Was wurde aus....?

Recommended Posts

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor 58 Minuten:

Der Typ ist so eine selbstinszenierende Witzfigur. Dann auch noch seine Frau, die mit "GOAT" kommentiert. Die haben sich gesucht und gefunden. 

aber er bekommt damit anscheinend klicks 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb am 1.7.2026 um 01:29 :

Stehe ich auf der Leitung? Was soll mir das mitteilen?

Dass er etwas kindisch ist!?

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Die haben sich gesucht und gefunden. 

Am Flughafen Schwechat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herrlich wie sich die alten (und jungen?) Männer hier so richtig schön aufregen. Ich feier euch für solche Kommentare im Sommerloch :D, sie zaubern mir ein Lächeln auf die Lippen und Orti hat sein Ziel erreicht : Aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austria_WAC schrieb vor 17 Minuten:

Herrlich wie sich die alten (und jungen?) Männer hier so richtig schön aufregen. Ich feier euch für solche Kommentare im Sommerloch :D, sie zaubern mir ein Lächeln auf die Lippen und Orti hat sein Ziel erreicht : Aufmerksamkeit

Naja, Aufmerksamkeit - wieviele interessieren sich wohl dafür, was ein Manuel Ortlechner so macht? Ob ihn die 10 Leute, die sich hier über seine Hose aufregen, weiterbringen werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Naja, Aufmerksamkeit - wieviele interessieren sich wohl dafür, was ein Manuel Ortlechner so macht? Ob ihn die 10 Leute, die sich hier über seine Hose aufregen, weiterbringen werden? 

Also ich habe den Beitrag, nur durch die User hier herinnen mitbekommen und scheinbar folgen die ihm immer noch auf den sozialen Medien. Das ist eben alles Aufmerksamkeit die er generiert (und ggf. zu Geld machen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 4 Stunden:

Also ich habe den Beitrag, nur durch die User hier herinnen mitbekommen und scheinbar folgen die ihm immer noch auf den sozialen Medien. Das ist eben alles Aufmerksamkeit die er generiert (und ggf. zu Geld machen kann)

nein, mir wird das durch den algorithmus oder was auch immer reingespült oder vorgeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MagicWeudl schrieb am 2.7.2026 um 06:42 :

Der Typ ist so eine selbstinszenierende Witzfigur. Dann auch noch seine Frau, die mit "GOAT" kommentiert. Die haben sich gesucht und gefunden. 

Na no na net, er ist ja Greatest of Airport Transfer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 43 Minuten:

Unser ehemaliger Goalgetter.

Sehr feiner Kerl, wäre ihm und uns zu wünschen, dass ihm noch der Knopf aufgeht und er zurückkommt, die notwendigen Anlagen hätte...

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag