thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Mittwoch um 08:56 valentin1911 schrieb vor 14 Stunden: Smrcka, Hahn und und El Moukhantir auch. Smrcka ist doch schon wieder weg und hat beim FC Obermais (4. italienische Liga) aus Südtirol unterschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:01 thebodi schrieb vor 4 Minuten: Smrcka ist doch schon wieder weg und hat beim FC Obermais (4. italienische Liga) aus Südtirol unterschrieben. Gänsehaut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:03 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Gänsehaut Austria Wien bildet aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:02 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Austria Wien bildet aus. Für mehr als I Liga 4 reicht unsere gute Ausbildung also nicht. Ich hätte einen Vorschlag, wie man sich ~4 Mio. einspart und in den Kader investieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:04 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Für mehr als I Liga 4 reicht unsere gute Ausbildung also nicht. Ich hätte einen Vorschlag, wie man sich ~4 Mio. einspart und in den Kader investieren kann. du weißt aber schon das die oben genannten spieler noch unter muhr/mader Zeiten waren?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:10 The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Für mehr als I Liga 4 reicht unsere gute Ausbildung also nicht. Ich hätte einen Vorschlag, wie man sich ~4 Mio. einspart und in den Kader investieren kann. Alles klar, dann bekommen wir eben dafür keine Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:14 Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten: Alles klar, dann bekommen wir eben dafür keine Lizenz. Deswegen nur 4 und nicht 5 Mio. um das notwendige zu bezahlen. Wenn wir das negative EK nicht verringern, verletzen wir ein anderes A Kriterium btw. TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten: du weißt aber schon das die oben genannten spieler noch unter muhr/mader Zeiten waren?! Ich bin etwas ungeduldig bei unserer finanziellen Situation. Entweder Kommittent zu dem was man macht oder bleiben lassen. Ich lerne im ASB, das wir zu blöd sind, die richtigen Spieler zu wählen, also sollten wir es bleiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Mittwoch um 12:40 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 17 Stunden: Da steht ziemlich weit oben ein Eintrag, den (u.a.) sich einige ehrgeizige Eltern usw womöglich durchlesen sollten. Ein Tormann verlässt uns für die Lockung Werder Bremen. Jetzt spielt er (mit 23) in der 1 Klasse B als Mittelstürmer, mit Nebenposition Tormann... bearbeitet Mittwoch um 12:40 von Kitsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:56 Kitsis schrieb vor 59 Minuten: Da steht ziemlich weit oben ein Eintrag, den (u.a.) sich einige ehrgeizige Eltern usw womöglich durchlesen sollten. Ein Tormann verlässt uns für die Lockung Werder Bremen. Jetzt spielt er (mit 23) in der 1 Klasse B als Mittelstürmer, mit Nebenposition Tormann... Kenne den beschriebenen Fall zwar nicht, aber ehrgeizige Eltern sind bei uns, bei Rapid, bei Admira und überall wahrscheinlich auf der Welt ein Thema und sicherlich kein unwesentlicher Faktor, warum Karrieren nicht zustande kommen. Wenn ich richtig informiert bin, einer der wesentliche Unterschiede zu der Muhrzeit, dass man hier selektiver geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:19 Auf der Suche nach einem "Stroh" Logo habe ich diesen interessanten Artikel gefunden. Guten Morgen an mich, falls er schon gepostet wurde https://www.oepb.at/allerlei/robert-und-josef-sara-austrianer-auf-lebenszeit.html 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:51 Nunstuck schrieb vor 30 Minuten: Auf der Suche nach einem "Stroh" Logo habe ich diesen interessanten Artikel gefunden. Guten Morgen an mich, falls er schon gepostet wurde https://www.oepb.at/allerlei/robert-und-josef-sara-austrianer-auf-lebenszeit.html Keine Ahnung ob es schon wer gepostet hat, aber es ist immer wieder gut, wenn solche Artikeln aufpoppen. Kommen ja immer wieder neue ASB Veilchen dazu und unsere Legenden zu kennen, ist sicher nicht falsch Persönlich werden die Saras immer ein Teil meiner Austria Fußballvergangenheit sein und sind auf ewig ins Herz geschlossen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) 16.12 6:1 💜 bearbeitet vor 20 Stunden von zico74 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts