FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Fisnik Asllani mit seinem 18. Saisontor zum 1:0 von Elversberg gegen Eintracht Braunschweig, Pausenstand 3:0 und damit voll auf Aufstiegskurs (Play Off) bearbeitet 10. Mai von FANTOM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai Wurde wahrscheinlich eh schon des öfteren hier geschrieben, aber bist du deppert, Braunöder hat absolut keine gute Zeit bei Como. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Mai Nach Insolvenz – Luxus-Hotel-Eigentümer pleite – jetzt spricht Scheich | Heute.at da werden erinnrungen wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai tosale schrieb vor 23 Minuten: Nach Insolvenz – Luxus-Hotel-Eigentümer pleite – jetzt spricht Scheich | Heute.at da werden erinnrungen wach Zuerst hatten wir kein Glück & später einfach nur Pech... Werden wir hier auch noch "ein Ticket" einfordern - oder sagen wir: verjährt ?? Unser Transferbudget würde sich über jeden Euro freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Mai bigben79 schrieb vor 51 Minuten: Zuerst hatten wir kein Glück & später einfach nur Pech... Werden wir hier auch noch "ein Ticket" einfordern - oder sagen wir: verjährt ?? Unser Transferbudget würde sich über jeden Euro freuen... ich vermute einmal, wenn so jemand insolvenz beantragt, dann gibt es bezüglich der befriedigung (liebe grüsse gehen an dieser stelle nach OÖ) der gäubiger nicht viel zu holen. das ist in der regel von langer hand geplant.... da sind sämtliche rechtsansprüche (inkl. ab-/aussonderungsrechte) ziemlich sicher ausserhalb jeglicher anfechtungsfristen... unabhängig davon ist unser anspruch längst verjährt. und der scheich wird reich(er) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Mai tosale schrieb vor 1 Stunde: Nach Insolvenz – Luxus-Hotel-Eigentümer pleite – jetzt spricht Scheich | Heute.at da werden erinnrungen wach ein Schmankerl: Die Pleite sei rein finanzieller Natur 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 15. Mai J.E schrieb vor 5 Stunden: Die Pleite sei rein finanzieller Natur Vom Feeling her hatten wir ein gutes Gefühl! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Mai Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: Vom Feeling her hatten wir ein gutes Gefühl! Und dann hab ich's ihm auch noch verbal gesagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai Kehnceh schrieb vor 8 Stunden: Wurde wahrscheinlich eh schon des öfteren hier geschrieben, aber bist du deppert, Braunöder hat absolut keine gute Zeit bei Como. Leider bin ich im Winter richtig gelegen mit meiner Aussage: im Frühjahr wird es zu keinen Braunöder Minuten mehr kommen... ...verlorene 5-6 Monate m.M.n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Mai bigben79 schrieb vor 40 Minuten: Leider bin ich im Winter richtig gelegen mit meiner Aussage: im Frühjahr wird es zu keinen Braunöder Minuten mehr kommen... ...verlorene 5-6 Monate m.M.n. Ziemlich bitter, aber vielleicht bekommt er deshalb ja Heimweh, dann hätte es etwas Gutes gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 15. Mai Unser letzter Meister trainer geht echt wieder zu den schimmligen.. selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Mai VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Unser letzter Meister trainer geht echt wieder zu den schimmligen.. selber schuld ? Wer? Der ist heute gestorben. Ich freu mich auf das erste Heim Derby - so ein lautes JUDAS hats wohl noch nie gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 15. Mai Happy B-Day, James & Hosi 💜 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai Gizmo schrieb vor 24 Minuten: ? Wer? Der ist heute gestorben. Ich freu mich auf das erste Heim Derby - so ein lautes JUDAS hats wohl noch nie gegeben. Versteh wirklich nicht warum er sich das antut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Anfänger Geschrieben 15. Mai Also mir ist egal wer in Altach, Linz oder Graz Trainer ist. Warum sollte es mir gerade bei dem Gesindel nicht egal sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts