Was wurde aus....?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Den musst eigentlich zurück holen. Das Helm Derby war zwar besser als das wimmer Derby, aber sonst hatte er mehr plan. 

Als das letzte Wimmer Derby..hatte ja mehrere! Wird wohl nicht passieren, weil da verlieren die Verantwortlichen komplett ihr Gesicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Als das letzte Wimmer Derby..hatte ja mehrere! Wird wohl nicht passieren, weil da verlieren die Verantwortlichen komplett ihr Gesicht! 

Ja eh. Kannst nicht machen. Aber wir Fans würden es begrüßen. Sehr sogar. Er war zwar auch nicht erfolgreich, hatte aber auch nicht die Spieler die jetzt da sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ja eh. Kannst nicht machen. Aber wir Fans würden es begrüßen. Sehr sogar. Er war zwar auch nicht erfolgreich, hatte aber auch nicht die Spieler die jetzt da sind. 

Naja, das Problem war eher, dass er das System, was er bevorzugt mit dem Spielermaterial nicht durchziehen konnte - ob es mit diesem besser wäre, wage ich zu bezweifeln....Aber er war mir sehr sympathisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wimmer war bei der Austria nicht erfolgreich und sein Abgang war mehr als gerechtfertigt. Dass sein Nachfolger leider  ebenfalls (zumindest bislang) kaum positives bewirkt hat, ist kein Grund Wimmer eine Träne nachzuweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
seldom schrieb Gerade eben:

Wimmer war bei der Austria nicht erfolgreich und sein Abgang war mehr als gerechtfertigt. Dass sein Nachfolger leider  ebenfalls (zumindest bislang) kaum positives bewirkt hat, ist kein Grund Wimmer eine Träne nachzuweinen.

Aber wimmer war sympathischer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Zumindest war Wimmer sympathisch!!!

Und er hat als deutscher "Derby" richtig aussprechen können.

Allerdings nur, so lange er bei uns war und (offensichtlich) Ralphinho ihn angeleitet hat. :lol:
Heute konnte er es schon nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb vor 1 Stunde:

Den musst eigentlich zurück holen. Das Helm Derby war zwar besser als das wimmer Derby, aber sonst hatte er mehr plan. 

Unvergessen die geilen Spiele vor seiner Entlassung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

Naja, das Problem war eher, dass er das System, was er bevorzugt mit dem Spielermaterial nicht durchziehen konnte - ob es mit diesem besser wäre, wage ich zu bezweifeln....Aber er war mir sehr sympathisch!

Mit Prelec wäre jetzt sogar ein Zielstürmer da.

Wimmer zurück zu uns wird zwar nicht passieren, wäre aber doch um Längen besser als der aktuelle Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Wie man Wimmer nicht als weitaus kompetenteren und besseren Trainer als Helm sehen kann erschließt sich mir nicht. Ich würde vor Freude auf dem Dach des gelben Renault über den Verteilerkreis fahren wenn man ihn zurückholen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.