Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 19:35 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 21:07 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Eine echte Legende. Unvergessen, die "Schurli, Schurli" - Rufe, wenn er eingelaufen ist . Da war ich no a Bua und bin mit dem Papa ins Stadion gegangen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 21:49 Tolles Video! Ein unglaublich sympathischer Mensch mit dem Herzen am rechten Fleck. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden culixo schrieb vor 10 Stunden: Eine echte Legende. Unvergessen, die "Schurli, Schurli" - Rufe, wenn er eingelaufen ist . Da war ich no a Bua und bin mit dem Papa ins Stadion gegangen. Ich kann mich an ein Match Ende der Achtziger, Anfang der Neunziger (?) in Linz erinnern. Ich saß auf der Haupttribüne neben vielen Frauen, dachte mir aber nichts dabei, auch wenn ich etwas verwundert war ob der großen Anzahl von weiblichen Fans. Als aber der Schurli übers Feld auf die andere Seite lief riefen alle gleichzeitig "Schurli, Schurli". Da war mir klar, es waren die Spielerfrauen und Schurli schon damals eine Legende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Ich saß auf der Haupttribüne neben vielen Frauen Nau bearbeitet vor 18 Stunden von ooeveilchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Nau Da wärst DU natürlich nicht ruhig sitzen geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden ardbeg schrieb vor 2 Stunden: Da wärst DU natürlich nicht ruhig sitzen geblieben. Sie wären auf ihm gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden Norbert Lopper schrieb am 18.2.2026 um 19:48 : Ruhe in Frieden Schurli! Legenden sterben nie! 72cb3268-a4f2-4bec-b868-8128649e8bbe.mov Eine private Aufnahme von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts