidungsspiel. Ich finde Helm kann diese einfach überhaupt nicht. Was meint das board da dazu? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Die sollte lieber ihren Zahnarzt kritisieren. Sind eh prachtvoll gebleached, gönns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Südveilchen schrieb vor 10 Stunden: Ein Senft ist halt trotz schlechteren Platz im Ausland mehr aufgefallen. Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Dario Kreiker jetzt bei BW Linz und gestern mit dem 1-0 Treffer gegen Wacker Innsbruck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden VeilchenUK schrieb vor 9 Stunden: Schmid war der letzte gute trainer bei uns, bei dem auch das Herz am richtigen fleck ist. diese Respektlosigkeit ist sowas von unnötig Ich finde deine Aussage respektlos gegenüber Wimmer oder Helm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden VeilchenUK schrieb vor 10 Stunden: Schmid war der letzte gute trainer bei uns, bei dem auch das Herz am richtigen fleck ist. diese Respektlosigkeit ist sowas von unnötig Die Vereine von denen er nach der Austria gegangen ist, sehen das anders, da gabs immer Konflikte. Ich zweifle etwas an deiner Objektivität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 57 minutes ago, Viereee said: Die Vereine von denen er nach der Austria gegangen ist, sehen das anders, da gabs immer Konflikte. Ich zweifle etwas an deiner Objektivität... Erstens hat er bei den Dorfclubs mehr erreicht als so manch ein anderer (wac wäre letzte Saison fast abgestiegen), zweitens geht's darum ob ein trainer zu einem verein passt. Schmids erfolge bei der austria in verschiedensten Konstellationen sprechen für sich. Er hat ein violettes herz und versteht wofür der verein wirklich steht. Er ist ein profi und zugleich fan wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten: Erstens hat er bei den Dorfclubs mehr erreicht als so manch ein anderer (wac wäre letzte Saison fast abgestiegen), zweitens geht's darum ob ein trainer zu einem verein passt. Schmids erfolge bei der austria in verschiedensten Konstellationen sprechen für sich. Er hat ein violettes herz und versteht wofür der verein wirklich steht. Er ist ein profi und zugleich fan wie wir. Du bist nicht objektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Just now, forzaviola84 said: Du bist nicht objektiv Es geht um fussball - das ist Leidenschaft und nicht nackte Zahlen. Trotzdem hat Schmid Objektiv einen Meistertitel geholt als trainer mit Stöger, oder? Trotzdem hat Schmid in den größten "Scheißjahren" einen starken dritten Platz geholt (weit weniger wurde damals investiert als dann JW ausgegeben hat), und sich für die conference league qualifiziert, oder? Bitte nenne mir objektive Fakten warum schmid ein schlechter AUSTRIA trainer war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde VeilchenUK schrieb vor 13 Minuten: Es geht um fussball - das ist Leidenschaft und nicht nackte Zahlen. Trotzdem hat Schmid Objektiv einen Meistertitel geholt als trainer mit Stöger, oder? Trotzdem hat Schmid in den größten "Scheißjahren" einen starken dritten Platz geholt (weit weniger wurde damals investiert als dann JW ausgegeben hat), und sich für die conference league qualifiziert, oder? Bitte nenne mir objektive Fakten warum schmid ein schlechter AUSTRIA trainer war? Ich fand das erste Jahr unter Schmid war das schönste Austria Jahr seit dem Meistertitel. Aber vergiss es. Der kommt nicht wieder. Er hat sich leider auch bei uns nicht nur Freunde gemacht. Und damit meine ich nicht die Werner Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts