Viereee Postinho Geschrieben 23. Juni ozzy schrieb vor 3 Stunden: Selbst in der Serie B war das Niveau höher als bei der Austria. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/braunoeders-auf-und-ab-in-como/ Danke, den Beitrag kannte ich, nur fiesen Teil nicht: "den mehrwert der österr. liga sieht er nicht, weil hierzulande wenig qualität trainiert und gespielt wird." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni Anlässlich des Bundesliga-Comeback von Christian Mayrleb (bei Hartberg) - als Service für alle erst in diesem Jahrtausend geborenen Veilchen - der Rückblick auf Horr-Derby VII, VIII, IX und X. 7 9.5.00 3:0 (1:0) S 10.347 Mayrleb (29., 68.), Plassnegger (92.) 8 1.11.00 3:2 (2:2) S 11.100 Mayrleb (44., 54.), Topic (35.); Taument (24.), Wallner (38.) 9 4.3.01 2:0 (1:0) S 11.000 Mayrleb (24.), Leitner (57.) 10 12.8.01 2:1 (1:0) S 10.124 Mayrleb (43., 52.); Wallner (47.) Quelle: Fritz Duras 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juni Viereee schrieb vor 15 Stunden: Danke, den Beitrag kannte ich, nur fiesen Teil nicht: "den mehrwert der österr. liga sieht er nicht, weil hierzulande wenig qualität trainiert und gespielt wird." vor einigen monaten gab gab es ein weiteres interview, da hat er sich zu einer rückkehr nach österreich sehr ablehnend (ich habe es in meinen worten zusammengefasst) geäussert. und da hat er auch vollkommen recht, das wäre ein gewaltiger rückschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. Juni ozzy schrieb vor 5 Stunden: vor einigen monaten gab gab es ein weiteres interview, da hat er sich zu einer rückkehr nach österreich sehr ablehnend (ich habe es in meinen worten zusammengefasst) geäussert. und da hat er auch vollkommen recht, das wäre ein gewaltiger rückschritt. Rückschritt ist relativ, wenn es für den Status Quo nicht reicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Juni Viereee schrieb vor 20 Stunden: Danke, den Beitrag kannte ich, nur fiesen Teil nicht: "den mehrwert der österr. liga sieht er nicht, weil hierzulande wenig qualität trainiert und gespielt wird." Viereee schrieb vor 10 Minuten: Rückschritt ist relativ, wenn es für den Status Quo nicht reicht... Nach solchen Aussagen halt irgendwie ... najo... ist für mich eine wenig dezente Form des Nachtretens. Den Mehrwert von Braunöder sieht man in Italien halt nicht, weil er wenig Qualität trainiert und spielt... oder so... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni pramm1ff schrieb vor 30 Minuten: Nach solchen Aussagen halt irgendwie ... najo... ist für mich eine wenig dezente Form des Nachtretens. Den Mehrwert von Braunöder sieht man in Italien halt nicht, weil er wenig Qualität trainiert und spielt... oder so... Man sollte in dem Zusammenhang nicht vergessen, dass er von Wimmer vor seinem Abgang eher geschnitten wurde aus seiner Sicht und da wohl einiges an Porzellan zerbrochen wurde. Da spielen persönliche Befindlichkeiten sicherlich eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juni The1Riddler schrieb Gerade eben: Man sollte in dem Zusammenhang nicht vergessen, dass er von Wimmer vor seinem Abgang eher geschnitten wurde aus seiner Sicht und da wohl einiges an Porzellan zerbrochen wurde. Da spielen persönliche Befindlichkeiten sicherlich eine Rolle. Wobei Wimmer eigentlich immer sehr sympathisch war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. Juni The1Riddler schrieb vor 45 Minuten: Man sollte in dem Zusammenhang nicht vergessen, dass er von Wimmer vor seinem Abgang eher geschnitten wurde aus seiner Sicht und da wohl einiges an Porzellan zerbrochen wurde. Da spielen persönliche Befindlichkeiten sicherlich eine Rolle. Wie muss da erst das Verhältnis zu Como sein, wo der Trainer ihn völlig ignoriert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Wobei Wimmer eigentlich immer sehr sympathisch war. Das muss man bei aller berechtigter Kritik auch mal festhalten. Danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Man sollte in dem Zusammenhang nicht vergessen, dass er von Wimmer vor seinem Abgang eher geschnitten wurde aus seiner Sicht und da wohl einiges an Porzellan zerbrochen wurde. Da spielen persönliche Befindlichkeiten sicherlich eine Rolle. Yep. ist meines Wissens nach auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. Juni The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Man sollte in dem Zusammenhang nicht vergessen, dass er von Wimmer vor seinem Abgang eher geschnitten wurde aus seiner Sicht und da wohl einiges an Porzellan zerbrochen wurde. Da spielen persönliche Befindlichkeiten sicherlich eine Rolle. Also wenn das tatsächlich so ist, wird es für ihn als Profi immer schwerer werden, wenn er sich so etwas schon so zu Herzen nimmt. Jetzt bei Como spielt er praktisch gar nicht und wenn er es noch weiter schafft, wird die Luft nochmals dünner (und die Kader nochmals größer und damit wird es immer schwieriger ins Team zu kommen). violaNG schrieb vor 36 Minuten: Yep. ist meines Wissens nach auch so. Gegen wen denn genau? Wimmer wäre ja nicht mehr im Verein, Werner u. Ortlechner haben ihn gegen wenig Geld ziehen lassen.... Ich glaube so ein Zugang zum "Konkurrenzkampf", macht es im Profifußball nicht einfach für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni Austria_WAC schrieb vor 4 Minuten: Also wenn das tatsächlich so ist, wird es für ihn als Profi immer schwerer werden, wenn er sich so etwas schon so zu Herzen nimmt. Jetzt bei Como spielt er praktisch gar nicht und wenn er es noch weiter schafft, wird die Luft nochmals dünner (und die Kader nochmals größer und damit wird es immer schwieriger ins Team zu kommen). Da kann ich nur mit der Gegenfrage Antworten, warum sagt er dies über uns und nicht über Como? Aus der Ferne betrachtet, war Braunöder nicht der Spielertyp im Mittelfeld so wie ihn Wimmer gern gehabt hätte. Damit hat einiges nicht gepasst und da war dann auch mal der Vorwurf, dass er sich hängen lässt. Während unter dem Vorgänger er gelobt wurde, mit welchem Einsatz er trotz Bundesheer seine Aufgaben im Verein und für den Fußball erledigt hat. Ich kenne nur die Aussagen aus den Medien und meine einfach, da ist einiges vorgefallen zw. Verantwortlichen der Austria und ihm und deshalb diese Aussage mit Vorsicht zu genießen ist. Como war dann der Ausweg aus einer Situation, die nicht einfach für ihn war. Dass er unter den Bedingungen sich nicht überschlägt zurück zu kommen, kann ich nachvollziehen. Vor allem soll es ja Interessenten aus Serie B geben, wo er sich einen Namen gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. Juni The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Da kann ich nur mit der Gegenfrage Antworten, warum sagt er dies über uns und nicht über Como? Wahrscheinlich weil er noch in Como ist... Diese Spekulationen sind doch sinnlos, abgesehen davon, dass er in der Saison in der er gewechselt ist > 1.000 Min gespielt hat, hat Wimmer mit der Austria nichts mehr zu tun. Wwarum sollte das ein Beweggrund für so eine Entscheidung sein, das klingt unrealistisch. Ich würde verstehen, wenn er sich irgendwo in Italien durchsetzen will, statt nach Österreich zurückzukommen, aber diese angeblichen Befindlichkeiten scheinen schon weit hergeholt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni Viereee schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich weil er noch in Como ist... Sicherlich nicht weit hergeholt, aber mir wäre keine Kritik an Como bekannt, während es da in seiner Zeit bei uns, diese sehr wohl gegeben hat. Viereee schrieb vor einer Stunde: Diese Spekulationen sind doch sinnlos, abgesehen davon, dass er in der Saison in der er gewechselt ist > 1.000 Min gespielt hat, hat Wimmer mit der Austria nichts mehr zu tun. Wwarum sollte das ein Beweggrund für so eine Entscheidung sein, das klingt unrealistisch. Ich würde verstehen, wenn er sich irgendwo in Italien durchsetzen will, statt nach Österreich zurückzukommen, aber diese angeblichen Befindlichkeiten scheinen schon weit hergeholt zu sein. Dann sind sie weit hergeholt . Für mich klingt halt eben persönliche Befindlichkeiten durch, da man seine Einstellung zum Beruf davor (Werner zB.) in Frage gestellt hat, wie er nicht zum Zug kam und der ist immer noch bei uns tätig. Vertrauen schaut anders aus und das was er wohl am meisten braucht aktuell ist Spielzeit. Die war eben schon vor Como bei uns nicht mehr so gegeben, wie er sich das vorstellt, auch wenn du es anders sehen magst. Aber es ist eben Spekulation, es ist saure Gurkenzeit und noch ist kein Transfer verkündet, über den ich lästern kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. Juni The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Da kann ich nur mit der Gegenfrage Antworten, warum sagt er dies über uns und nicht über Como? Möglichkeit 1: er ist noch dort und das würde seine Situation nicht verbessern (und immerhin hat sein Trainer in Liga 2 auf ihn gesetzt) Möglichkeit 2: er hat dazugelernt/akzeptiert, dass er auf Kritik eben auch auf sportliche Art u. Weise reagieren muss und ggf. auch bei sich selbst Fehler suchen muss (oder besser: ständig an sich selbst arbeiten muss, um Schwächen zu verbessern) bzw. wenn er als Spielertyp nicht zu den Ideen des Trainers paßt, das keine Entscheidung auf persönlicher Ebene ist, sondern mit dem Spielsystem zu tun hat und damit auf sportlicher Ebene passiert. Mir war und ist Braunöder immer sehr sympathisch gewesen und ich hoffe (bzw. bin überzeugt davon) er kann auf lange Sicht aus der Situation auf persönlicher Ebene lernen/sich entwickeln bzw. auf sportlicher Ebene durchstarten und sich in einer starken Liga durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts