Kitsis Hetherol Geschrieben vor 6 Stunden Kitsis schrieb vor 13 Stunden: Wärmt derzeit auf, um demnächst Minnesota 2 als Kapitän aufs Feld zu führen. Quasi der Hosiner der Jugendgruppe. Oder auch nicht. 30min vor Anpfiff stand er noch in der Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor einer Stunde: Tabakovic die internationale Karriere abzusprechen, das geht sich nicht ganz aus. Falls du hier nur CL-Einsätze bei Topteams als internationale Karriere ansiehst, dann wird wohl nie jemand was bei uns oder anderswo. Keles auch bei Besiktas gelandet, was für türkischstämmige Kicker auch topest ist. Ich würde dort auch gerne nochmals kicken, wenn ich jünger wäre und ein bisserl eine Karriere vor mir hätte. Habs halt nur zur Türkgücü geschaftt Pentz hats auch nicht so schlecht erwischt. Ich weiß nicht wo man unsere Spieler sehen möchte. Ein Sprung in die deutsche Bundesliga (selbst 2.) ist ein Karriereziel, welches viele haben sollten und wenn dort performt wird, dann gehts weiter. Wobei Ndukwe zu Liverpool - mal schauen - und Markovic mit Wenger einen anständigen Fanboy hat, da könnten doch mal wieder zwei nachkommen, die eine Karriere eines David Alabas theoretisch vor sich haben könnten. Immerhin habens tatsächlich auch mal in der Kampfmannschaft der Austria gespielt. die Latte liegt bei Barcelona. Wer dort noch keinen Stangen Schuss (oder wars die Latte?) abgegeben hat hat in seiner Karriere noch nichts erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: die Latte liegt bei Barcelona. Wer dort noch keinen Stangen Schuss (oder wars die Latte?) abgegeben hat hat in seiner Karriere noch nichts erreicht Schweinderl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts